Zum Inhalt wechseln



Foto

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


  • Please log in to reply
272 Antworten in diesem Thema

#1 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 21:21

verbotende seite = w w w . g - a - k . a t

find ich echt toll! das zeigt wiedermal das unser präse ein eingefleischter roter ist - und das schon seit einer halben ewigkeit! so einen präse hat nicht jeder verein, im gegeteil

#2 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 907 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 20:49

passt zwar nicht zum thema, aber schaut mal bei der verbotenen seite vorbei, muß ja nur kurz sein , irgendwie witzig das ganze !!


@ scouty
Welche verbotene Seite??????????

#3 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 13:06

@scouty

ist zu wenig platz :wink: ?
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#4 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 10 April 2006 - 12:57

Fanpost für Wenzel Halama!



------------------------.at hat von GAK-Erfolgstrainer Wenzel Halama, der 1981 erstmals in der Vereinsgeschichte des GAK österreichischer Pokalsieger wurde, ein sensationelles Dokument übermittelt bekommen: Eine Fan-Postkarte aus dem Jahre 1981, in der sich ein eingefleischter GAK-Fan, der fast jedes Heimspiel besucht, für die Arbeit des Trainers bedankt und ihm für sein neues Engagement bei 1860 München alles Gute wünscht. Und jetzt raten Sie mal, wer vor 25 Jahren der Absender war?
------------------------.at lüftet das Geheimnis:
(... mit Zustimmung des Verfassers)



passt zwar nicht zum thema, aber schaut mal bei der verbotenen seite vorbei, muß ja nur kurz sein :wink: , irgendwie witzig das ganze !!

Kannst net einfach den link anführen.

#5 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 12:54

Fanpost für Wenzel Halama!



g-a-k.at hat von GAK-Erfolgstrainer Wenzel Halama, der 1981 erstmals in der Vereinsgeschichte des GAK österreichischer Pokalsieger wurde, ein sensationelles Dokument übermittelt bekommen: Eine Fan-Postkarte aus dem Jahre 1981, in der sich ein eingefleischter GAK-Fan, der fast jedes Heimspiel besucht, für die Arbeit des Trainers bedankt und ihm für sein neues Engagement bei 1860 München alles Gute wünscht. Und jetzt raten Sie mal, wer vor 25 Jahren der Absender war?
g-a-k.at lüftet das Geheimnis:
(... mit Zustimmung des Verfassers)



passt zwar nicht zum thema, aber schaut mal bei der verbotenen seite vorbei, muß ja nur kurz sein :wink: , irgendwie witzig das ganze !!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#6 ROTESBLUT

ROTESBLUT

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 02 April 2006 - 16:01

wenn er ein wenig anstand hat soll er sich eingestehn das er den GAK zu führen nicht gewachsen ist und endlich gehn und seinen Peter Svetits gleich mit nehmen
Harald F. soll wieder präse werden und schocko zurück holen damit es weder aufwärts geht

GAK FOREVER

#7 Harry Lime

Harry Lime

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 01 April 2006 - 14:33

@redball

"Will HS den GAK vernichten?"

Nein das glaub ich nicht, sonder er will geschäfte machen auf seine art und weise.Ob davon der Verein profitieren wird, bezweifele ich sehr. :cry:

#8 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 01 April 2006 - 14:12

so bringt man ruhe in den verein. jetzt wird sich das transferkarusell ordentlich drehen. sonst kann der ps ja nicht in gewohnter manier mitschneiden.

die ganze sache war ja anscheinend auch grossartig intern abgestimmt...

#9 spath

spath

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 01 April 2006 - 07:08

Wieder einmal eine unverständliche Aktion von HS.
Svetits den undurchschaubaren Möchtgern wieder zu holen. Eine Ohrfeige für die Fans und den Klub.
HS schmeist unsere besten Kicker hinaus und kauft "um teures Geld" diesen Looser wieder ein.
HS braucht sich bald keine Gedanken um Sturm mehr zu machen-wir werden in Zukunft denselben Weg gehen, den Kartnig mit seinen Vernichtungsaktionen bereits geht.
Will HS den GAK vernichten?

#10 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 31 März 2006 - 13:51

ich hoffe, er hat sich die Geschichte mit Peter S gut überlegt!
Ob es die richtige Entscheidung war, werden wir erst in einigen Jahren sehen

#11 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 15 März 2006 - 00:22

Auf der inoff. Seite gibts folgendes zu Lesen:

Frau Pilz berichtete, dass für das Lizenzierungsverfahren keinerlei Probleme zu erwarten sind, auch die Liquiditätsprobleme sind durch Haftungsübernahmen von acht GAK-Freunden - einer davon: Harald Sükar - behoben.


Ich äußere mich jetzt nicht mehr weiter, nur sollte so mancher Poster sich mal an der Nase nehmen...
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#12 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 03 März 2006 - 10:32

wahrscheinlich um das neue GAK-Stadion, das von IMG und LIEBHERR gebaut wird, in Computeranimation ! :wink:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#13 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 03 März 2006 - 10:30

Im aktuellen News gibt's einen Bericht über HS. Da ist unser Präsident in einem Stadion abgebildet mit Laufbahn und (relativ großen) Tribünen. Kann mir wer sagen um welches Stadion es sich da handelt ?

