Zum Inhalt springen

Hassler?


florianforever

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
(in einem anderen Thread)[/i]"]sport1

 

Neo-Trainer Lars Söndergaard holte sich am Transfermarkt einen Korb von seinem Ex-Klub Austria. Der Däne fragte bei den Veilchen um Florian Metz an, doch die Violetten sagten nein.

 

Dominic Hassler erhält beim GAK eine neue Chance. Der Salzburger trainiert ab sofort wieder mit der Kampfmannschaft. Unter Lars Söndergaard spielte Hassler bereits bei Austria Salzburg. Nun kämpft der Stürmer um seine wohl letzte Chance. "Hassler hat in Salzburg als Joker einige Tore geschossen. Er hätte noch eine Saison in der Mozartstadt spielen sollen, der Wechsle zum GAK kam für ihn sicher zu früh. Jetzt liegt es an Hassler, mich zu überzeugen", so Söndergaard in der "Sportzeitung".

 

Mir würde es taugen. Der Dominik ist ein unheimlich sympathischer Typ. Unbestritten der "Hänger" in der Kampfmannschaft, aber auch Schokos Antipathie gegen ihn. Schauen wir mal was er daraus macht, ich trau ihm den A schon zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...