Zum Inhalt wechseln



Foto

Zuschauerzahlen stagnieren


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#41 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 14:42

ich bin no imma ins stadion gegangen, nur solche Aktionen machen nur Arschlochclubs, is so. Schachner war und ist der beste Trainer für den GAK. Sükar nennt Gründe für seinen Abschied, die er sofort belegt. Es ist kein Problem für Schachner mit Sparkurs weiterzuarbeiten, er bietet es ja an. Damit wär für Sükar ja alles gelöst....
Dann muss er ja nur wieder Söndergaard loswerden... -> ist echt lächerlich was da abgeht.
Sowas gibts nirgends dass der Erfolgstrainer beurlaubt wird.
Das is ne persönliche Sache von Sükar der net damit leben kann dass sich gewisse Vereine an Schachner gewandt, haben und ich hab jedesmal gebetet dass er bleibt... Juhu gewonnen, wenn nicht irgend ein *zensiert* ihn gefeuert hätte....

Wenn i jez weiter ins Stadion geh, dann würd Sükars Rechnung ja blendend aufgehn, nein danke.

Die ganze Aktion = PFUI

#42 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 14:39

Also ich geb Celotar natürlich vollkommen Recht!

Es ist ja gerade jetzt viel besser, die 10 Euro Premiere zu sponsorn, als dem GAK ein wenig zu helfen um über Zuschauereinnahmen an Geld zu kommen!!

Wenn wir blos mehr solcher Fans hätten.... :roll:
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#43 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 14:36

du personifizierst ja selber das problem, warum keine leut ins stadion gehen...denk mal drüber nach...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#44 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 14:27

Laut Aussage von Sükar ist es ja eh egal wie es sportlich läuft, da die Zuschauerzahlen stagnieren.

Es wird sich zeigen ob es nicht doch einen Rückgang der Zuschauerzahlen geben wird, denn nach solchen Aktionen wie die mit Schachner, werde ich es auf jeden Fall in Zukunft meiden Sukars kleine Rechenspiele zu unterstützen.
Klar ich bleibe Fan der Mannschaft und werde mir jedes Spiel anschauen, aber nicht mehr im Stadion.

Es gibt Aktionen die erwartet man sich von der Austria Wien, und dann denkt man sich, gottseidank besteht unser Präsidium nicht aus solchen *zensiert*.

Falsch gedacht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0