Zum Inhalt wechseln



Foto

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


  • Please log in to reply
272 Antworten in diesem Thema

#261 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.686 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 10 Januar 2006 - 10:14

@fLp:

Ich bin auch für Sükars Vorgehensweise, aber deshalb haben andere auch ein Recht auf ihre Meinung, oder? Ein bisserl freundlicher gehts ja auch leichter.

@rotweiss:
Den Vergleich - gerade mit Manchester United - verstehe ich nicht ganz. Außerdem hinkt er doch gewaltig, war der Klub doch vor der Übernahme eines der werbewirksamsten Klubs der Welt, was wir von unserem GAK ja nicht gerade behaupten können.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#262 fLp

fLp

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 292 Beiträge
  • LocationGraz III.

Geschrieben 10 Januar 2006 - 10:01

Eine klare Antwort: Nein!! - Der Mann ist völlig fehl am Platz. Rote Grüße redbear


der einzige der hier fehl am platz is, bist du!!

seidenschaldasallesistg.jpg


#263 redbear

redbear

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 410 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 09:59

Eine klare Antwort: Nein!! - Der Mann ist völlig fehl am Platz. Rote Grüße redbear

#264 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 09:59

ein fussballklub ist kein sparverein, man braucht sich nur das beispiel manchester anschauen!

#265 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 09:42

Pro Sükar, ohne wenn und aber!!!

#266 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 09:25

votum is doch mehr als eindeutig, sollte vielleicht auch den permanenten nörglern zu denken geben
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#267 goso

goso

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 07:48

Ich habe HS beim Tokic Wechsel noch heftigst kritisiert, mir passte damals die vorzeitige Freigabe nicht.

Rückwirkend betrachtet muss ich mich dafür wohl entschuldigen, damals war mir noch nicht bekannt wie präker unsere finanzielle Situation ist, wir jeden Euro brauchen können.

HS ist ein absoluter Glücksfall für den Liebherr GAK, er scheut sich nicht vor unpopulären Massnahmen, und das ist wichtig und richtig, der Weiterbestand unseres GAK hat absolute Priorität. Es geht nicht um kurzfristigen Erfolg, sondern um nachhaltige Massnahmen, welche dem GAK eine gesicherte Zukunft bescheren, Geduld ist im Moment eine der wichtigsten Tugenden für die Fans und Sympathisanten, lassen wir den Präsidenten seinen Job in aller Ruhe tun, dauerhaft wird das von Erfolg gekrönt sein.

#268 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 07:38

es gehört wieder mal ein mann herr der reinen tisch macht und nicht wie ein warmer bruder herumdoktert! sükar ist anscheinennd ein mann der taten und das taugt mir!

#269 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 04:50

Das Ergebniss spricht für sich.

Alle Spoon bitte ab zu den rosaroten Dosen, die morbiden meinetwegen wieder zurück zu den Schwarzen, ich glaub die Minderheitenposse über HS hat sich erledigt.

PRO SÜKAR!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#270 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 22:09

Das Ganze in ein Voting zu packen finde ich nicht schlecht!

Und richtig unordentlich ist unser Forum auch nicht, meine ich.

Ich versuchs mal so:

Die Umfrage ist interessant, deshalb lasse ich den Thread offen. Zum Diskutieren sind aber andere Threads da (hier maximal über das Ergebnis der Umfrage).


stimmt. so meinte ich das auch. danke.

ich glaub das (bisherige) ergebnis spricht eindeutig für sich! bravo harry! :D

#271 spok

spok

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 20:30

Das Ganze in ein Voting zu packen finde ich nicht schlecht!

Und richtig unordentlich ist unser Forum auch nicht, meine ich.

Ich versuchs mal so:

Die Umfrage ist interessant, deshalb lasse ich den Thread offen. Zum Diskutieren sind aber andere Threads da (hier maximal über das Ergebnis der Umfrage).

#272 Rot-Weiß

Rot-Weiß

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 20:20

nichts gegen dich aber es ist klar das jetzt Hektik ist aber das wird echt schon im "Wann beurlaubt sich sükar selbst" besprochen.

PS:

Liebe Mods sorgt bitte wieder für Ordnung im Forum!!!

#273 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 20:10

jetzt gibt’s schon so viele threads dass ich (fast) den überblick verloren habe – trotzdem mache ich eine umfrage weil ich wissen möchte, was ihr von unserem präse harry sükar haltet. ich würd mir gern ein bild machen was der grossteil hier denkt…

ich finde halt dass er das beste ist, was uns passieren konnte! mach weiter so harry! und lass dich ja nicht von irgendwelchen nörglern unterkriegen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0