Zum Inhalt springen

Reaktion von Schachner!


double04

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja bimsti, das ist vielleicht im sportlichen möglich aber sicher nicht in finanzieller hinsicht....

 

 

visionen sind überall möglich. es müsste für den gak nur ein sehr reicher geschäftsmann und gak-fan sein geldbörserl öffnen........hoffen, wird man wohl noch dürfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffen kannst du, aber nicht ein Herr S. und Co. die den Verein führen und für alles gerade stehen müssen. Kapiers bitte endlich.

Das ist vielleicht bei einem Fußballmanager am PC möglich aber nicht im täglichen Leben. Denk bitte ein bisschen nach, dafür muss man wirklich nicht BWL studiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich im stadion wirds dann richtig toll wenn die die ihre informatioen aus kleine und krone beziehen, nicht mehr da sind...

 

schlecht wirds nur dann wieder, wenns in ein paar jahren(nach einigen saisonen im mittelfeld der tabelle...) wieder daherkommen wenns bergauf geht...

 

 

hast du eine saisonkarte du standart und profil schlauberger??

das einzige was du vom gak siehst ist wahrscheinlich diese hp!!!

 

gruß

double04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich im stadion wirds dann richtig toll wenn die die ihre informatioen aus kleine und krone beziehen, nicht mehr da sind...

 

schlecht wirds nur dann wieder, wenns in ein paar jahren(nach einigen saisonen im mittelfeld der tabelle...) wieder daherkommen wenns bergauf geht...

 

 

hast du eine saisonkarte du standart und profil schlauberger??

das einzige was du vom gak siehst ist wahrscheinlich diese hp!!!

 

gruß

double04

 

Das mußt du dir nicht gefallen lassen mariokempes !!! :twisted:

Vor allem von leuten nicht, die selbst (bei 3 Postings eigentlich unmöglich) andere schulmeistern aber selbst feste austeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich im stadion wirds dann richtig toll wenn die die ihre informatioen aus kleine und krone beziehen, nicht mehr da sind...

 

schlecht wirds nur dann wieder, wenns in ein paar jahren(nach einigen saisonen im mittelfeld der tabelle...) wieder daherkommen wenns bergauf geht...

 

 

hast du eine saisonkarte du standart und profil schlauberger??

das einzige was du vom gak siehst ist wahrscheinlich diese hp!!!

 

gruß

double04

 

Das mußt du dir nicht gefallen lassen mariokempes !!! :twisted:

Vor allem von leuten nicht, die selbst (bei 3 Postings eigentlich unmöglich) andere schulmeistern aber selbst feste austeilen.

 

Was hat das mit den Anzahl der postings zu tun?Viele Leute lesen halt mehr und ist eh gescheiter weil wenn man es mit dir vergleicht- bei über 700 postings und davon 90 % nur Müll :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer was gegen mich sagen will, den lad ich recht herzlich ein dies mir persönlich ins gesicht zu sagen. da ich eh auswärts und daheim so oft es geht dabei bin, dürfte das keine schwierigkeit sein. einfach in den sektor 25 gehen und nach mir fragen, ich sollte eh bekannt sein dort...

 

ps, extra für so manchen: lests doch in der krone und kleinen nach(am besten "leserbriefe") was sache ist...die kennen sich ja voll aus-vor allem wenn deren redakteure gewisse antworten in pressekonferenzen nach 5 maligem wiederholen noch immer nicht verstehen, was so manches gelächter hervorgerufen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer was gegen mich sagen will, den lad ich recht herzlich ein dies mir persönlich ins gesicht zu sagen. da ich eh auswärts und daheim so oft es geht dabei bin, dürfte das keine schwierigkeit sein. einfach in den sektor 25 gehen und nach mir fragen, ich sollte eh bekannt sein dort...

