Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: GAK - Mattersburg


loch_nessie

Empfohlene Beiträge

hmmm

zum verlieren haben sie uns nicht wirklcih gebraucht heute hehe das hätten sie auch alleine geschafft ;-)

 

freut mich sehr für skoro, dass er 2 knöpfe machen konnte

auch kollmann wirds gut tun, wiedermal getroffen zu haben

 

alles in allem ne ~ Partie aber 3 punkte sind 3 punkte

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

ein Spiel das man nicht unbedingt als Topspiel bezeichnen kann, aber trotzdem ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat!

 

Postitiv zu erwähnen wäre da mal wieder Skoro und Mura! Also ich vergönn' es dem Alen, dass ihm der Knopf jetzt aufgegangen ist...

 

Auch unser Roli hat gezeigt, dass er seinen Torinstinkt nicht verloren hat!

Ebenfalls erwähnen möchte ich heute Gernot Plassnegger! Er spielt schon die ganze Frühjahrssaison tolle Partien!!

 

Nochmals, ein mittelmässiges Spiel, mit tollem Ausgang und einer, nicht wie beim Adminra Spiel, gut motivierten GAK Mannschaft!

Der Sieg geht definitiv in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren wichtige 3 Punkte.Jetzt können wir beruhigt in die Winterpause gehen und die Verletzten wieder integrieren.

Ich freue mich schon auf das Derby, denn da können wir die Ambitionen der Unaussprechlichen auf den 4. Platz ( laut Petrovic )

bereits im ersten Spiel zerstören.Ach ja, laut Petrovic ist Filipovic auch Fußballer des Jahres.

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, bin ich auch über den 8.Platz

der Unaussprechlichen hoch erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Admira-Spiel tun uns die 3 Punkte sicher gut aber die Jungs haben nur das nötigste getan...es hätten noch mehr Tore fallen können wenn sie mit 100 % Einsatz gespielt hätten.

 

Es ist schön das Skoro endlich der Knopf aufgegangen er hat eh schon lange gedauert. Auch für Kollmann war es wichtig wieder getroffen zu haben. Die 2 werden nächste Saison nen Top-Sturm bilden *hoffe ich halt*

 

Tja da sieht man wieder Mattersburg ist ohne Kühbauer und Naumoski einfach grottenschlecht wenn ich das mal so sagen darf

 

Also freuen wir uns auf 3 Punkte am 18.2 gegen unsere "lieben" Blackies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön das Skoro endlich der Knopf aufgegangen er hat eh schon lange gedauert.

 

 

Nana, es hat nicht erst das gestrige Spiel gezeigt, dass Skoro was drauf hat und für unsere Mannschaft wertvoll ist ...

Skoro hat - bis auf das Admira-Spiel - in den letzten Partien regelmäßig gute Leistungen erbracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das war doch ein schönes - wenn auch technisch nicht wirklich mitreißendes (an dieser Stelle ein kleiner Dank an die Burgenländer für das verfrühte Weihnachtsgeschenk *gg*) - Spiel.

 

Ich konnte es ja gar nicht glauben, als ich mir noch einen Glühwein bestellen wollte, dass da nach der Pause schon wieder ein Tor gefallen ist und dann noch dazu durch unseren Roli. Ich vergönn' ihm das, denn die Torsperre bisher hat an unser aller Nerven (inkl. seiner) gezerrt.

 

Und Skoro: na was soll man da noch sagen, der hat wirklich Spaß am Fussball bekommen, scheint mir.

Ich glaube zwar, dass wir mit unserem "Spieler des Jahres" noch das eine oder andere Tor mehr geschossen hätten (er ist einfach der, der die Spielideen hat), aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass die MAnnschaft auch ohne ihn gut spielen kann - im Gegensatz zu den Mattersburgern, die ohne ihre "Stars" überhaupt nicht mehr spielen können.

 

Wenn man bedenkt, dass bis zum Frühjahr all unsere Spieler, sofern sie nicht zuviel auf Kunstrasen trainieren *ggg*, wieder fit sein werden, ein Ehmann wieder hinten steht, ein Bazina wieder spielt und die ganzen Jungen ihre Form auch halten, noch dazu Kollmann wieder trifft, dann gibt es eigentlich keinen unschlagbaren Gegner mehr, und ich hoffe mal, dass sich diese Theorie gleich beim Derby bewahrheiten wird.

 

In diesem Sinne Gratulation Alen und Roli!!!!!

 

Aber nicht zu vergessen: SCHOOOOO - KO SCHACH - NER!!!!

 

Forhes Fest und einen guten Rutsch Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klareer zu erwartender Pflichtsieg.

 

+) Support der Fans vorallem im Süden

+) das Bemühen der Spieler auch spielerisch etwas zu zeigen

 

-) Bis auf das Transparent des 25 ers keine Weihnachtswünsche auf der Video Wall. Einzig der Trainer hat es beim Interview gesagt.

 

Es gibt nichts schöneres als mit drei Punkten und einem großem Abstand vor unserem Stadtrivalen in die Winterpause zu gehen. Eine Fußballfreie Zeit ohne Sturmutensilien auf der Strasse-))!

 

lg aus dem hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...