Zum Inhalt springen

DANKE WALTER SCHACHNER!


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sag auch danke Schocko und wünsch dir einen verein der deinen erwartungen endspricht damit du weiter erfolgreich bist

und bitte keinen verein wie der gak der nicht würdig ist so einen trainer und menschen zu haben

unser präse. wird an dich denken wenn wir wieder 2. liga spielen mit der neuen jungen mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Walter Schachner für die schönen GAK-Erfolge!

 

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so, aber im Ausland, weil dort gibts

neben besten Trainingsbedingungen viele reiche Sponsoren und auch genug Zuschauer...

 

Armer GAK! ph

 

Danke Walter Schachner für die schönen GAK-Erfolge vor allem den Meistertitel, diesen Cupsieg und die Partien gegen Middelsborough!!

 

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so, aber im Ausland - weil ich Dich für einen sehr guten Trainer halte und nicht will, daß du einen Konkurrenten trainierst - , weil dort gibts neben besten Trainingsbedingungen viele reiche Sponsoren und auch genug Zuschauer... - die Deine Kaderplanung und den von Dir geforderten Betreuerapparat auch finanzieren können.

 

Armer GAK!

 

Es lebe der GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke zwar, dass walter schachner eine zeitlang keinen nerv haben wird, hier ins forum zu gucken, aber wenigstens auf diesem weg möchte ich mich auch bei ihm für die erfolge der vergangenen jahre herzlichst bedanken!!

 

DANKE SCHOKO!!!

 

möge dir in zukunft der erfolg auch in anderen sphären des euopäischen fußballs hold sein!!!

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Walter Schachner, eine gute erfolgreiche ära geht für beide teile zu ende. durch deine erfahrung und deinen ergeiz haben wir viel erreicht. die jetzige trennung war wohl unausweichlich und ich denke von dir nicht ungewollt. alles gute für dich und für den GAK. viel erfolg für die zukunft.

hagga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Walter Schachner! Es waren meine schönsten Jahre als GAK-Fan, ich habe nie eine besser aufgestellte und auf den Gegner abgestimmte Mannschaft in Rot gesehen, nie eine motiviertere, nie ein besseres Coaching und nie eine so professionelle sportliche Leitung wie in der Ära Schoko. Alles Gute und ... ich bleibe Schoko Fan! Danke Redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Walter Schachner.

 

Meister wären wir ohne dich nicht geworden. Und der erste GAK-Meistertitel bedeutet, dass immerhin 30 Prozent meiner Lebensplanung erledigt sind (jene 30, zu denen ich selbst nur wenig beitragen konnte).

 

Auch im Europacup und Cup haben wir Spiele gehabt, die ich nie vergessen werde.

 

Trotzdem: Jetzt war es Zeit, zu gehen.

3 Jahre und 3 Monate - so lange sitzt heutzutage kaum jemand auf einem Trainersessel. Auch das zeigt, wie gut deine Leistungen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Walter Schachner!

Unter deiner "Regentschaft" als Trainer feierten wir die größten Erfolge der Klubgeschichte. 2 Vizemeistertitel, 1 Meistertitel sowie 1 ÖFB-Cup-Sieg auf nationaler Ebene sprechen zweifelsohne für sich. Nicht zu vergessen der historische 5:0-Derbysieg im März 2003, der die Blackies dorthin brachte, wo sie heute noch stehen: In die untere Tabellenhälfte.

Dazu noch das Überstehen der UEFA-Cup-Gruppenphase 2004/05 und das etwas unglückliche Ausscheiden in der 3.Runde gegen Middlesbrough. Wir haben dir viel zu verdanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist so vergänglicher als der Ruhm.

Walter Schachner jetzt alles Schlechte nachzusagen zeigt das Niveau vieler Menschen.

Er hat mit dem GAK erreicht, was sonst keiner erreicht hat!

Meister, Cupsiege und Supercupsiege!

Ja aber...

Etwas verlangen und etwas bekommen sind zweierlei Paar Schuhe.

Wenn man ihm ein Gehalt bezahlt welches man sich nicht leisten kann, wer ist da schuld?

Ich hätte ihn aber wegen seiner Abwanderungsgelüste schon längst entlassen.

Der Zeitpunkt kommt mir jetzt aber ziemlich spanisch vor, genauso wie die Begründung.

Wie man sich die Beurlaubung + einen neuen Trainer leisten kann, wenn man sich das derzeitige Gehalt nicht leisten kann, wird wohl in einigen Jahren auf der Wirtschaftsuni gelehrt werden.

Aber wer weiß: Vielleicht hat Walter Schachner Gehaltausstände?

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eckart

 

Um mittelfristig einen gesunden Verein zu erreichen, sind im Umfeld eine Reihe von Maßnahmen notwendig: alle Mitarbeiter incl. Trainerteam müssen diesen Weg mittragen. Dies war bei Walter Schachner nur unter Rahmenbedingungen möglich, die wir nicht akzeptieren können!

 

Da würde ich zum fragen ansetzen, da kann dir geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, obwohl die Gründe von Harald Sükar unterstütze:

 

Du hast mir die bisher schönsten Jahre als GAK Anhänger beschert. Du wirst nie in Vergessenheit geraten. Danke nochmal und Alles gute für die Zukunft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag auch danke Schocko und wünsch dir einen verein der deinen erwartungen endspricht damit du weiter erfolgreich bist

und bitte keinen verein wie der gak der nicht würdig ist so einen trainer und menschen zu haben

unser präse. wird an dich denken wenn wir wieder 2. liga spielen mit der neuen jungen mannschaft

 

spieler sind austauschbar.

trainer sind austauschbar.

erfolge kommen und gehen.

 

vereinsfarben und fans aber bleiben immer dieselben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...