Zum Inhalt wechseln



Foto

DANKE WALTER SCHACHNER!


  • Please log in to reply
139 Antworten in diesem Thema

#101 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2006 - 14:45

der mensch schoko ist mit dem fussballfachmann schoko nicht mitgewachsen!


herrlich formuliert!

#102 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2006 - 12:39

in einem anderen forum dessen name ich nicht mehr aussprechen möchte, looserforum, gabs mal einen interessanten bericht dazu wo eben fanvertreter der austria dieses treffen zusammengefasst haben. beim letzten ms spiel der austria amateure bzw war das noch relegation (weis jetzt nicht) wo man dann den aufstieg in die red prack liga geschafft hat hatten sich fanvertreter mit frankie boy zusammengesetzt und mittels eines fragenkatalogs eine offen diskussionsrunde geführt. da gabs noch viele andere interessante dinge, aber grad für uns war eben das thema schachner interessant (eigentlich wars nicht das thema schachner sondern der immense trainerverschleiss worauf stronach zu allen trainern seinen kommentar gab).
fachlich ein top mann, von allen ex ickern in ö sicher bei weiten der beste, aber menschlich eben ein verhau. möchte nur an seine schokotabelle erinnern, wie er das breitgetreten hat und alle haben gelacht, ich hab damals schon gesagt das diese tabelle komplett unnötig ist und in wirklichkeit war das nur werbung für seine person und ein seitenhieb auf die austria - eh klar, der schoko uist ein nachtreter. der mensch schoko ist mit dem fussballfachmann schoko nicht mitgewachsen!

#103 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2006 - 12:31

@warrior
hm ich muss sagen so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
wo du recht hast hast du recht

#104 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2006 - 12:26

das hat der frank stronach schon gesagt als er sich im vorjahr mit fanvertretern der wiener austria zusammensetzte - auf die frage der personalpolitik als das wort schachner fiel: absolut uneinsichtig und kein wirklicher teamworker, ein egomane und einer der sich immer in den fordergrund drängt (ganz klar das der stronach nicht mit ihm konnte, gleich und gleich) und deshalb nicht tragbar war für die wiener austria!

#105 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2006 - 12:18

Danke, lieber Schoko, daß du mit deiner Auszutzel - und Abcashaktion Barbara Wussow und Albert Fortell als Einserungustln der Nation abgelöst hast.

Ich habe dir irgondwo hier im Forum alles Gute gewünscht, das nehme ich hiermit zurück, nein, ich kehre es um:

Schoko, hiermit wünsche ich dir möglichst viel Misserfolg und hoffentlich kannst du mit deiner ........ Conny nach 5 Runden in München die Koffer packen, wer dich dann noch haben will und wo sie dir ein Denkmal bauen, kannst dir dann ausrechnen.

Noch mehr wünsche ich mir, daß Lars Söndergard allen zeigt, daß der GAK und auch sonst kein Verein einen arroganten, geldgierigen und charakterlosen Schoko braucht um Erfolg zu haben.

Nur warum du dich mit aller Gewalt so unbeliebt machen willst (und das sicher nicht nur bei uns Roten) wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ist deine Conny so teuer in der Erhaltung?
Rot und Weiss ein Leben lang

#106 8054

8054

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2006 - 07:42

Schoko hat sich für den GAK mit dem Titelgewinn sicherlich verdienterweise ein Denkmal gesetzt.
Ob die Beurlaubung notwendig war, bzw. die Art und Weise wurde zur Genüge diskutiert.
Fakt ist, dass Schoko beim GAK für gute Arbeit gutes Geld kassiert hat. Wie man hört für österr. Verhältnisse SEHR GUTES GELD !!!
Fakt ist, dass er jeden Cent bekommen soll, der ihm innerhalb der Zeit seiner Verantwortung als Trainer des GAK versprochen wurde.
Unverständlich ist allerdings, dass er (lt. heutiger Kleiner Zeitung) die Differenz seines Vertrages 1860 - GAK vom GAK weiterhin erhalten soll.

Lieber Schoko: Für 1860 München arbeiten und beim GAK weiter abcashen kann doch niemals Dein Stil sein. Das wäre für einen Trainer Deiner Klasse absolut unwürdig, findet 8054.

#107 double04

double04

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 20:47

.............für diese wunderbaren jahre die ich mit dir auf dem fussballplatz mit dir und unserer mannschaft erleben durfte!!
nie werde ich den tag vergessen als ich mit meinen besten freunden am 24.08.2004 auf der insel krk gewesen bin und ich dort den schönsten sieg unserer vereinsfarben feiern durfte. oder das 5:0 im derby gegen sturm bzw auch das 4:0 gegen unsere schwarzen freunde in der letzten saison.(dank dir gibt es das beste sturm interview aller zeiten von neukirchner) denn sie haben sich damals vor uns "angeschissen" !!es gab viele siege und dank dir kann auch ich behaupten das ich einmal mit meiner mannschaft meister geworden bin und sogar das double geholt habe.ich hätte dir auch zugetraut das du heuer wieder um den titel mitgespielt hättest, auch mit so einer jungen truppe denn ich zitiere:"ich weiss genau dass wir die austria, salzburg und rapid schlagen können und ich weiss auch ganz genau wie.......!!"

