Zum Inhalt wechseln



Foto

stadion umbenennung?!


  • Please log in to reply
104 Antworten in diesem Thema

#21 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.041 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2006 - 07:37

Diese Seite finde ich richtig lustig!!!

#22 alex03

alex03

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2006 - 23:29

Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.
Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.

Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so...


stimmt untersteiermark gehört zu slowenien, die SÜDSTEIERMARK aber nicht!

#23 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2006 - 22:45

Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.
Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.

Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so...

#24 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2006 - 21:17

Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.
Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#25 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2005 - 11:44

ob man jetzt durch die stadt muss oder nicht, durch einen tunnel oder über die sommeralm drüber-wer ins stadion will und gerne das drumherum dort hat, wird hinkommen-punkt. wer das ned glaubt ist entweder angesoffen oder wasweißich...
es gibt immer wen, der irgendwo hin muss. doch da wir im 21. jahrhundert leben und schon ein wenig über pferdefuhrwerk oder holzräder hinweg sind UND es die öffentlichen verkehrsmittel gibt, sollten solche probleme eher minderer natur sein...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#26 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2005 - 08:39

mit "durch die stadt" mein ich, des gschissene ba da ampel stehn, welches die von der unter-,west-, und oststeiermark kommendn sicher vor sich hättn. ausser sie fahrn halt auch durch den tunnel und gurksen bei gratkorn wo umher.des würd an riesign umweg bedeuten. natürlich konntes die gakfanmassen auch durch die stadt leiten... polizeieskorte etc.

#27 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2005 - 20:27

sehr geehrter Herr Eier!

Dein Argument wurde gerade für Null und Nichtig erklärt.... du brauchst net mehr zu hoffen ob du dich irrst! .... egal wo das Stadion steht, ein Teil der Fans muss immer Durch di Stadt/ durchn Tunnel! (Außer es steht am Hauptplatz *fg*)
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#28 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2005 - 18:53

hmmm, sie müssen trotzdem nicht durch die stadt fahren.
aber ich würd mich freuen wenn ich mich irren würd. also meine damen und herren auf gehts zur stadionbausteinaktion.

#29 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2005 - 18:37

Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen.


hm muss i dir aber widersprechn. die leute die ohnehin schon schwer ins stadion zu bekommen san, würdst durch eine beschissene infrastruktur sicher nicht leichta zum kommen bewegn.

ich weiß dasses dir und mir egal is wie lang wir bis zum spiel brauchn aber anderen sicher net.


und was machen die Leute aus der Obersteiermark (die ja rein übern Daumen gepeilt mindestens gleich viel Fläche hat wie di Untersteiermark).... de fahren jez durchn Tunnel zum Übergangsstadion! Und? wo liegt des Problem ???
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#30 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2005 - 17:01

Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen.


hm muss i dir aber widersprechn. die leute die ohnehin schon schwer ins stadion zu bekommen san, würdst durch eine beschissene infrastruktur sicher nicht leichta zum kommen bewegn.

ich weiß dasses dir und mir egal is wie lang wir bis zum spiel brauchn aber anderen sicher net.

#31 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2005 - 15:20

Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen.

#32 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2005 - 10:45

2 grössere stadien in einer stadt wie graz ist aber noch sinnloser herr kempes! wer wird das bezahlen, wer hat soviel geld? reicht doch eh schon ein frisch saftig steirisch stadion das mit steuermillionen erbaut wurde und niemanden glücklich macht! graz ist einfach eine stadt die auf grund ihrer wirtschaftlichen möglichkeiten auf dauer nicht platz hat für 2 mannschaften im österreichischen spitzenfussball! man sollte diese worte ernst nehmen denn egal was passiert in den nächsten jahren so wette ich das in den nächsten 5 jahren sicher eine saison ohne grazer derby in der höchsten spielklsse laufen wird. wer da mal nicht die kurve kratzt bleibt dahingestellt...
auch wenn nicht zufriewdenstellend ist, die stadionsituation, so müssen wir lernen gewisse sachen zu akzeptieren und punkt ist, und ich hoffe auch das es so bleibt, es reicht ein stadion das auf grund der verkehrspolitik + lage schon so verhaut ist! wieviele süd/ost/weststeirer wollen sich irgendwann mal das antun das sie in den norden von graz gondeln müssen? vergessen sollte man eines nie - so sympathisch uns die körösistrasse war/ist, auch in besten tagen konnten wir den schnitt des liebenauer gebildes maximal zu 50% erreichen, das sollte nie vergessen werden! und viele ländler (und das sind beim gak auch ungefähr 2/3 aller zsueher) tun sich jetzt zwar noch die fahrt bis nach liebenau an weils doch noch gut erreichbar ist, aber durch die stadt werden sie nicht gondeln! ich bin auch fürsprecher einer eignenen spielstätte aber wenn man alles abwiegt so ists doch eine unsinnige sache!

