Zum Inhalt wechseln



Foto

Mario BAZINA sagt DANKE!


  • Please log in to reply
33 Antworten in diesem Thema

#1 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 22:14

Bist auch immer im Royal, oder? 8)

#2 RED rulez

RED rulez

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 17:01

Auch ich möchte mich für 4 1/2 tolle Jahre bedanken.
Für tolle Tore, tolle Vorlagen und technischen Gustostückerl, die den Fussball erst so richtig interessant machen.

Übrigens, ich habe UNSEREN Mario im grün-weissen Dreß gesehen.
Ich hoffe er bekommt keinen Ausschlag.

#3 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 16:52

Solang er so zurückhalten Jubelt wie Aufhauser zumindest. :wink:
(Sollte er es seinem Ex-Kollegen der bei den Verteiler-Schrotties spielt nachmachen, wäre das schon sehr bitter...)

DANKE MARIO FÜR DIE TOLLEN JAHRE! ICH WÜNSCH DIR ALLES ERDENKLICH GUTE UND HOFFE DAS DU ES NOCH IMMER INS KROATISCHE TEAM SCHAFFST!
(Ich will Dir nämlich bei der WM wider auf die Beine schauen können...)
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#4 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 08:56

...und wehe du schiesst ein Tor gegen deinen geliebten Exklub!
Denn wir wissen wo dein Stammbeisl ist! :wink:

#5 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 08:39

...möge gott dich und deine familie auf all deinen wegen weiterhin schützend begleiten!!

#6 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2006 - 08:38

DANKE mario!!

...für die jahre, während derer du bei uns in der roten jacke gezaubert hast!
...für die bescheidenheit, mit der du stets aufgetreten bist!
...für die tore, die du uns beschert hast!
...für die tore, die du vorbereitet hast!
...für die ablösesumme, die uns wieder liquide gemacht hast!
...für deine klasse, bei deinem abschied die richtigen worte zu finden!

mephisto

p.s.: du machst mir nunmehr sogar rapid etwas sympathischer!!

#7 mautilus

mautilus

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 14:25

DANKE Mario!
Für alles, das du für den GAK getan hast. Bin zwar überhaupt nicht froh, dass du gegangen bist, aber ich glaube, dass du dem GAK auch mit deinem Abgang noch einmal geholfen hast (Ablösesumme!).

Kaufe mit jetzt auch ein Rapid-Dress mit der NR. 8 (Bazina)

Und ich hoffe, dass ihr alle es mir gleich tut und Bazina im Grazer Stadion nicht ein einziges Mal auspfeifen werdet!

Bazina oooh oooh, Bazina oooh oooh oooh!

#8 verena1902

verena1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:24

Kann auch nur mehr DANKE sagen. Danke für deine Fußballerischen Künste, für deine lockere Art mit der du uns immerwieder zum lachen gebracht hast und einfach für die Tore die für unser Team gemacht hast.

#9 double04

double04

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 21:45

hallo mario!!!

auch ich will es mir nicht nehmen lassen dir für diese schöne zeit du mir bereitet hast zu danken. du bist ein begnadeter spieler denn nicht umsonst hast du dir bei uns den spitznamen "zaubermaus" geholt.
viele deiner tore habe ich in erinnerung und eines war schöner als das andere.

ich wünsch dir viel glück bei rapid und aufdas wir beide (gak u. rapid) nächstes jahr international spielen. das wünsche ich dir und das wünsche ich uns.
dein "abgang" zeigt was du für einen großen karakter hast indem du bis zum schluss versucht hast den gak und wahrscheinlich vieler deiner freunde die du in graz wahrscheinlich gewonnen hast zu helfen.

viel glück und viele tore wünsch ich dir (ausser natürlich gegen uns!! ;-) ) und ich würde es dir von herzen gönnen wenn du auch torschützenkönig werden würdest. entweder du oder einer unserer mannschaft.

liebe grüße und alles gute
harald aus graz

#10 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 16 Januar 2006 - 15:16

Lieber Mario Bazina,

ich schließe mich den Vorpostern sehr gerne an und bedanke mich für Deine fußballerischen Leckerbissen im Dress des GAK,Du warst das kreative Hirn der Mannschaft.

