Zum Inhalt springen

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Was heute im Grazer steht (Anm. d. Red.: im heutigen Grazer wird über ein bereits fixes Übereinkommen der beiden Grazer Bundesligaklubs berichtet, wonach die Akademien zusammen gelegt werden sollen) stimmt nicht. Stadt, Land und auch der Steirische Fußballverband haben uns gefragt, ob wir uns das vorstellen könnten. Ich habe geantwortet, dass man über alles reden kann. Ob man Sturm überhaupt gefragt hat, weiß ich gar nicht, also diese Gespräche stehen wenn dann noch sehr weit am Anfang. Außerdem wäre es im Augenblick kein Thema, da muss man zumindest die Lizenzierung abwarten. Wer weiß, ob es im nächsten Spieljahr noch zwei Grazer Bundesligaklubs geben wird."

Ausschnitt aus dem HS Interview

 

Der soll sich trauen, die schwarzen Murgeln bei uns mittrainieren und ausbilden zu lassen. Ich schieb ihn ins Backrohr wenn er das macht :wink:

Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Außerdem in der Regionalliga brauchens eh keine Akademie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, ganz meine meinung. man muss nur warten können, wenn der "kultverein" regionalliga spielt kommen eh alle übriggebliebenen, die halbwegs kickn können ohnehin zu uns...wie sollt ma uns diesen ruas antun? nur weil das ein paar sportstadträte so wollen?

keine macht dem sk sturm-die haben schon genug gedreht und gewendet wie es ihnen gepasst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die HS Kritiker! Nicht genug Eier um ihre Meinung revidieren zu können?

Aber bevor ich es vergesse, wir sind ja alle stille Sklaven von HS!

 

Tja, was sollns auch sagen: das sinkende Schiff ist gerettet, die spieler sind alle mit der momentanen Situation mehr als zufrieden, 4 von 6 Punkten geholt...

Aber wie gesagt, anscheinend nicht genug Eier.....

 

 

Der soll sich trauen, die schwarzen Murgeln bei uns mittrainieren und ausbilden zu lassen. Ich schieb ihn ins Backrohr wenn er das macht

 

Genau, sollns in Messendorf des Beisl in a Trainigszentrum umwandeln! In unser TZ kummt mir ka Schwoaza eini - ausser zum Essen im RedCorner

 

 

 

nur weil das ein paar sportstadträte so wollen?

 

Wissma eh, dass dort vülle Schwoaze san! Aber ernsthaft, eine Zusammenlegung der Akademie kann für mi maximal die "lehrende" Akademie sein - sportlich soll des strikt getrennt bleiben. Kummt gach noc soweit, dass unsere Talente den Nudelkick der Schwarzen übernehmen! Nana!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK-Präsident verlässt nach 13 Jahren die Fast-Food-Kette Mc Donald's. Neuer Österreich-Chef wird David Newmann.

 

 

Harald Sükar sagt Mc Donalds ade Foto: APA

Der Fast-Food-Kette Mc Donald's Österreich bekommt einen neuen Chef.

...

7.500 Mitarbeiter. McDonald's Österreich hat 2004 mit 162 Fast-Food- Lokalen und 7.500 Mitarbeitern einen Umsatz von 312 Millionen Euro erzielt.

Quelle: Kleine Zeitung, Internet

 

Ist das jetzt ein verspäteter Faschingsscherz ?!

 

Ja, ist es. Zumindest in einem wesentlichen Punkt:

Mc Donalds ist auf Franchise-Basis aufgebaut, dh.

die Vergabe eines erfolgreichen Geschäftskonzeptes durch einen Franchise-Geber an einen Franchise-Nehmer.

Mc Donalds Partner werden auch heute noch mit Ideen, Rezepten, Zutaten beliefert und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.

Die Filialen gehören also nicht MC Donalds, sondern den Franchisenehmern. In Graz z.B. gehören die meisten dem Herrn Van Heesen. Bei dem sind die Mitarbeiter auch angestellt, Mc. Donalds Österreich ist nur die Verwaltungszentrale. Auch nicht ohne, aber die von der Kleinen Zeitung genannten Zahlen sind so als würde man sagen, daß der Steirische Fußballverband 10.000 Mitarbeiter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der inoff. Seite gibts folgendes zu Lesen:

Frau Pilz berichtete, dass für das Lizenzierungsverfahren keinerlei Probleme zu erwarten sind, auch die Liquiditätsprobleme sind durch Haftungsübernahmen von acht GAK-Freunden - einer davon: Harald Sükar - behoben.

 

Ich äußere mich jetzt nicht mehr weiter, nur sollte so mancher Poster sich mal an der Nase nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieder einmal eine unverständliche Aktion von HS.

Svetits den undurchschaubaren Möchtgern wieder zu holen. Eine Ohrfeige für die Fans und den Klub.

HS schmeist unsere besten Kicker hinaus und kauft "um teures Geld" diesen Looser wieder ein.

HS braucht sich bald keine Gedanken um Sturm mehr zu machen-wir werden in Zukunft denselben Weg gehen, den Kartnig mit seinen Vernichtungsaktionen bereits geht.

Will HS den GAK vernichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ein wenig anstand hat soll er sich eingestehn das er den GAK zu führen nicht gewachsen ist und endlich gehn und seinen Peter Svetits gleich mit nehmen

Harald F. soll wieder präse werden und schocko zurück holen damit es weder aufwärts geht

 

GAK FOREVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanpost für Wenzel Halama!

 

 

 

g-a-k.at hat von GAK-Erfolgstrainer Wenzel Halama, der 1981 erstmals in der Vereinsgeschichte des GAK österreichischer Pokalsieger wurde, ein sensationelles Dokument übermittelt bekommen: Eine Fan-Postkarte aus dem Jahre 1981, in der sich ein eingefleischter GAK-Fan, der fast jedes Heimspiel besucht, für die Arbeit des Trainers bedankt und ihm für sein neues Engagement bei 1860 München alles Gute wünscht. Und jetzt raten Sie mal, wer vor 25 Jahren der Absender war?

g-a-k.at lüftet das Geheimnis:

(... mit Zustimmung des Verfassers)

 

passt zwar nicht zum thema, aber schaut mal bei der verbotenen seite vorbei, muß ja nur kurz sein :wink: , irgendwie witzig das ganze !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanpost für Wenzel Halama!

 

 

 

------------------------.at hat von GAK-Erfolgstrainer Wenzel Halama, der 1981 erstmals in der Vereinsgeschichte des GAK österreichischer Pokalsieger wurde, ein sensationelles Dokument übermittelt bekommen: Eine Fan-Postkarte aus dem Jahre 1981, in der sich ein eingefleischter GAK-Fan, der fast jedes Heimspiel besucht, für die Arbeit des Trainers bedankt und ihm für sein neues Engagement bei 1860 München alles Gute wünscht. Und jetzt raten Sie mal, wer vor 25 Jahren der Absender war?

------------------------.at lüftet das Geheimnis:

(... mit Zustimmung des Verfassers)

 

passt zwar nicht zum thema, aber schaut mal bei der verbotenen seite vorbei, muß ja nur kurz sein :wink: , irgendwie witzig das ganze !!

Kannst net einfach den link anführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...