Zum Inhalt springen

was neues von den schachners...


spok

Empfohlene Beiträge

aus dem neuen volksblatt:

 

Vorwärts Steyr hat wieder Lust auf die Bundesliga

Fußball: Bezirksligist rüstet auf und will zumindest einmal in die OÖ Liga kommen, doch der Präsident will mehr Von Gerald Schwab Vorwärts Steyr ist einer jener Fußball-Vereine in Oberösterreich, die ein zweifelhaftes Image besitzen. Doch nach Jahren des vermeintlichen Stillstandes will man nun wieder dort hin, wo man einst für Schlagzeilen sorgte. Nämlich in die höchste Fußballspielklasse. „Ich will ganz nach oben“, stellte gestern auch Präsident Jörg Rigger dezitiert fest. Wobei die Steyrer derzeit noch in der Bezirksliga Ost kicken, doch das soll sich schnell ändern. Deshalb wurden nun drei neueFußballer verpflichtet. So schnürt ab sofort Schwanenstadts Co-Trainer Arnold Schwellensattl seine Fußballschuhe in Steyr. Von Blau-Weiß Linz wurde Manuel Jany geholt, und ein Mann mit einem berühmten Namen konnte auch verpflichtet werden: Walter Roberto Schachner, Sohn des entlassenen GAK-Trainers, unterstützt Vorwärts. „Mir wurde am selben Tag, an dem mein Vater entlassen wurde, vom GAK nahe gelegt, den Vertrag bei den Amateuren zu lösen“, erzählt der 23-jährige. In Steyr will Schachner, der bisher nur in der Steiermark gespielt hat, nun einen Neuanfang wagen. Ein Kompliment hat Arnold Schwellensattl für seinen neuen Verein parat. „Ich habe schon bei einigen Clubs gespielt, aber das Umfeld hier ist perfekt und sehr professionell“, lobt der Südtiroler, der übrigens auch weiterhin Co-Trainer in Schwanenstadt bleibt.

 

hab geglaubt der ist von selber gegangen, aber gewisse charkterschwächen scheinen in dieser familie eh keine seltenheit zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn es ihm nahegelgt wurde - so war auch dies eine richtige Entscheidung des Vorstands

 

gewünschte Richtigstellung eingefügt von @spok

 

In diesem Thread wird nicht der Trainer Walter Schachner, sonder sein Sohn Roberto Schachner erwähnt! Seine Fussballkünste sind nun mal nicht die seines Vaters und das ist allseits bekannt!

 

Ich bin Dankbar, was Walter Schachner für den GAK geleistet hat! Man wird von mir auch nie hören, dass der Trainer Walter Schachner schlecht für den GAK war! Ich war nur mit der Entscheidung des Vorstandes einverstanden, dem einzigen, der ein fixes Gehalt bei den Amateuren verdiente, einverstanden, dass eine Auflösung seines Vertrags beiderseits das Beste ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja! Charakterschwäche! Is eh klar! Du biost so ein .....

Bah! Ich kann solche Leute wie dich nicht ertragen: Du tust so wie wenn unter W.S. alles schlecht gewesen wäre und wie wenn der Schachner so dumm war und deswegen gekündigt hat, aber bevor ich mich noch aufrege, lache ich einfach über dich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den schoko kann jetzt aber nun wirklich niemand schimpfen ... charakterschwäche? was hat dieser mann beim gak alles bewirkt? sehr viel meiner meinung nach.

 

Naja, weiß aus guten quellen auch dass es im nahe gelegt wurde aber das tut jetzt auch nix zur sache.

 

glaub nicht dass es jetzt sehr fair ist über den walter so zu schimpfen wo wir ihn früher doch so hoch gelobt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...