Zum Inhalt springen

Gerüchteküche 2006


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Wer kommt; wer geht?

 

Alles was mit Transfers zusammenhängt in diesem Winter bitte hier rein.

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich persönlich hoffe ja immer noch auf Michael Mörz und dafür den ein oder anderen teuren Legionär abzugeben.

Wobei ich hier festhalten will dass ich an Igor Demo glaube und er im Frühjahr zur Normalform kommt.

 

Bei Mario Bazina mache ich mir eigentlich gar keine allzu großen Sorgen dass er geht.

Vorallem da jetzt Ivanschitz im Gespräch ist.

Glaub kaum dass Mario wechseln wird mit Ivanschitz.

 

Red Bulls Mittelfeld:

 

Schopp - Carboni - Kirchler/Ivanschitz/Bazina - Aufhauser - Jezek

 

Das sind die 3 Varianten.

Glaube aber eher sie holen Ivanschitz eher wie Mario.

Ich habe aber ein gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sükür

ein anderer Satz von ihm gibt aber zu denken: "Mario will noch einmal verdienen und jetzt, als Liga-Topscorer und Fußballer des Jahres , wär's eigentlich der richtige Zeitpunkt, ihn zu verkaufen."

 

verkauft man alles was gut ist? ein gak herz darf man nicht hergeben her präsident :wink:

 

 

alle ehre an peter schöttl: ich stärke keine konkurenten :

++++++ :lol:

 

@rot weiß laut sport 1 soll mörz mit rapid in verbindung gebracht worden sein, ist ein sehr guter kicker! soll nach graz kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch, dass nicht viel passieren wird. wie schon ober mir erwähnt: wenn überhaupt wer geht, dann ist das bazina und falls er wirklich gehen sollte (gott bewahre!!), dann um mehr als 2 mille und ins ausland! mit diesem geld könnte man sich ein wenig weiter absichern und einen teil in einen neuen bazina investieren - insofern das überhaupt möglich ist... :wink:

 

was soll's... ich will mir jetzt nicht den kopf darüber zerbrechen. alles soll einfach beim alten bleiben. die meisten von uns sind ja gewohnheitsmenschen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn SBG Bazina haben will, bekommen sie ihn. Unser Klub hat bei Gott nicht di finanziellen Mittel um einen Bazina halten zu können.

Mit dem geld würd ich net amol in einen "neuen Bazina" investieren, sondern einfahc nur zur schuldentilgung verwenden. Wir haben genug Junge ausm Nachwuchs. Die sollen alle in di Mannschaft eingebaut werden. Dann hätten wir wenigstens wieder mehr echte Rote in unseren Reihen mit denen wir uns identifiezieren können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn SBG Bazina haben will, bekommen sie ihn. Unser Klub hat bei Gott nicht di finanziellen Mittel um einen Bazina halten zu können.

Mit dem geld würd ich net amol in einen "neuen Bazina" investieren, sondern einfahc nur zur schuldentilgung verwenden. Wir haben genug Junge ausm Nachwuchs. Die sollen alle in di Mannschaft eingebaut werden. Dann hätten wir wenigstens wieder mehr echte Rote in unseren Reihen mit denen wir uns identifiezieren können :lol:

 

akknowledge :) startaufstellung von m'dorf - nur den ollen kollmann mitn hendl ersetzen und dann auf in das frühjahr.

 

um beim thema zu bleiben - bitte nur keinen unüberlegten kauf, falls bazina gehen sollte! das gute liegt doch so nahe - amateure EE OO AA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akknowledge startaufstellung von m'dorf - nur den ollen kollmann mitn hendl ersetzen und dann auf in das frühjahr.

 

um beim thema zu bleiben - bitte nur keinen unüberlegten kauf, falls bazina gehen sollte! das gute liegt doch so nahe - amateure EE OO AA

_________________

shululu...

 

Sorry, hab ich einen Ziegel von oben übersehen, oder kommt sonst noch jemand hier nicht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fLp schrieb:

akknowledge startaufstellung von m'dorf - nur den ollen kollmann mitn hendl ersetzen und dann auf in das frühjahr.

 

um beim thema zu bleiben - bitte nur keinen unüberlegten kauf, falls bazina gehen sollte! das gute liegt doch so nahe - amateure EE OO AA

 

Also Kollmann hat sich sicher nicht verdient mit "oller Kollmann" bezeichnet zu werden.

Er hat sicher schon genug für unseren Klub geleistet.

Allerdings und da sind sich sicher hier alle einig ist seine Leistung zz unter aller ***.

Deswegen spricht sicher nichts gegen Schenk.

Allerdings immer aufpassen dass man unsere Talente nicht verheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn überhaupt wer geht, dann ist das bazina und falls er wirklich gehen sollte (gott bewahre!!), dann um mehr als 2 mille und ins ausland!

 

Also entweder hast du im vergangenen Jahr irgendwas verschlafen oder ich. Die vielen Auslandsangebote für Aufhauser? Für Tokic? Das beste (einzige?) Angebot für den Mann, der Rapid zum Titel geführt hat, kommt trotz sehr bemühter Eigen-PR von einem deutschen Vielleicht-Aufsteiger. Und der seit sechs Jahren hoffnungsvollste Kicker des Landes biedert sich gerade sicherheitshalber selbst bei RedBull an, um gleich gar nicht in die Gefahr zu kommen, sich der großen weiten Welt stellen zu müssen. Diese Liga ist eine einsame, unentdeckte Insel im Ozean des globalisierten Fußballs. Aber gemütlich. Bazina wird die nächsten 4-5 Jahre in Österreich kicken. Beim GAK oder bei Salzburg.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry, hab ich einen Ziegel von oben übersehen, oder kommt sonst noch jemand hier nicht mit?