traurig war dein interview das ich gesehen habe und ich wünsch dir von herzen viel glück!!!

am liebsten wäre auch mir wenn du ins ausland abwanderst denn fussballösterreich hat einen toptrainer wie dich nicht verdient. auch will ich nicht unbedingt haben das du mit einer anderen österreichischen mannschft als gegner bei uns zu gast bist. (ich glaube ich spreche für viele GAK fans)

halt die ohren steif lieber walter und lass dich nicht unterkriegen!!

vielleicht passts ja wieder einmal in ein paar jahren und wir können wieder gemeinsame siege feiern!!

lieber gruß aus graz nach st.michael
harald

#108 Homer

Homer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 19:36

DANKE SCHOKO!!!

für die grössten Erfolge in der Vereinsgeschichte und die Verwirklichung nie für möglich gehaltener roter Träume!

Ich wünsch WS einen neuen Verein, bei dem auch das Umfeld und die wirtschaftliche Situation seinen hohen Ansprüchen entspricht. In Ö wird er das ned finden, aber wenn ein österreichischer Trainer einen ausländischen Spitzenverein trainieren kann, dann er. Alles Gute für die Zukunft, Schoko!

rg Homer

Und herzlich Willkommen in Graz Lars!

#109 Rene28

Rene28

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 262 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 19:20

Auch ein Danke von mir an dich Lieber Walter, finde es schade wie es gelaufen ist..Das hätte es unter rudi sicher net gegeben

lg rene

#110 Resi

Resi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 16:18

Danke!!!!!!!!!!!! :D
Waren super JAHRE
DANKE :D

#111 Eckart

Eckart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 16:18

@ herrlich

nein da fang ich nicht an!
Du kannst mir doch nicht erklären, daß die finanzielle Situation dem Vorstand erst jetzt bekannt wurde.
Schachner kann man sich nicht leisten: ist okay !!!!!!!
Aber hätte man dieses Gespräch nicht schon längst führen können und ihm mitteilen können daß auch er nachgeben muß bevor ER Köln absagte.
Da spekulierte man doch damit, daß er nachdem er absagte jetzt mit weniger auch zufrieden sein könnte.
Jetzt muß man noch 18 Monate sein Gehalt zahlen oder hoffen, daß er aussteigt.
Dem Verein erweist man damit keinen guten Dienst
In der Praxis wirds wohl so ausschaun: Nix zahlen, Schachner geht zu Gericht, und bis das Urteil rechtskräftig wird hoff ma auf a Wunder!
Wettn?
Wirtschaftsstrategisch sehr interessant
Eckart[/b]

#112 dollinger14

dollinger14

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 15:58

ich möchte auch DANKE sagen!
es waren echt super jahre!!! DANKE!
es tut mir echt wirklich leid, wie ich das hörte war ich wirklich zimlich deprimiert.
aber ich möchte wirklich danke für die schönen Jahre sagen bei denen sie sehr viel bei GAK geleistet haben.
lg

#113 johnred

johnred

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 20:42

ich bedanke mich auch für die erolgreiche zeit mit rr aber die letzten 6 monate waren zu viel gepokert lieber ws und deswegen freu ich mich über die entscheidung des präsidiums.
monate lang hab ich auf diesen tag gewartet - endlich endgültig danke und tschüss

#114 ehp

ehp

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 19:56

:twisted:

danke schoko für die tollen jahre - wünsche dir alles gute für die zukunft

#115 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 18:02

Der König ist tot!
Es lebe der König!

#116 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 18:01

sag auch danke Schocko und wünsch dir einen verein der deinen erwartungen endspricht damit du weiter erfolgreich bist
und bitte keinen verein wie der gak der nicht würdig ist so einen trainer und menschen zu haben
unser präse. wird an dich denken wenn wir wieder 2. liga spielen mit der neuen jungen mannschaft


spieler sind austauschbar.
trainer sind austauschbar.
erfolge kommen und gehen.

vereinsfarben und fans aber bleiben immer dieselben!!!!

#117 8054

8054

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 17:48

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, obwohl die Gründe von Harald Sükar unterstütze:

Du hast mir die bisher schönsten Jahre als GAK Anhänger beschert. Du wirst nie in Vergessenheit geraten. Danke nochmal und Alles gute für die Zukunft.



#118 pkmax

pkmax

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 16:56

Du hast mir die bisher schönsten Jahre als GAK Anhänger beschert. Du wirst nie in Vergessenheit geraten. Danke nochmal und Alles gute für die Zukunft.

#119 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 16:48

Für die Erfolge!! Und ich hoffe, dass es meinen GAK auch nach der Ära Schachner-Roth noch geben wird!

Aber ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass der GAK einmal Meister wird und noch dazu das Double in einem denkwürdigen Finale gewinnt!

#120 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 16:33

Zweifelsohnen zur Zeit der beste Trainer in Österreich! Danke für alles, danke für den Meistertitel! Auch danke Rudi Roth für die schöne Zeit. Aber es wird weitergehen!!!
Herzlich willkommen Lars!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0