Zum Inhalt wechseln



Foto

stadion umbenennung?!


  • Please log in to reply
104 Antworten in diesem Thema

#101 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2005 - 17:44

der name passt zu diesem stadion wie die faust aufs aug....
einen gscheiten namen wird einmal das stadion tragen, dass wir dan UNSER nennen dürfen...irgendwann wieder, im norden der stadt...
schwarzeneggerstadion klingt nicht nur deppert, es zeigt auch aller welt wie wir einem mann in den anus kriechen, der im verbrecherstaat USA öffentlich einem fanatiker den rücken stärkt und sich damit an dummheit wohl kaum mehr profilieren konnte...

wird eh nix werden...

ps: der ist kein österreicher mehr, für ihn muss man sich schämen...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#102 goso

goso

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2005 - 16:30

Mich hat schon immer der "Kniefall" vor AS gewundert, im Regelfall werden Stadien usw. nach bereits Verstorbenen benannt, ausserdem hat AS mit Fussball kaum etwas zu tun.

Mir geht die Sache mit Todesstrafe zwar am Gluteus Maximus vorbei, aber ich plädiere auch für eine Umbenennung, von mir aus in Schlossbergstadion, Murarena oder was auch immer.

#103 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2005 - 16:26

Wenn, dann den Namen von einem grossen, österreichischen Fussballspieler. Happel is jo leider scho vergebn!


wenn man einen fussballer nimmt für den namen eines stadions, dann sollt das mmn eine vereinslegende sein. doch da dieses übergangsstadion (wie es so schön genannt wird) auch von einem anderen grazer klub benutzt wird, ist es sehr schwer einen namen zu finden... :?

sollen sie's doch gleich umbenennen in "stadion der stadt graz" oder "graz arena" ....

#104 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2005 - 15:43

Ganz ehrlich... Der geht ma scho länger irgendwo vorbei!

Menschentöter will ich ihn net nennen, der is holt scho mehr Ami als
Österreicher, denn die Amis ham mit dem Bush nochmol den Kreigsherrn gwählt, san mit Mehrheit für die Todesstrafe, und, und, und...

Ich wär jo, wenns schoumbenannt werden soll, für: "Hansi Krankl Stadion"... (hat ja mit der Nationalmannschaft oft in Graz gwonnen)
Nehmt des jetzt net so ernst, aba bitte kane Schauspüler-, Politiker-,
Tiernamen hernehmen.

Wenn, dann den Namen von einem grossen, österreichischen Fussballspieler. Happel is jo leider scho vergebn!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#105 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2005 - 15:31

hab heut im radio gehört, dass nach den schweinereien von "unserem" gouvernator womöglich das stadion unbenannt wird (jochen rindt arena). weiß wer ob das ernst zu nehmen ist oder ob das nur eine vorschnelle reaktion war? den ehrenschlüssel der stadt graz (oder so ähnlich) werden sie ihm auch abknüpfen

mir persönlich ist's ja mittlerweile sowieso egal wie das stadion heißt, da ist mir der rindt ja noch 1000mal sympathischer als der menschentöter...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0