Daß Du mit Deinem Abgang uns auch noch hilfst,das zeigt auch Deine menschlichen und charakterlichen Qualitäten.

Dir und Deiner Familie alles Gute,

eine erfolgreiche WM für Kroatien und speziell für Dich,vielleicht klappt es ja dann doch noch mit Frankreich,

machs gut Junge
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#11 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 13:51

Hallo Mario!
Wie du schon wahrscheinlich an meinem Nick erkennen kannst (22), warst du über all die Jahre hinweg mein absoluter Favorit. Ein begnadeter Fußballer wie du es bist, ein Vorbild auf und vor allem auch abseits des Rasens, verdient höchste Anerkennung und Respekt!
Ich werde dich NIE vergessen, wünsch dir weiterhin alles Gute, viele Tore (außer gegen uns) und eine Teilnahme an der WM 2006. Du hättest es dir wirklich verdient!
In der (wahrscheinlich vergeblichen) Hoffnung dich (bald) wieder im roten Dress zu sehen verbleibe ich
mit tiefroten grüßen
rotjacke22

#12 Napoleon

Napoleon

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 13:47

Danke!!
Du warst ein echter roter, der sogar bei einem Vereinswechsel dem GAK helfen will!

#13 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 13:32

Danke Mario!

Ich besuche seit 10 Jahren regelmässig GAK Spiele und ich kann ohne Zweifel sagen: Du warst der Beste den ich je in unserem Trikot spielen gesehen habe.

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Wir werden deine Taten für uns nie vergessen.

DANKE!
Rot und Weiss ein Leben lang

#14 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 10:46

Danke Mario.

Du wirst für mich immer einer der Besten bleiben.

Vielleicht sehen wir dich wieder einmal im roten Dress.



Hallo Mario!

Auch ich bedanke mich für die schönen Jahre. Du warst als Spieler und als Mensch jemand, bei dem es gleich xmal so weh tut ihn zu verlieren!!

Ich hoffe trotzdem, dass du nach Rapid vielleicht wieder beim GAK in anderer Funktion Fuss fassen kannst!!

Wir werden die NIE vergessen!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#15 ua_1207

ua_1207

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 10:10

Danke MARIO

Du warst der BESTE!!!!!!!

#16 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 09:26

Danke Mario.

Du wirst für mich immer einer der Besten bleiben.

Vielleicht sehen wir dich wieder einmal im roten Dress.
aus, vorbei, gute Nacht

#17 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 09:22

Ich sag auch:

DANKE MARIO. Für die vielen schönen Momente im Fußball und für dein stets faires Verhalten. Für mich warst du einer der allerbesten, die je den GAK-Dress getragen haben. Viel Erfolg in der Zukunft!

#18 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 09:10

Danke Mario, was du alles für den GAK getan hast. Es schmerzt sehr dich in nächster zeit in einem grünen Dress zu sehen. (Ich bin der Meinung die Farbe passt nicht zu dir :lol: )
Trotzdem alles Gute dir und deiner Familie. Hoffe du bleibst von Verletzungen verschont. Schön wäre es natürlich wenn beim Spiel gegen den GAK die Wade ein bisschen zwicken würde. :wink:

DANKE !!!!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#19 Homer

Homer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2006 - 09:04

Danke Danke Danke zurück, Mario! Für 4 1/2 wunderschöne Jahre und ganz grossen Fussball im roten Dress! Du wirst als bester Spieler der erfolgreichsten GAK-Mannschaft aller Zeiten in die rote Legende eingehen.

Für die Zukunft Dir und Deiner Familie alles alles Gute und rabenschwarze Tage nur gegen den GAK! ;-)

#20 magra17

magra17

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2006 - 22:14

Alles Gute für die Zukunft an Mario!
(Muss ja nicht unbedingt beim nächsten Spiel gegen den GAK sein ....)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0