Zum Inhalt springen

Vorbesprechung : Admira - GAK


Werxroter

Empfohlene Beiträge

2 Tage vorm Spiel , noch keine Meldung

Also,auf gehts

 

Tipp : saukalt , wir gewinnen 2:0

Tore : Skoro , Muratovic

Zuschauer : wenig wie immer , ich bin auf jeden Fall dabei

Auf die Roten

 

genau in der aufregung um die austria-partie hamma doch alle auf die graue maus aus der südstadt vergessen. wenn ich ehrlich bin, tipp ich eher auf ein unentschieden. ich hätte natürlich wesentlich lieber drei punkte, aber mein bauch sagt mir:

 

1:1, unser tor: bazina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt, dass wir in der Südstadt gewinnen werden. Wie hoch? Fragts mich bitte am Samstag abend ...

 

Auch ich werde die "Durststrecke" von Wien III nach Ma.Enzersdorf mit einer beschaulichen Gondelei (Badner Bahn, eher so was wie eine Strassenbahn) auf mich nehmen und unsere Roten (mit Euch) zum Sieg peitschen!

 

Es wird schon schiefgehen! (für die Hausherren, die kommende Saison angeblich in St.Pölten spielen sollen, falls deren Landeshauptmann die Lust an diesem Verein in der Zwischenzeit nicht verloren hat ...)

 

Traurig, wie so eine Tradition den Bach runterrinnen kann. Aber wer weiss, vielleicht holen sie im Frühjahr den Rückstand sensationell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh die letzten beiden spiele zusammen. daraus 4 punkte, wobei morgen remis und am 08.12 gegen mattersburg 3 punkte. dann kann man zufrieden in die winterpause gehen. die gute ausgangssituation fürs frühjahr muss gehalten werden.

diesmal ist es eher ein zögerliches tippen auf ein remis gegen die admira - damit der erhoffte sieg umso schöner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwer werden! Die sind nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle dastehen und durch den Punktgewinn in Graz haben sie wohl ein wenig Lunte gerochen! Irgendwann muss denen wohl auch mal der Knopf aufgehen!

 

Allerdings, wenn man vorne mitspielen will MUSS man die Admira schlagen! Ohne Wenn und Aber!

 

:?:

Also, wenn es gegen die Admira GANZ schwer wird, gegen wen ist es dann leichter???

Und: Doch, die sind genauso schlecht wie ihr Tabellenplatz eben aussagt.

Wer kann schon eine Niederlage gänzlich ausschliessen, aber in diesem Spiel können wir uns nur selbst schlagen oder es sind die Bedingungen so schlecht, dass wir nicht unser gewohntes Spiel aufziehen können.

Klare Sache, 3 Punkte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es gegen die Admira GANZ schwer wird, gegen wen ist es dann leichter???

 

gg. sturm :lol:

 

um beim thema zu bleiben - auswärts wirds immer schwer - obwohl ich mir natürlich auch die drei punkte erhoffe und wenigstens einen erwarte. rein von den namen her ist der kader von der admira ja nicht schlecht - wenn unsere so spielen wie gg. die dosenbullen dann kann net viel passieren.

 

mein tipp: 0 -2 -> bazina und junuzo als torschützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gerade auswärts und gerade gegen so einen Gegner ist ein "Pflichtsieg" eine einfache Aufgabe!

 

Rein vom Kader her ist die Admira reif für die vorderen 5 Plätze. Was uns hilft, ist die Tatsache, dass die Admira auch wirklich so spielt wie es die Tabelle widerspielgelt! Ich würde mir wünschen, dass wie im Meisterjahr mehr GAK als Admirafans im Stadion wären - einzig das Ergebnis von damals will ich nicht haben

 

Ich tippe auf 0:2 (Bazina, Amerhauser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so aus der Ferne den objektiven Berichten entnehmen kann, muß man einfach die Admira "überrennen" und leer laufen lassen. Konzept scheinen sie kein wirkliches zu haben und die Stützen der letzten 2 Jahre haben entweder den Verein verlassen oder agieren seit Saisonbeginn weit unter ihren Möglichkeiten.

 

Wir haben uns gegen die Admira auch immer etwas schwer getan. Meist war es ein Torwart (nun bei den Unaussprechlichen) der uns den Nerv bezogen hat. Mit Mandl im Tor sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

 

Wer aber mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, den Gegner nicht ernst nimmt, wird aber Ihn nicht bezwingen können.

 

Also: AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN!!! KÄMPFEN!!!!!

 

Dann nehmen wir ohne mit der Wimper zu zucken 3 Punkte mit!

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Schrott

 

Plassnegger - Muratovic - Junuzovic/Demo - Amerhauser

 

Bazina - Skoro

 

Demo würd ich in der zweiten Halbzeit reinstellen und Junuzovic eine Pause geben.

Kollmann eventuell auch noch für 15- 30 min Spielpraxis geben.

Vielleicht geht der Knopf ja gegen die Admira auf.

 

Ergebnis:

 

1:4

 

???; Skoro, Bazina, Amerhauser, Sonnleitner/Hieblinger

 

Aber ohne Kämpfen wird das nichts werden.

Ich mache mir aber deswegen keine Sorgen.

Die Mannschaft wurde von WS sicher optimal eingestellt.[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...