Zum Inhalt wechseln



Foto

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


  • Please log in to reply
272 Antworten in diesem Thema

#41 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2006 - 07:49

Möchte nur bezüglich "Krone" etwas sagen: ich war selbst freier Mitarbeiter einer renomierten österreichischen Tageszeitung, und ich weiß wie schnell etwas aufgepauscht, ausgeschmückt und niedergemacht wird....

#42 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.686 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 30 Januar 2006 - 20:11

Das Thema wird übrigens schon im "Schoko neuer Trainer bei 1860"-Thread diskutiert. Bezüglich des Artikel konnte ich in diesem Thread noch nichts feststellen, aber egal.


Sorry, hab ich verwechselt. Der Herr Finanzminister war aber schon so freundlich, mich richtig zu stellen.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#43 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2006 - 18:36

Das Thema wird übrigens schon im "Schoko neuer Trainer bei 1860"-Thread diskutiert. Bezüglich des Artikel konnte ich in diesem Thread noch nichts feststellen, aber egal.


Es wird auch im Thread "Heraus mit den zahlen" darüber gesprochen.

Ich werd mich da - wenns sichs zeitlich - ausgeht heute in die Literatur stürzen und entsprechendes posten. Aber das was ich dort grundsätzlich schon geschrieben habe; an dem wird sich nicht viel ändern!

lg
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#44 senatsrat

senatsrat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2006 - 18:12

Ok, das Fakt nehme ich wieder zurück, trotzdem stimmt mich dieser Artikel in der heutigen Kronen Zeitung nachdenklich über gewisse Entscheidungen.

Das Thema wird übrigens schon im "Schoko neuer Trainer bei 1860"-Thread diskutiert. Bezüglich des Artikel konnte ich in diesem Thread noch nichts feststellen, aber egal.

#45 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.686 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 30 Januar 2006 - 16:36

Ich bin weder Arbeitsrechtler noch weis ich ob das wahr oder falsch ist, Fakt ist aber, sollte sich das als richtig herausstellen, dass der Hr. Präsident sich von seinen Vorgängern "bezüglich Finanzen" nicht viel unterscheidet. Die einen haben halt neue Kicker geholt der andere vernichtet das Kapital des Gak halt so.

Sehr gute Arbeit!


Toller Schlußsatz für eine bloße Vermutung. "Fakt ist..." schreiben und dann wild drauf los spekulieren, wunderbare Logik ;-)

Das Thema wird übrigens schon im "Schoko neuer Trainer bei 1860"-Thread diskutiert.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#46 senatsrat

senatsrat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2006 - 16:33

Wenn man sich die heutige Kronen Zeitung, Seite 40 unter "Sport Fussball spezial" über die weitere Entgeldbezahlung durch den GAK an Schoko trotz seines neuen Arbeitgebers durchlist ist des a absolute Perle. Ich bin weder Arbeitsrechtler noch weis ich ob das wahr oder falsch ist, Fakt ist aber, sollte sich das als richtig herausstellen, dass der Hr. Präsident sich von seinen Vorgängern "bezüglich Finanzen" nicht viel unterscheidet. Die einen haben halt neue Kicker geholt der andere vernichtet das Kapital des Gak halt so.

Sehr gute Arbeit!

#47 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.241 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 Januar 2006 - 21:48

Die Thread-Frage ist mit dem Interview des Präsidenten wohl unüberbietbar positiv mit JA beantwortet.

Alles Gute dem Walter Schachner. Weltspitzen-Allianz Arena, aber da weht ein ganz anderer Wind.... die Sechzger waren noch für keinen Trainer ein Honigschlecken..

#48 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2006 - 20:52

He, was soll diese Kleinlichkeit.
Hauptsache viele im Forum sind PRO SÜKAR


letztes jahr noch mit rudi roth als präsidenten haben wir fast jede woche einen neuen sponsor an land gezogen
mit hs noch keinen einzigen und dieser will auch kein geld in den verein pumpn...


bitte nicht falsch verstehen aber die 100.000,- € / jahr sponsoren die da oftmals groß präsentiert wurden (z.B. tipp3) reichen leider nicht um unseren spielbetrieb zu finanzieren. es steht für mich ausser frage, dass der rudi roth viel für den gak geleistet hat - seine rechnung (spekulation) mit den cl - millionen ist aber nicht aufgegangen - jetzt ist es an der zeit wirtschaftlich zu denken und zu handeln.

die einnahmenseite (neue sponsoren / zuseher / gönner / fanartikel etc.) kann man kurzfristig nicht ausreichend anheben und auf der ausgabenseite hat man durch die transfers (aufhauser, tokic, bazina) und vertragsauflösungen (schachner,demo) sicher über 2 mio. / jahr (bitte brutto und netto beachten) eingespart.

#49 Maikäfer

Maikäfer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2006 - 21:47

He, was soll diese Kleinlichkeit.
Hauptsache viele im Forum sind PRO SÜKAR


letztes jahr noch mit rudi roth als präsidenten haben wir fast jede woche einen neuen sponsor an land gezogen
mit hs noch keinen einzigen und dieser will auch kein geld in den verein pumpn...