 

mhmm... was checkst denn net? sind glaub ich alles deutsche wörter ;)

 

1) Also Kollmann hat sich sicher nicht verdient mit "oller Kollmann" bezeichnet zu werden.

2) Er hat sicher schon genug für unseren Klub geleistet.

3) Allerdings und da sind sich sicher hier alle einig ist seine Leistung zz unter aller ***.

4)Deswegen spricht sicher nichts gegen Schenk.

5) Allerdings immer aufpassen dass man unsere Talente nicht verheizt.

 

mhm...lass mich dein posting mal etwas zerlegen :)

 

ad 1) tjo, vll etwas hart aber hat sich seit einiger zeit nix mehr andres verdient - abgesehen von seiner verletzung, is er auch schon in seinem "bomberjahr" mehr herumgestanden und hat gemotschgert als alles andere. nur da hat er wenigstens einwenig mehr laufbereitschaft gezeigt, aber was mich pers. an ihm nicht passt, wenn ein pass nicht punktgenau kommt dann hat er seine pappn immer so weit offen wie ein kroko - da krieg i di boggerlfras. soll gscheiter nachwetzn bevor er sudert.

 

ad 2) jo ok.

 

ad 3) ok.

 

ad 4) jopi. ich hab ihn jetzt halt als bsp genannt, können ruhig andre auch sein. (spirki, hassi, hendl, mohiden [wenn er wieder zu seiner form findet und bei den amas reglm. spielen kann], etc..)

 

ad 5) da geb ich dir auch recht. nur durch konstant gute leistungen bei den amas hat sich des henderl durchaus mehr einsatzminuten in der KM verdient und vll. lässt man dafür auch den "ollen kolli" mal draussen, damit er mal nachdenken anfangt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fLp schrieb:

ad 1) tjo, vll etwas hart aber hat sich seit einiger zeit nix mehr andres verdient - abgesehen von seiner verletzung, is er auch schon in seinem "bomberjahr" mehr herumgestanden und hat gemotschgert als alles andere. nur da hat er wenigstens einwenig mehr laufbereitschaft gezeigt, aber was mich pers. an ihm nicht passt, wenn ein pass nicht punktgenau kommt dann hat er seine pappn immer so weit offen wie ein kroko - da krieg i di boggerlfras. soll gscheiter nachwetzn bevor er sudert.

 

ad 2) da geb ich dir auch recht. nur durch konstant gute leistungen bei den amas hat sich des henderl durchaus mehr einsatzminuten in der KM verdient und vll. lässt man dafür auch den "ollen kolli" mal draussen, damit er mal nachdenken anfangt!

 

ad1) habe dann aber bei Punkt 3 geschrieben dass seine Leistung zz unter aller *** ist. Tatsache.

Grad in manchen Spielen hat er mich so anzipft dass er zB net zum Amerhauser abgespielt hat der komplett freistand.

Aber er mault dann wenn er den Ball net kriegt.

Irgendwie verständlich.

Man merkt ihm den Frust wirklich an den er durch die Verletzung und einigen versiebten Chancen aufgebaut hat.

 

ad2) Die letzten Spiele hat dann eh der Alen Skoro gespielt. Ein Super Kicker aber leider hält er nicht viel von Taktik. :(

Aber ihm ist jetzt anscheinend der Knopf aufgegangen. :D

Wurde eh schon höchste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich schon immer gewundert, Kicker in der Altersklasse vom MB gibt es an der Salzach zur Genüge, wenn Jara wirklich auf Jahre denkt, dann darf er Bazina ohnehin nicht holen.

 

Nun, Bazina ist noch um Hausecken jünger als Linke, Zickler, Mayrleb, Kirchler, etc. Und alle wurden von Jara geholt...

 

Aber gut, schön wenn er es wirklich gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes Gewissen schrieb:

 

Na, dann holt er sich eben unsere Youngsters ... (der arrogante Tirolerzwerg)

 

Ich glaube nicht dass Jara einen Sonnleitner oder Junuzovic haben will.

Jetzt noch nicht.

Aber in 3-5 Jahren sind sie sicher für RBS interessant.

Wenn wir sie fertig ausgebildet haben. :cry:

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Was ist jetzt eigentlich mit Bleidelis?

Kann man im Frühjahr wieder mit ihm rechnen?

Soll ja angeblich private Probleme haben!?!

Will man ihn abgeben denn sein Vertrag läuft ja in diesem Sommer aus, oder???

 

Florian Mader steht beim FC Wacker Tirol auf dem Abstellgleis und spielt kaum noch.

Er hat einen Hammerschuss, ist ja nicht unsere Stärke bzw. die die es könnten tun es nicht oder zu selten. (Amerhauser, Bazina....)

Was haltet ihr von dem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Jahren ist aber der Fussball in Österreich für RB nicht mehr interessant. Dann ist nämlich die EM vorbei. DM sagt lt. Roli Kirchler

(im sport1-Interview) selbst, dass er sein Engagement dann überdenken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...