#33 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2005 - 18:12

ich kann da nur für mich sprechen:
ich kann mich NICHT "heimisch" fühlen in einem stadion, dass ein anderer, korrupter und von präpotenten dilletantenblender geführter verein auch mitbenutzen darf....und da könn ma dann alle 50 jahre gemeinsam in einer schüssel spielen-das ist und bleibt eine notlösung, ein übergangsprojekt, ein versuch der übertriebenen "political corectness" weil wir ja uns alle so lieb haben müssen....
irgendwann, so hoffe ich doch, -sofern unser verein die jahre bis dahin übersteht- spiel ma auf unserer eigenen wiesen, vor den eigenen rängen in einem stadion, dass wir dann das unsrige nennen-wie das, welches man verscherbelt hat um der misswirtschaft und "auge-zu-und-alles-is-weg" mentalität entgegen zu wirken. am falschen ende....

soviel zum thema "stadion liebenau"...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#34 rossoblu

rossoblu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 341 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2005 - 15:04

@ Tradition 1902
Ich würde sagen, weil sich viele von uns in Liebenau NIEMALS heimisch fühlen werden, auch wenn wir 50 Jahre dort spielen...

#35 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2005 - 13:58

Ans check i halt überhaupt net!Wieso redets ihr alle dass des ASS nur Übergangsstadion is?Glaubt irgendwer von euch dass wir in den nächsten 20 jahren ein neues eigenes Stadion bekommen?Und wenns in 20 Jahren so weit is dann is es aber kein Übergangsstadion ,weil dann waren wir knapp28 jahr in dem Stadion!Also bitte erklärts ma des!

#36 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.700 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 Dezember 2005 - 11:11

Aber ich denke das Einzige das Sinn machte wäre:

MAGNA STEYR Stadion


Wenn schon, dann MAGNA STEYR-MARK Stadion :D

Keiner kann uns stoppen GAK!


#37 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2005 - 12:20

Aber ich denke das Einzige das Sinn machte wäre:
MAGNA STEYR Stadion


Oh, oh,

ich seh den bösen Post von gak68 schon kommen......


:lol: :lol: :lol:

Wie wärs mit "Onkel Frankie - ich steck dir ím Arsch - Stadion" , oder " vom Tellerwäscher zum Millionär Stadion" oder "Verteilerkreisstadion"

Eigentlich ist es mir scheiß egal wie das Stadion heisst. Ich bin die letzten Jahre immer nur zum GAK gefahren und eben ins Liebenauer Stadion gegangen.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#38 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2005 - 11:24

Aber ich denke das Einzige das Sinn machte wäre:
MAGNA STEYR Stadion


Oh, oh,

ich seh den bösen Post von gak68 schon kommen......
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#39 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.394 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2005 - 09:44

Aber ich denke das Einzige das Sinn machte wäre:

MAGNA STEYR Stadion

Der Strohsack kann was für unseren und seinen steirische Fußball tun ohne den Vereinen wehe zu tun und die Nachfolgeorganisation der legendären Puchwerke wäre auch inhaltlich nicht ganz blöd.
Mein Modellvorschlag: 5 Mio auf 5 Jahre, 1,5Mio pro Verein und 2 für den Stadtsportsack, der gefälligst daraus nix dem (Profi)Fußball zuschiebt.
Zusätzlich bezahlt er den Ausbau zur EM Reife, damit wir die Kärntner Stadion - Provinzposse, mit dem angebrachten Spitz ins Hinterhaiderteil, beenden können und der Stroh... ist endlich in aller Munde des internationalen Fußballs.


Die AVL Arena wird´s wohl wegen der Listhalle nicht spielen, tät aber inhaltlich auch passen.

Lebende menschen als Namensspender sind IMMER schlecht. Die können Kinder schänden oder sich diverser ausgefallener Sexualpraktiken im Zuge eines Outings rühmen oder von einem übelmeinenden Expartenr geoutet werden, als Autolenker tödliche Unfäller herbeiführen, plötzliche Wiederbetätigungsaussagen treffen (absichtlich oder unabsichtlich) oder auch sonst etwas abträgliches tun, wie z.B. eine Todesurteil unterschreiben.

Oisdann wer redet mit dem Franzi?

mig - dabei seit 1974

#40 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2005 - 09:33

Ich würde es Rudi Roth Stadion umbenennen


*LOL* Der Herr Ehrenpräsident soll mal seine GAK-Altlasten ausbügeln.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0