Zum Inhalt springen

GAK VOR INSOLVENZ!!!!!! - GENERALVERSAMMLUNG


redissimo

Empfohlene Beiträge

Bis zum Dienstag muss der GAK rund 1 Million Euro zahlen, damit die GKK keinen Insolvenzantrag stellen wird!!!!!

 

Außerdem sind noch einige Steine im Rollen!!!!

 

War beim Spiel oben und hab dies aus namhafter Quelle erfahren. Und weil jetzt gleich die Fragen kommen werden, woher ich das habe: Das

kann ich nicht sagen.

 

An alle Mitglieder des GAK und an das Präsidium des GAK: Es ist an der Zeit eine Generalversammlung einzuberufen, in der Klartext gesprochen und die Verantwortlichen für die momentanen Zustände klar beim Namen genannt werden!!!!!

 

Kurz und gut: Es geht jetzt!!!!! um die Existenz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Dienstag muss der GAK rund 1 Million Euro zahlen, damit die GKK keinen Insolvenzantrag stellen wird!!!!!

 

das hab ich auch gehört - nur angeblich soll nicht der dienstag die letzte frist sein sondern der 31.01 (ist aber auch egal) ... die kohle für bazina reicht gerade zum stopfen der grössten löcher und ist einfach notwendig - somit hat der präse absolut keine wahl -> die story mit "bazina verlängert bei uns" war ja nur um den preis noch a bisserl nach oben zu schrauben ...

 

das mit der gv halt ich für eine gute idee - jeder der jetzt gg. harald sükar schimpft schätzt die lage völlig falsch ein - der gak steht vor dem finaziellen aus - und wenn man einigen gerüchten glauben darf wird sich die situation auch net so schnell entspannen ... traurig aber wahr ...

 

ps: danke mario und viel glück (ausser gegen uns) in schütteldorf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselt da vielleicht den GAK mit Sturm? Oder kannst mir sagen warum der GAK zahlungsunfähig sein und gleichzeitig einen neuen Trainer verpflichten und ein Trainingslager mit 5-Stern-Hotel in Spanien buchen kann?

 

 

Oder bin ich einfach zu naiv um das ganze zu verstehen.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trainingslager in 5*hotel

ist sicher teuer, aber wenn man was erreichen will gehört einfach eine perfekte vorbereitung dazu! denn es gibt sicher andere bereiche in denen eingespart werden kann. soooo wenig wert auf's sportliche wird dann auch wieder nicht gelegt... :wink:

 

wär auch dafür dass da mal klartext gesprochen wird. es muss da jetzt nicht unbedingt eine generalversammlung sein. ein posting von unserem präse - steh 100% hinter ihm! - hier im forum wär wieder mal nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit Naivität zu tun. Wir müssen uns so schnell wie möglich mit der Situation auseinandersetzen und versuchen den GAK zu retten.

 

Übrigens einen Trainer brauchst und ein Trainingslager ist auch notwendig.

 

Aber alle Anwürfe an Sükar wegen Ausverkauf sind fehl am Platz, weil es schlicht und einfach ums Überleben geht.

 

Und ja, frag mich nicht wie die Schwarzen das mit der GKK machen, aber momentan stehen wir schlechter oder zumindest gleich schlecht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört es eigentlich schon nicht mehr sooo, dass einige (v.a. die neuregistrierten) sich, ihre grauen zellen und ihre tastatur nicht im griff haben.

 

ich hab im augenblick einfach nur noch eine scheissangst um meinen verein. und ich befürchte, dass dieser augenblick noch lange dauern wird. zum glück is heut vollmond, da kann ich das eine oder ander hopfenstangerl auf meinen gak trinken. :cry: hoffentlich werden´s keine "leb wohl du geliebter gak!"-biere...

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverständliche Entwicklung des GAK innerhalb von 3 Monaten. Sükar hat oder muss den GAK offensichtlich zu einem bedeutungslosen Mittelklasseklub machen.

Noch bin ich Mitglied und würde endlich Offenlegung der Situation verlangen.

Wer wird noch alles hinausgeschmissen.

Der Bau (und damit die Angeberei) das neueste, modernste und schönste Trainingszentrum von Europa zu besitzen ist heute ein Witz und belastet natürlich die laufende Gebarung enorm. Daher so schnell wie möglich raus aus diesem Größenwahn oder will man den gesamten Kader weggeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverständliche Entwicklung des GAK innerhalb von 3 Monaten. Sükar hat oder muss den GAK offensichtlich zu einem bedeutungslosen Mittelklasseklub machen.

