Zum Inhalt wechseln



Foto

hassler


  • Please log in to reply
28 Antworten in diesem Thema

#1 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2006 - 21:13

SCH..... ade!
10 wochen pause für hassler ist natürlich bitter, der war sicher übermotiviert.
btw: was hats? bänderverletzung, wer weiß genaueres????
viele hier schätzen ihn ja für zu schwach für die erste ein*), ich sags mal so: die verpflichtung damals habe ich sehr begrüßt und eine 2. chance hätte er sich verdient gehabt, weil die kriegen ja andere amas auch --- neuer trainer, neues glück...

*) und solche einschätzungen sind halt immer seeeeeehr vorsichtig zu bewerten.

#2 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2006 - 20:40

mit unseren Stürmern. :roll:

#3 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2006 - 20:19

Da waren`s nur noch drei

#4 Rot-Weiß

Rot-Weiß

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2006 - 23:27

Hassler hat sich beim gestrigen Trainingsspiel veletzt und fällt 10 Wochen aus. :cry: :cry: :cry:
Dabei habe ich mich so auf ihn gefreut.
Echt schade.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffentlich sehe ich dich trotzdem wiéder im roten (Profi Dress).

#5 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2006 - 02:16

Ich hoffe stark, daß Hassler gute Leistungen bringen wird und sich in den Profikader spielt.
Unser Sturm:
1. Kollmann
2. Skoro
3. Schenk
4. Hassler

[Der tolle Mr. Obiorah (Profi-Tachinierer??) ist ja hoffentlich bald weg.]
Ob wir mit diesem Sturm weit kommen werden, wird man ja sehen. Falls Kollmanns Verletzung wieder akut werden sollte, schauts dann mMn recht düster aus.
Ich hoffe also auf starke Leistungen von Hassler und Schenk und möge ihre Entwicklungskurve steil nach oben gehen!

#6 Reisinho

Reisinho

    Member

  • Validating
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2006 - 10:09

bertl80 hat folgendes geschrieben:

Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!

Naja, dann könnt ma wenigstens noch singen: "BA-ZI-NA - U-O-O!" Des wär scho wos...! ;-)
Rot-weiße Grüße

Reisinho

#7 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.931 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 19:52


Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!


der witz war gut, falls es einer war?

Ich hoff es mal, dass es wirklich einer war. Wobei, wundern würd mich nix mehr...

#8 AP.Service

AP.Service

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 13:25

Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!


der witz war gut, falls es einer war?

#9 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 11:23

hassler ist ein liebkind von söndergaard dr ihn in salzburg entdeckt hat und dort auch einige tore machte - mir ist seit dem trainerwechsel klar das hassler wieder eine chance bekommt, noch dazu wo der ein oder andere offensive uns verlassen hat/wird!

#10 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.931 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2006 - 12:51

also mir hat hassler gestern beim trainingsspiel net gefallen, hat zuviele fehler gemacht, da haben mir der junge schenk besser taugt (warum musste er das bazinadress tragen?)


Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!

@topic: Hab ihn jetzt schon länger net spielen gesehen, denk aber, dass er doch auch die eine oder andere Chance bekommen wird. Es wird sich halt erst zeigen, wer von den "Jungen" wirklich das Zeug hat, sich in die Erste zu spielen...

#11 johnred

johnred

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2006 - 12:42

also mir hat hassler gestern beim trainingsspiel net gefallen, hat zuviele fehler gemacht, da haben mir der junge schenk besser taugt (warum musste er das bazinadress tragen?)

#12 double04

double04

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2006 - 00:48

Ich fürchte, Hasslers Zeit is vorbei. Zumindest beim GAK... vor allem ist er ja schon um die 25. D.h. eigentlich nicht mehr wirklich ein Talent.

So leids mir tut für ihn, aber da glaub ich eher, dass vorher noch ein 18-19jähriger von den Amateuren die Chance kriegt...

hallo!!

denke nicht das die zeit von hassler vorbei ist!!!!
er wurde damals (legenderes 3:3 in graz) aus salzburg geholt und hat leider unter w. schachner nie fuss fassen können.....!!! bei den amateuren hat er aber auch heute (21.01.06) wieder getroffen!! das 6.1 gegen FCK lässt ja für einiges hoffen!!
ich persöhnlich (obwohl meine meinung als einzelner nichts wert ist) denke mir das wir eine spitzen mannschaft haben. es ist nicht OK das man mit diesem potential "nur" über das mittelfeld spricht, ich als langjähriger leistungssportler sage "lassen wirs krachen"!!!!
jeder ist zu ersetzen auch ein fussballer des jahres. leider war es UNSER mario bazina!!!

ps.: sturm bekommt ja bei den testspielen eine nach der anderen (sagt leider nichts aus) .....bin schon gespannt auf 18.02.06......!!!

gruß
duuble04


wir hatten gute zeiten, wir waren mit dabei
wir haben schlechte zeiten, wir bleiben treu

#13 redbear

redbear

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 410 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2006 - 16:29

@Paul: Sorry, meine Wortwahl war nicht korrekt. War keine Absicht dabei. Nix für ungut. Tut mir leid. Rote Grüße redbear

#14 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2006 - 07:45

@redbear
Und, was willst mir damit sagen????
Kapiert??

#15 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2006 - 07:33

hm hassler trainiert schon mit... mal schaun was da noch geht :roll:

#16 redbear

redbear

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 410 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 11:14

@Paul: In diesem Thread gehts um den Fussballer Hassler. Wenn er gut genug für die Erste sit, wünsche ich ihm dort alles Gute und Dir und mir und uns allen viele schöne Hassler-Tore. Deshalb nämlich gehen wir ins Stadion. Mit dem Wert von Waren beschäftige ich mich beim Einkauf, nicht auf dem Fussballplatz. Dort frage ich nicht einmal, was das Bier kostet, wenn ich durstig bin oder vor Begeisterung überzukochen drohe. Kapiert? Rote Grüße redbear

#17 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 10:58

Er sollte seine Chance bekommen, denn unter S hat er ja schon in der BL gespielt, dann kommt er in Form und wir koennen ihn dann gut verkaufen.

#18 nait

nait

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 10:57

Glaubst wohl nicht ehrlich, dass Hassler es nötig hat, selber ins Gästebuch zu schreiben!

#19 nait

nait

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 10:56

host an poscha oda wos?

#20 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2006 - 10:46

@nait

Dominik bist dus?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0