#14 Maikäfer

Maikäfer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 16:39

Der GAK-Präsident verlässt nach 13 Jahren die Fast-Food-Kette Mc Donald's. Neuer Österreich-Chef wird David Newmann.


Harald Sükar sagt Mc Donalds ade Foto: APA
Der Fast-Food-Kette Mc Donald's Österreich bekommt einen neuen Chef.
...
7.500 Mitarbeiter. McDonald's Österreich hat 2004 mit 162 Fast-Food- Lokalen und 7.500 Mitarbeitern einen Umsatz von 312 Millionen Euro erzielt.

Quelle: Kleine Zeitung, Internet

Ist das jetzt ein verspäteter Faschingsscherz ?!


Ja, ist es. Zumindest in einem wesentlichen Punkt:
Mc Donalds ist auf Franchise-Basis aufgebaut, dh.
die Vergabe eines erfolgreichen Geschäftskonzeptes durch einen Franchise-Geber an einen Franchise-Nehmer.
Mc Donalds Partner werden auch heute noch mit Ideen, Rezepten, Zutaten beliefert und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.
Die Filialen gehören also nicht MC Donalds, sondern den Franchisenehmern. In Graz z.B. gehören die meisten dem Herrn Van Heesen. Bei dem sind die Mitarbeiter auch angestellt, Mc. Donalds Österreich ist nur die Verwaltungszentrale. Auch nicht ohne, aber die von der Kleinen Zeitung genannten Zahlen sind so als würde man sagen, daß der Steirische Fußballverband 10.000 Mitarbeiter hat.

#15 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 15:45

wie auch immer. der gak ist sicher nicht der hauptgrund für seine entscheidung. zumindest hat er eine wichtige rolle in seiner entscheidung gespielt. hochachtung herr präsident!!

#16 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 15:24

@finanzminister:

Kern, nicht Auer, soweit ich weiß...

edit: Hast anscheinend doch recht. Seine Frau hat aber mit der Bäckerei Kern auch was zu tun, oder?

#17 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 15:14

Ich vermisse die HS Kritiker! Nicht genug Eier um ihre Meinung revidieren zu können?
Aber bevor ich es vergesse, wir sind ja alle stille Sklaven von HS!


Tja, was sollns auch sagen: das sinkende Schiff ist gerettet, die spieler sind alle mit der momentanen Situation mehr als zufrieden, 4 von 6 Punkten geholt...
Aber wie gesagt, anscheinend nicht genug Eier.....


Der soll sich trauen, die schwarzen Murgeln bei uns mittrainieren und ausbilden zu lassen. Ich schieb ihn ins Backrohr wenn er das macht


Genau, sollns in Messendorf des Beisl in a Trainigszentrum umwandeln! In unser TZ kummt mir ka Schwoaza eini - ausser zum Essen im RedCorner



nur weil das ein paar sportstadträte so wollen?


Wissma eh, dass dort vülle Schwoaze san! Aber ernsthaft, eine Zusammenlegung der Akademie kann für mi maximal die "lehrende" Akademie sein - sportlich soll des strikt getrennt bleiben. Kummt gach noc soweit, dass unsere Talente den Nudelkick der Schwarzen übernehmen! Nana!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#18 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 15:02

richtig, ganz meine meinung. man muss nur warten können, wenn der "kultverein" regionalliga spielt kommen eh alle übriggebliebenen, die halbwegs kickn können ohnehin zu uns...wie sollt ma uns diesen ruas antun? nur weil das ein paar sportstadträte so wollen?
keine macht dem sk sturm-die haben schon genug gedreht und gewendet wie es ihnen gepasst hat...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#19 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 14:45

"Was heute im Grazer steht (Anm. d. Red.: im heutigen Grazer wird über ein bereits fixes Übereinkommen der beiden Grazer Bundesligaklubs berichtet, wonach die Akademien zusammen gelegt werden sollen) stimmt nicht. Stadt, Land und auch der Steirische Fußballverband haben uns gefragt, ob wir uns das vorstellen könnten. Ich habe geantwortet, dass man über alles reden kann. Ob man Sturm überhaupt gefragt hat, weiß ich gar nicht, also diese Gespräche stehen wenn dann noch sehr weit am Anfang. Außerdem wäre es im Augenblick kein Thema, da muss man zumindest die Lizenzierung abwarten. Wer weiß, ob es im nächsten Spieljahr noch zwei Grazer Bundesligaklubs geben wird."

Ausschnitt aus dem HS Interview

Der soll sich trauen, die schwarzen Murgeln bei uns mittrainieren und ausbilden zu lassen. Ich schieb ihn ins Backrohr wenn er das macht :wink:
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Außerdem in der Regionalliga brauchens eh keine Akademie.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#20 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 02 März 2006 - 14:04

Ich vermisse die HS Kritiker! Nicht genug Eier um ihre Meinung revidieren zu können?
Aber bevor ich es vergesse, wir sind ja alle stille Sklaven von HS!

back 2 topic

Meine Hochachtung Herr Präsident!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0