 

Bist dir sicher, daß diese Entwicklung erst seit 3 Monaten da ist? Mit anderen Worten, du meinst, die Schulden hat alle erst der Sükar gemacht? Net im Ernst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es wirklich schon so schlimm? I kann des net glauben, vor wenigen Monaten wurde noch gesagt: "DER GAK IST AM ENDE DES JAHRES SCHULDENFREI". Und jetz auf amol steht das Wasser bis zum Hals, wenn net sogor scho 20 cm höher????

 

Schulden hamma, des is klar. Aber wirklich schon in einer solchen Höhe, dass die Insolvenz vor da Tür steht???

 

Wenn, dann können ein paar Kicker noch schnell Sternsingen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein beitrag:

 

alle wissen, dass es um sturm sch.. steht, auch dem gak gehts nicht rosig,

dennoch: es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird...

 

ich, als eindeutiger sturm - fan, sehe dass das gewurschtel nun schon ewig geht, und hab auch der Gv entgegengefiebert, aber herausgekommen ist nix...

 

ich glaub einfach, dass auch bei euch im Vorstand die herrschaften zu tief in der ... stecken um jetzt aufzugeben...

 

nicht mal dem gak wünsch ich, dass er absteigt und bankrott geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte jetrzt noch sükar die schuld zuschieben will ist schlicht und einfach dumm.

es liegt jetzt an jedem von uns den verein zu unterstützen. wer das ned versteht soll schei**** gehen-ganz einfach. der ist eben kein roter oder versteht nicht um was es geht, um einmal klare worte zu finden...

niemand hat gesagt wir sind am ende des jahres schuldenfrei. so wies aussieht kann man froh sein, in 2-3 jahren am ende OHNE VERLUST dazustehen-so siehts aus.gewinne sind da noch lange nicht...

deswegen: auf zu neuen zeiten-auch wenn die see noch so stürmisch ist-der rote dampfer fährt tapfer bis an sein ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich hätt den Beitrag nie geschrieben, wenn ich nicht mittlerweile Scheißangst um meinen Verein hätte.

 

Die Generalversammlung kann, muss aber nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Auf jeden Fall sollten wir unseren geliebten GAK nicht ganz den Bach hinuntergehen lassen.

 

Ich hoffe inbrünstig, dass sich die verantwortlichen Herren auch ohne dieses Instrument noch auf eine einvernehmliche Lösung verständigen können.

 

Zu guter/ schlechter Letzt: Den Beitrag habe ich auch deswegen geschrieben, weil einige glauben, dass der sportliche Erfolg ohne Schachner und Bazina unsere größte Sorge sei; sie ist es leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt geh ich auch ein bier trinken in der hoffnung, dass alle den ernst der lage erkennen und dass alle ein paar stossgebete, an wen auch immer, auf dass sich harry sükar mit rudi roth und was weiß ich noch wen zusammensetzt und den gak rettet!!!!! bitte, bitte, bitte......

 

p.s.: bin zu müde, um groß- und kleinschreibung zu befolgen, sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Nach Euren Ansagen fliegt mir glatt das Blech weg. Wir sind nun endgültig pleite und meine DK-Runde löst sich auf. Schätze ich werde der einzige von 6 Leuten sein der nächste Saison wieder eine DK kauft. 3 schauen auch öfters ins Forum, posten aber nicht. Der ganze Hickhack geht einfach zu weit. Bin in der 2. Liga sogar nach Sittal getrampt(2 Tage) um Savo und Zuz zu sehen und nun dies. Haue mir auch die Hucke voll und lese heute gar nicht mehr weiter.

Grüße Rote Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank kaufst Du Dir weiter Deine Dauerkarte; aber warum Deine KollegInnen den Kauf einer Dauerkarte verweigern, kann ich nicht verstehen. :( Gibt es für Deine KollegInnen den GAK nur in guten Zeiten?

 

Vielleicht verstehen Sie Ihren Dauerkarten-Boykott als Ihren ganz persönlichen Beitrag am "Niedergang" des GAK. Ich hoffe aber nicht!

