Zum Inhalt springen

Legionärsthread


Paul

Empfohlene Beiträge

"ÖFB-Teamverteidiger Emanuel Pogatetz hat sich am Donnerstagabend im UEFA-Cup-Viertelfinale schwer verletzt. Beim 0:2 von Middlesbrough beim FC Basel wurde der England-Legionär in der zweiten Halbzeit mit gebrochener Nase in ein Spital gebracht. Der Verdacht auf Schädelbruch bestätigte sich zum Glück nicht, allerdings könnte der Backenknochen gebrochen sein." (Quelle ORF.at)

 

Glücklicherweise kein Schädelbruch, ich hab schon an Yuran denken müssen. Gute Besserung wünsch ich! Und vielleicht in Zukunft ab und zu einem Luftduell aus dem Weg gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab gestern das deutsche Cup-Halbfinale Frankfurt gegen Bielefeld gesehen. Zumindest die erste Hälfte war ziemlich in Ordnung - vor allem Stefan Lexa hat mir sehr gut gefallen.

 

Da es vom Kommentator hieß, dass Lexa bei Frankfurt keine große Zukunft mehr haben würde, bin ich dafür, dass sich der GAK zart um ihn bemüht. Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber nach wie vor ein sehr quirliger, gescheiter, ideenreicher Mittelfeldspieler. Und mit seiner Erfahrung in der deutschen Bundesliga bringt er viel Routine mit, die wir mit unserem jungen Team brauchen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Rot Weiss

Postet jetzt jeden Transfer???

Ja, damit in Zukunft auch die GAK Fans zumindest schon mal den Namen gehört haben, wenn ein ehemaliger österreichischer Nationalspieler und Legionär in diversen europäischen Ligen zu uns wechselt...

 

die Aussage im Gerüchtethread ist schon perfekt aber die schlägt alles

:lol::lol::lol:

 

Hopp auf Bertl !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

http://www.sport1.at schrieb:

Der frühere ÖFB-U21-Nationalspieler Denis Berger hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Wiener unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag beim deutschen Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen.

 

In den letzten neun Jahren war der 23-Jährige beim VfB Stuttgart engagiert, wo ihm der Durchbruch in der Profi-Abteilung jedoch nicht gelang. Für die Amateure der Schwaben kam er in 117 Regionalliga-Einsätzen auf 20 Tore.

 

Bei Liga-Konkurrent Siegen soll der Mittelfeldspieler das Offensivspiel beleben.

 

Schade, anscheinend wieder ein österreichisches Talent welches auf der Strecke bleibt.

Er hätte sich bei Altach mMn sicher auch durchsetzen können.

So wird er halt in der RL seine Karriere verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Bist leicht zu unterhalten.

Ich glaub nicht, das man den Landerl unbedingt kennen muss.

Wie oft hat der den in der Nationalmannschaft gespielt? 1oder 2 mal??

Na ja, bei uns wird er wahrscheinlich Stammspieler im Nationalteam - hat ja auch was fuer sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Bist leicht zu unterhalten.

Ich glaub nicht, das man den Landerl unbedingt kennen muss.

Wie oft hat der den in der Nationalmannschaft gespielt? 1oder 2 mal??

Na ja, bei uns wird er wahrscheinlich Stammspieler im Nationalteam - hat ja auch was fuer sich.

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ja bin ich !!! Mein zweiter Vorname ist "Gaudiwipferl" :lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Mit dir macht es spass!!

Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Meisterschaft.

Leider bin ich ja auf die Berichte meiner Freunde angewiesen.

Aber im August werde ich ein Wochenende nach Oesterreich kommen und mir das so einteilen, das ich auch ein Heimspiel unserer Roten sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...