Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK VOR INSOLVENZ!!!!!! - GENERALVERSAMMLUNG


  • Please log in to reply
44 Antworten in diesem Thema

#41 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 422 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2006 - 19:51

Der Trainer wird von einem Mister X finanziert
......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#42 red_wing

red_wing

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2006 - 19:49

Verwechselt da vielleicht den GAK mit Sturm? Oder kannst mir sagen warum der GAK zahlungsunfähig sein und gleichzeitig einen neuen Trainer verpflichten und ein Trainingslager mit 5-Stern-Hotel in Spanien buchen kann?


Oder bin ich einfach zu naiv um das ganze zu verstehen.


red_wing

#43 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 422 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2006 - 19:40

das mit dem preis hochschrauben hat aber nicht viel gebracht.
aber wenn man bedenkt das rapid am anfang nur 700.000€ geboten hat. :wink:
......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#44 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2006 - 19:35

Bis zum Dienstag muss der GAK rund 1 Million Euro zahlen, damit die GKK keinen Insolvenzantrag stellen wird!!!!!


das hab ich auch gehört - nur angeblich soll nicht der dienstag die letzte frist sein sondern der 31.01 (ist aber auch egal) ... die kohle für bazina reicht gerade zum stopfen der grössten löcher und ist einfach notwendig - somit hat der präse absolut keine wahl -> die story mit "bazina verlängert bei uns" war ja nur um den preis noch a bisserl nach oben zu schrauben ...

das mit der gv halt ich für eine gute idee - jeder der jetzt gg. harald sükar schimpft schätzt die lage völlig falsch ein - der gak steht vor dem finaziellen aus - und wenn man einigen gerüchten glauben darf wird sich die situation auch net so schnell entspannen ... traurig aber wahr ...

ps: danke mario und viel glück (ausser gegen uns) in schütteldorf ...

#45 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2006 - 19:21

Bis zum Dienstag muss der GAK rund 1 Million Euro zahlen, damit die GKK keinen Insolvenzantrag stellen wird!!!!!

Außerdem sind noch einige Steine im Rollen!!!!

War beim Spiel oben und hab dies aus namhafter Quelle erfahren. Und weil jetzt gleich die Fragen kommen werden, woher ich das habe: Das
kann ich nicht sagen.

An alle Mitglieder des GAK und an das Präsidium des GAK: Es ist an der Zeit eine Generalversammlung einzuberufen, in der Klartext gesprochen und die Verantwortlichen für die momentanen Zustände klar beim Namen genannt werden!!!!!

Kurz und gut: Es geht jetzt!!!!! um die Existenz!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0