 

Gerade jetzt ist Unterstützung das Wichtigste und nicht auch noch aus persönlicher Beleidigtheit, weswegen eigentlich, dem GAK als unserem Verein noch ein weiteres Messer in den Rücken zu stechen.

 

Und als Unterstützung, sowohl in finanzieller als auch in ideller Hinsicht, gilt auf jeden Fall der "Support" am Platz!!!!!

 

In dieser Situation müssen alle GAK-Fans und auch Sympathisanten zusammenhalten, wenn sie wollen das ihr Verein weiterlebt und eine gesicherte Zukunft hat!!!!!

 

MRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wahrer Ausverkauf kommt nun zum Höhepunkt,

 

mario bazina geht um 1,4 Millionen €uro zu Rapid Wien (1Million Netto erhält der GAK, 200.000 Bazina---Vertraglich festgesetzt)

 

die kolpotierten 2-3 Millionen €uro Verbindlichkeiten, die der GAK angeblich haben sollte sind auch nicht korrekt.

 

Es handelt sich um 1,2 Millionen €uro für die der GAK haftet.

 

Ich sehe meines erachtens nach nicht wircklich einen zwingenden grund warum man mario bazina um 1,4 Mio. verkauft.

 

da er sportlich das um und auf der mannschaft ist zudem wirtschaftlich nicht so ein handlungsbedarf besteht.

 

sicher ist bei den genannten verbindlichkeiten das trainingszentrum noch hinbeizuziehen, jedoch weiß ich nicht um was ein fussballpräsident in der höchsten österreichischen liga spielen möchte??? Heidelbeeren oder was??

 

alle sprechen von einem platz im mittelfeld, dass kann doch nicht ziel eines vereines sein!

 

süker meinte die resourcen in österreich wären nicht gegeben.

 

seht nach salzburg jedes spiel beinahe ausverkauft, und die spielen kommende saison sicherlich in der championleague

 

naja ein rat von mir hr. süker,

 

vielleicht können sie anhand ihrer tätigkeit bei mc. donald mit burger umgehen jedoch vergessen sie nicht wir sind fans keine burger.

 

ein präsident und ein spieler kommen und gehen ein fan nein der ist und bleibt treu.

 

sicher ist es mir auch recht wenn wir keine roten zahlen schreiben würden, aber gleich ein verkauf eines bazina`s zuzustimmen noch dazu für eine lächerliche Million zzzzz... da bleibt mir die spuke weg.

 

so etwas zeigt von dummheit höchsten grades!!!!!!!

 

aber unser hr. präse macht ohnehin was er will, wir fans sind nur lächerliche zahlende kunden für ihn.

 

egal hauptsache die kohle stimmt.

 

Wir sollten sportlich erfolgreich sein da fussball ein sport ist !!!!

 

lg

 

gakchris

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kolpotierten 2-3 Millionen €uro Verbindlichkeiten, die der GAK angeblich haben sollte sind auch nicht korrekt.

 

Es handelt sich um 1,2 Millionen €uro für die der GAK haftet.

 

Quelle? Woher weißt du das genau?

 

Ich sehe meines erachtens nach nicht wircklich einen zwingenden grund warum man mario bazina um 1,4 Mio. verkauft.

 

Woher willst du das Wissen? Du weißt sicher nicht, wie es um unseren Klub steht

 

da er sportlich das um und auf der mannschaft ist zudem wirtschaftlich nicht so ein handlungsbedarf besteht.

 

Anscheinend schon...

 

alle sprechen von einem platz im mittelfeld, dass kann doch nicht ziel eines vereines sein!

 

Doch, wie du siehst kann es... Wir werden aber trotzdem um den Uefa-Cup mitspielen...

 

süker meinte die resourcen in österreich wären nicht gegeben

 

Sind sie auch nicht...

 

seht nach salzburg jedes spiel beinahe ausverkauft, und die spielen kommende saison sicherlich in der championleague

 

Mein absoluter Lieblingssatz. Daran merkt man, dass du keine Ahnung von dem ganzen hast.

 

ein präsident und ein spieler kommen und gehen ein fan nein der ist und bleibt treu.

 

Ich hoffe, du bleibst es nicht...

 

Wir sollten sportlich erfolgreich sein da fussball ein sport ist !!!!

 

Wie willst du sportlich erfolgreich sein, wenn es den Klub in 2 Jahren gar nicht mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...