 

ps, extra für so manchen: lests doch in der krone und kleinen nach(am besten "leserbriefe") was sache ist...die kennen sich ja voll aus-vor allem wenn deren redakteure gewisse antworten in pressekonferenzen nach 5 maligem wiederholen noch immer nicht verstehen, was so manches gelächter hervorgerufen hat...

 

muss ich mich hier jetzt auch noch verteidigen obwohl ich von hr.kempess geschulmeistert wurde!!!??? ich denke nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das dies mit der anzahl der postings etwas zu tun hat. wenn jemand einen anderen (in diesem fall mich) persöhnlich angreift wird er hoffentlich eine dementsprechende antwort vertragen!!!!

 

abgesehen davon habe ich nie von irgend welchen leserbriefen oder dergleichen gesprochen sondern von einer kolumne eines reporters der ein paar tage vor der beurlaubung noch mit dem walter schachner gesprochen hat. (kein interview!!!!)

ich denke nicht das du (ihr) sie gelesen habt denn sonst würde(t) ihr nicht so überzogen reagieren!!!

 

ich bin auch für einen spar weg und wenn der walter schachner zu teuer war ok (obwohl ich denke das es persönliche differenzen gegeben hat!?).......aber ein abschied auf diese art und weise nach seinen verdiensten ist allerhand. habe immer gedacht soetwas gibts nur in wien oder auf schalke aber anscheinend hab ich mich da wohl geirrt!!!

 

gruß

double04

 

--------------------------------------------------------

ihr hattet gute zeiten wir waren mit dabei

wir haben schlechte zeiten und bleiben treu

--------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leserbriefe waren ned auf dich bezogen...eher allgemein

und ja, ich hab sie gelesen, wie herr hintz und kuntz OHNE ARGUMENTE einfach billig gegen sükar wetterten, mit einigen ausnahmen dazwischen...

auch war meine "einladung" ned konfrontativ gemeint, in natura redet es sich leichter als im netz hinter dem bildschirm...außerdem: wenn ich damit so manchen ins stadion bring solls mir recht sein...

über alles andere reden wir live dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leserbriefe waren ned auf dich bezogen...eher allgemein

und ja, ich hab sie gelesen, wie herr hintz und kuntz OHNE ARGUMENTE einfach billig gegen sükar wetterten, mit einigen ausnahmen dazwischen...

auch war meine "einladung" ned konfrontativ gemeint, in natura redet es sich leichter als im netz hinter dem bildschirm...außerdem: wenn ich damit so manchen ins stadion bring solls mir recht sein...

über alles andere reden wir live dann...

 

ich bin seit ein paar jahren fast immer im stadion (seit 2 mit saisonkarte) ........und nicht einmal weit weg von dir!!! Sektor 26......!!

 

wenns passt werd ich mal beim 25iger anklopfen.

 

in diesem sinne auf ein genauso gutes frühjahr wie wir es gewohnt sind obwohls schwer wird. ( die hoffnung stirbt zuletzt )

 

 

gruß

double04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leserbriefe waren ned auf dich bezogen...eher allgemein

und ja, ich hab sie gelesen, wie herr hintz und kuntz OHNE ARGUMENTE einfach billig gegen sükar wetterten, mit einigen ausnahmen dazwischen...

auch war meine "einladung" ned konfrontativ gemeint, in natura redet es sich leichter als im netz hinter dem bildschirm...außerdem: wenn ich damit so manchen ins stadion bring solls mir recht sein...

über alles andere reden wir live dann...

 

noch was....gut das du die kolumne gelesen hast......sonst hätt ich in zukunft am schluss noch "oskar brunner" zu dir sagen müssen!!

(scherzerl)

 

gruß

double04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(seit 2 mit saisonkarte)

 

Seit 2 Jahren oder seit dem du 2 bist?

Ersters ist keine Heldentat, zweiteres wäre eine Lüge!

 

saisonkarte seit 2 jahren.

ins stadion bin ich schon gegangen da haben die jungs noch mittlere play off gespielt. (allerdings nicht bei jedem spiel)

 

gruß

duoble04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...