Zum Inhalt wechseln



Foto

DANKE WALTER SCHACHNER!


  • Please log in to reply
139 Antworten in diesem Thema

#121 Herrlich

Herrlich

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 16:26

@Eckart

Um mittelfristig einen gesunden Verein zu erreichen, sind im Umfeld eine Reihe von Maßnahmen notwendig: alle Mitarbeiter incl. Trainerteam müssen diesen Weg mittragen. Dies war bei Walter Schachner nur unter Rahmenbedingungen möglich, die wir nicht akzeptieren können!


Da würde ich zum fragen ansetzen, da kann dir geholfen werden.

#122 Eckart

Eckart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 16:19

Nichts ist so vergänglicher als der Ruhm.
Walter Schachner jetzt alles Schlechte nachzusagen zeigt das Niveau vieler Menschen.
Er hat mit dem GAK erreicht, was sonst keiner erreicht hat!
Meister, Cupsiege und Supercupsiege!
Ja aber...
Etwas verlangen und etwas bekommen sind zweierlei Paar Schuhe.
Wenn man ihm ein Gehalt bezahlt welches man sich nicht leisten kann, wer ist da schuld?
Ich hätte ihn aber wegen seiner Abwanderungsgelüste schon längst entlassen.
Der Zeitpunkt kommt mir jetzt aber ziemlich spanisch vor, genauso wie die Begründung.
Wie man sich die Beurlaubung + einen neuen Trainer leisten kann, wenn man sich das derzeitige Gehalt nicht leisten kann, wird wohl in einigen Jahren auf der Wirtschaftsuni gelehrt werden.
Aber wer weiß: Vielleicht hat Walter Schachner Gehaltausstände?
Eckart

#123 Herrlich

Herrlich

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 16:04

ff

#124 schweng

schweng

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 340 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:48

Großes DANKE an dich, Walter.

Du hast damals die Mannschaft geformt und sie als Kollktiv über sich hinauswachsen lassen.

Meister, Cupsieger. Was gibts noch besseres? (CL-Sieger und UEFA-Cup-Sieger mal ausgeklammert :D )

#125 Checker

Checker

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:27

DANKE :!:

Viel Glück bei deinen weiteren Trainerstationen... und vielleicht treffen wir dich ja mit deinem neuen Verein in der CL wieder ;-)

#126 schlechtesGewissen

schlechtesGewissen

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:27

Als einer seiner größten Kritiker (was nicht immer negativ zu verstehen ist!) möchte auch ich ihm danken und alles Gute wünschen.
Auch wenn ich über den "Abgang" nicht enttäuscht bin, so ist und bleibt er doch der ERSTE und bis dahin einzige Meistertrainer des GAK!

#127 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:25

Danke Walter Schachner!
Unter deiner "Regentschaft" als Trainer feierten wir die größten Erfolge der Klubgeschichte. 2 Vizemeistertitel, 1 Meistertitel sowie 1 ÖFB-Cup-Sieg auf nationaler Ebene sprechen zweifelsohne für sich. Nicht zu vergessen der historische 5:0-Derbysieg im März 2003, der die Blackies dorthin brachte, wo sie heute noch stehen: In die untere Tabellenhälfte.
Dazu noch das Überstehen der UEFA-Cup-Gruppenphase 2004/05 und das etwas unglückliche Ausscheiden in der 3.Runde gegen Middlesbrough. Wir haben dir viel zu verdanken!

#128 Kasi

Kasi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:23

Sehr sinnvolles 1. Posting

#129 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:23

thx

#130 mausi5791

mausi5791

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:14

ich kann nur eines sagen.. und ich glaube, ich spreche im namen vn vieler..

DANKE SCHOKO :!: :!: :!: :!:

aber noch eines...
was erlaubt sich Sükar überhaupt??

UNSEREN SCHOKO einfach so rauszuhauen??!!

#131 gak_mausale

gak_mausale

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:07

auch von mir

DANKE SCHOKO!!!


und viel erfolg auf deinem weiteren Weg

#132 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 09 Januar 2006 - 15:02

Danke Walter Schachner.

Meister wären wir ohne dich nicht geworden. Und der erste GAK-Meistertitel bedeutet, dass immerhin 30 Prozent meiner Lebensplanung erledigt sind (jene 30, zu denen ich selbst nur wenig beitragen konnte).

Auch im Europacup und Cup haben wir Spiele gehabt, die ich nie vergessen werde.

Trotzdem: Jetzt war es Zeit, zu gehen.
3 Jahre und 3 Monate - so lange sitzt heutzutage kaum jemand auf einem Trainersessel. Auch das zeigt, wie gut deine Leistungen waren.

#133 redbear

redbear

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 410 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 14:56

Danke Walter Schachner! Es waren meine schönsten Jahre als GAK-Fan, ich habe nie eine besser aufgestellte und auf den Gegner abgestimmte Mannschaft in Rot gesehen, nie eine motiviertere, nie ein besseres Coaching und nie eine so professionelle sportliche Leitung wie in der Ära Schoko. Alles Gute und ... ich bleibe Schoko Fan! Danke Redbear

#134 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 14:36

danke dafür das du endlich weg bist! das ist sogar noch eine größere leistung als der meistertitel! danke und viel glück in deinem weiteren leben als zuckerbäcker!

#135 hagga

hagga

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 14:34

danke Walter Schachner, eine gute erfolgreiche ära geht für beide teile zu ende. durch deine erfahrung und deinen ergeiz haben wir viel erreicht. die jetzige trennung war wohl unausweichlich und ich denke von dir nicht ungewollt. alles gute für dich und für den GAK. viel erfolg für die zukunft.
hagga

#136 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 13:57

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#137 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 13:51

...ich denke zwar, dass walter schachner eine zeitlang keinen nerv haben wird, hier ins forum zu gucken, aber wenigstens auf diesem weg möchte ich mich auch bei ihm für die erfolge der vergangenen jahre herzlichst bedanken!!

DANKE SCHOKO!!!

möge dir in zukunft der erfolg auch in anderen sphären des euopäischen fußballs hold sein!!!

mephisto

#138 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.692 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Januar 2006 - 13:51

Danke Walter Schachner für die schönen GAK-Erfolge!

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so, aber im Ausland, weil dort gibts
neben besten Trainingsbedingungen viele reiche Sponsoren und auch genug Zuschauer...

Armer GAK! ph


Danke Walter Schachner für die schönen GAK-Erfolge vor allem den Meistertitel, diesen Cupsieg und die Partien gegen Middelsborough!!

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so, aber im Ausland - weil ich Dich für einen sehr guten Trainer halte und nicht will, daß du einen Konkurrenten trainierst - , weil dort gibts neben besten Trainingsbedingungen viele reiche Sponsoren und auch genug Zuschauer... - die Deine Kaderplanung und den von Dir geforderten Betreuerapparat auch finanzieren können.

Armer GAK!

Es lebe der GAK!

Keiner kann uns stoppen GAK!


#139 ROTESBLUT

ROTESBLUT

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 13:48

sag auch danke Schocko und wünsch dir einen verein der deinen erwartungen endspricht damit du weiter erfolgreich bist
und bitte keinen verein wie der gak der nicht würdig ist so einen trainer und menschen zu haben
unser präse. wird an dich denken wenn wir wieder 2. liga spielen mit der neuen jungen mannschaft

#140 fohne10

fohne10

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 13:42

Danke Walter Schachner für die schönen GAK-Erfolge!

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so, aber im Ausland, weil dort gibts
neben besten Trainingsbedingungen viele reiche Sponsoren und auch genug Zuschauer...

Armer GAK! ph




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0