Zum Inhalt wechseln



Foto

hassler


  • Please log in to reply
28 Antworten in diesem Thema

#21 nait

nait

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 10:45

Liebe Hassler Kritiker!
Wenn Dominic so langsam in den Beinen wäre würde er wohl kaum bei fast jedem Ama-Kick einnetzen?Oder?Und wer schon neben Icke Hässler (SLZBG) auf dem Rasen glänzte, wird wohl doch kein "Bua" sein, der nicht das Zeug zu einem BL-Spieler hat.
Echte Fußballfans wünschen ihm auf jeden Fall den Aufstieg zu den Profis!!! :lol:

#22 nait

nait

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 10:37

Wobei ich als Amateurkickgeher nicht der Meinun bin dass der Bua das Zeug zur Bundesliga hat. Zu langsam im Kopf und in den Beinen.


Du kennst Fußball wohl auch nur aus dem Fernsehn, oder?Ich glaub, dass sich so mancher Bundesligaspieler vom Dominic was abschaun kann!!!
Und wenn er nichts im Kopf hätte, hätte er wohl nicht die Größe bewiesen und bei den Amateuren gespielt!(Sehr gut gespielt!!!) :twisted:

#23 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 14:26

Ich fürchte, Hasslers Zeit is vorbei. Zumindest beim GAK... vor allem ist er ja schon um die 25. D.h. eigentlich nicht mehr wirklich ein Talent.

So leids mir tut für ihn, aber da glaub ich eher, dass vorher noch ein 18-19jähriger von den Amateuren die Chance kriegt...

#24 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 14:19

Wobei ich als Amateurkickgeher nicht der Meinun bin dass der Bua das Zeug zur Bundesliga hat. Zu langsam im Kopf und in den Beinen.

Das sehe ich leider auch so. Die Kluft zwischen LL und Bl ist halt doch ziemlich gross.
Vor allem wenn ich mich so an Dominics BL-Einsätze für uns zurückerinnere, glaube ich nicht, daß er den Sprung nochmals schafft.
Ich lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren.
Rot und Weiss ein Leben lang

#25 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 13:47

Wobei ich als Amateurkickgeher nicht der Meinun bin dass der Bua das Zeug zur Bundesliga hat. Zu langsam im Kopf und in den Beinen.

#26 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 18 Januar 2006 - 10:54

Hat der hassler in Salzburg unter lars gespielt?
Besteht noch eine chance, dass er wieder in die Mannschaft retour kommt?
Wieso wollte er eigentlich weg vom GAK?

er hat nicht nur unter ls gespielt, sondern genau der hat ihn damals soweit gebracht daß er überhaupt für den GAK interessant wurde !

#27 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 10:48

...das habe ich mir letztens auch schon mal gedacht - wer weiß, lars hat ihn einmal "herausgebracht", vielleicht kann er ihn wieder aufmöbeln... und immerhin, vertrag hat dominic sicher noch - hat ihn ja letztes jahr keiner mehr gewollt...

meph

#28 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 10:48

angeblich ja.
weils ba die amas vielleicht net souuuu witzig spieln is wennst scho mal viel höher warst? schätz i mal

#29 Mart

Mart

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 10:43

Hat der hassler in Salzburg unter lars gespielt?
Besteht noch eine chance, dass er wieder in die Mannschaft retour kommt?
Wieso wollte er eigentlich weg vom GAK?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0