#50 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:55

@mp
Ein unnoetiger Beitrag, den hier sind wir schon wieder bei, wenn und aber und vielleicht...


Tja,

darüber lässt sich streiten, denn ist es nicht so, dass bei JEDER TRAINERENTLASSUNG unser Schoko im Gespräch war?? Soweit noch kein "hätte vielleicht", denn das wäre sicher so gewesen!!

Das was ich dir zugestehe ist, dass es vielleicht nicht dazu gekommen wäre, dass Schoko gegangen wäre, wäre er nicht beurlaubt gewesen. Aber was wenn doch! Und genau das "was wenn doch?" ist wichtig. Als Verein muss man schauen, dass der Betrieb weitergeht! Wenn erst jetzt ein Trainer hätte gesucht werden müssen, hätte man vielleicht den erstbesten nehmen müssen!!

Genau darum ist das "was wäre wenn vielleicht" genauso wichtig wie die Tatsachen - denn wer agiert ist dem der reagiert immer ein Stück voraus, dass kann über Erfolg od. Misserfolg entscheiden!!!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#51 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:41

@ paul

Ein unötiger Beitrag von Dir!
Geh lieber up to Date!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#52 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:35

@mp
Ein unnoetiger Beitrag, den hier sind wir schon wieder bei, wenn und aber und vielleicht...

#53 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:31

So,

nach dem Abgang von Schachner sollte jetzt allen bewusst werden, wie RECHT HS hatte, einen anderen Trainer zu holen!!

Wäre das Gleiche mitten in der Vorbereitung passiert, wäre jetzt Unsicherheit in der Mannschaft und der Verein stünde ohne Trainer da!

Danke, Herr Präsident für den Weitblick!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#54 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.686 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 Januar 2006 - 09:35

letztes jahr noch mit rudi roth als präsidenten haben wir fast jede woche einen neuen sponsor an land gezogen
mit hs noch keinen einzigen und dieser will auch kein geld in den verein pumpn...


Aha - und welche Sponosoren meinst du?

Keiner kann uns stoppen GAK!


#55 Rot

Rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 15:55

[quote name="halbzeitpauseZwischen Vorstand und Präsidium besteht in der Entscheidungsmacht (und detailierter Info) ein riesiger Unterschied.[/quote]

Wieso gibt es dann einen Vorstand? Ich glaube schon, dass Entscheidungen gemeinsam aufbereitet werden. Natuerlich hat dann nur einer die Entscheidungsmacht was genau umgesetzt werden soll...eben der Praesident. Ich glaube aber nicht, dass die anderen Vorstandsmitglieder total im Dunkeln gelassen werden.

Nichts desto trotz stehe ich voll hinter den Entscheidungen von HS. Ich bin auch sehr froh, dass wir ihn gerade jetzt haben. Bin mir sicher, dass er den Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird.

#56 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 15:44

HS war doch auch schon seit etlichen Jahren im GAK Vorstand und hat somit Entscheidungen mitgetroffen.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Zwischen Vorstand und Präsidium besteht in der Entscheidungsmacht (und detailierter Info) ein riesiger Unterschied.

#57 Rot

Rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 14:46

Bitte nicht falsch verstehen. Wie schon oft erwähnt, stehe ich voll hinter den Entscheidungen von HS.
Jetzt aber RR so zu beschimpfen ist nicht ok. HS war doch auch schon seit etlichen Jahren im GAK Vorstand und hat somit Entscheidungen mitgetroffen.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

#58 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 13:58

so viel besser konnte die styria auch ned gewesen sein, ansonsten wäre jetzt nicht die IMG am zuge-oder nicht?

schön, dass roth immer wieder neue sponsoren bekannt gegeben hat-oder wars vielleicht am ende immer nur er selber? aber nein, nicht doch unser sonnenkönig. laut ihm haben wir ja auch im uefacup relativ gut verdient...
fakt ist dass man sch**** dasteht-aus verschiedenen gründen. fakt ist auch, dass sükar keinen gefallen daran findet, speiler zu verkaufen oder auf kleinerer flamme zu kochen. fakt ist auch, dass er jetzt in die zitrone beißen muss die ihm andere überlassen hatten...
aber: wir müssen uns nicht auf geschehenes oder vergangenes konzentrieren sondern auf das, was noch vor uns liegt
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#59 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 06:43

@don evaldo
Die Aufgabe schon, aber in der Verantwortung vom HS fuer den GAK!!

#60 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2006 - 16:45

ans Land ziehen, ist die Aufgabe der IMG und nicht die vom HS; die arbeitet bis jetzt leider bei weitem nicht so erfolgreich, wie die Styria.

Das Geld, das er hineingepumpt hat, hat er auch wieder herausgenommen! Allerdings bürgt er für den GAK; wie wir ja schon wissen, können von Bürgschaften keine laufenden Verbindlichkeiten beglichen werden.

Ansonsten @heidenreich: Lies die Threads über Svetits und Roth zur Info durch.

MRG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0