Zum Inhalt springen

Warum versuchens nur die Schwarzen beim Stronach?


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

es ist wirklich verblüffend wie sicher sich der dicke hannes fühlt, dass der stronach nach der austria bei sturm einsteigt.

man könnte ja versuchen, dass der stronach auch bei uns etwas macht. soll er die akademie sponsern(sowas liegt stronach angeblich am herz)! ich hoffe, dass auch bei uns einige die entwicklung der austria verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sags mal ganz diplomatisch! Ich finde dieses "Wirtschaft übernimmt sportliche Angelegenheiten" nicht richtig!

 

ABER, es heisst auch "Geld hat kein Mascherl", sollte sich die Fa. Magna die ja auch in Graz angesiedelt ist, sich bereit erklären, stinknormales Sponsoring machen zu wollen - wobei ich damit meine, ein wenig Körberlgeld und nicht Magna GAK - solls mir recht sein!

 

Zum Thema Sturm: Ich glaube es ist gar net so unwahrscheinlich, dass der Onkel Frankie Sturm sponsorn wird. Aber eben nicht in dem Ausmass, wie es bei der Autsria der Fall war, sondern halt als Stutzensponsor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf sich diesem Strohsack anzubiedern. Wie oft der uns schon gelegt hat !!! Danke NEIN !!!! Wenn sich unser Vorstand und IMG bemüht, können wir sicher andere Sponsoren an Land ziehen.

 

zu Sturm: Der Strohsack will überall mitreden und allein entscheiden, logo, er hat das Geld. Der dicke Hannes regiert aber auch NUR ALLEIN. Da wär ich schon neugierig was da herauskommt.

 

Ich brauch beim GAK keinen Sponsor der sich MAGNA nennt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf sich diesem Strohsack anzubiedern. Wie oft der uns schon gelegt hat !!! Danke NEIN !!!! Wenn sich unser Vorstand und IMG bemüht, können wir sicher andere Sponsoren an Land ziehen.

 

zu Sturm: Der Strohsack will überall mitreden und allein entscheiden, logo, er hat das Geld. Der dicke Hannes regiert aber auch NUR ALLEIN. Da wär ich schon neugierig was da herauskommt.

 

Ich brauch beim GAK keinen Sponsor der sich MAGNA nennt !!!

a) Stronach hat uns noch nie gelegt, das waren höchstens seine Einflüsterer und Möchtegern - Fußballexperten. Außerdem: wenn er bei uns einsteigen würde, würde er uns sicher nicht mehr legen wollen...

B) Unser Vorstand bemüht sich sicher redlichst, Sponsoren an Land zu ziehen. Anscheinend ist das aber noch zu wenig...

 

Als Sponsor hätte ich absolut nichts gegen Magna. Dass sich Stronach noch einmal einen Verein antut, glaub ich ohnehin nicht. Deshalb ist mir lieber, wir kriegen das Magna - Geld als die Schwarzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist mir lieber, wir kriegen das Magna - Geld als die Schwarzen...

 

Völlig egal was er machen würde: die bekommen das Geld sowieso ... ob mit oder ohne Magna als Schirmherr. Glaub kaum, dass das Geld, dass der Franky bei den schwarzen geparkt hat aus Magna-Beständen kam, sondern vielmehr privates Leihkapital war.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf sich diesem Strohsack anzubiedern. Wie oft der uns schon gelegt hat !!! Danke NEIN !!!! Wenn sich unser Vorstand und IMG bemüht, können wir sicher andere Sponsoren an Land ziehen.

 

zu Sturm: Der Strohsack will überall mitreden und allein entscheiden, logo, er hat das Geld. Der dicke Hannes regiert aber auch NUR ALLEIN. Da wär ich schon neugierig was da herauskommt.

 

Ich brauch beim GAK keinen Sponsor der sich MAGNA nennt !!!

a) Stronach hat uns noch nie gelegt, das waren höchstens seine Einflüsterer und Möchtegern - Fußballexperten. Außerdem: wenn er bei uns einsteigen würde, würde er uns sicher nicht mehr legen wollen...

B) Unser Vorstand bemüht sich sicher redlichst, Sponsoren an Land zu ziehen. Anscheinend ist das aber noch zu wenig...

 

Als Sponsor hätte ich absolut nichts gegen Magna. Dass sich Stronach noch einmal einen Verein antut, glaub ich ohnehin nicht. Deshalb ist mir lieber, wir kriegen das Magna - Geld als die Schwarzen...

 

Nimmt er die EINFLÜSTERER auch mit ??!! Lieber Bertl, in allen Ehren, lässt du dich jetzt auch schon kaufen ?!?!?!? WIR brauchen kein MAGNA und kein RED BULL !!!! Bist schon am Weg nach Favoriten um dem alten Mann die Ritze zu lecken ? Paß auf, da hängt noch der Speichel vom dicken Hannes dran !!! WIR BRAUCHEN KEINEN !!! DER WO ANDERS (mit all seinen Einflüsteren und Konsorten) GESCHEITERT IST !!!

Zahlungskräftige Sponsoren ja, aber MÖCHTEGERN Fußballexperten mit Kohle ! NEIN DANKE !!!!

 

HOCH LEBE DER GAK !!! MIT ALL SEINEN FEHLERN, SCHULDEN, SCHWÄCHEN und SEINEN TREUEN FANS !!!!

WIR SIND KEINE BETTLER !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermischt bitte nicht Äpfel und Birnen!

 

Einen Verein kaufen oder sponsern ist ein haushoher Unterschied.

Viele Vereine erhielten Geld in einem Ausmaß von dem ich 10 Jahre leben könnte, aber Funktionäre, Manager u.va. haben dieses Geld zweckentfremdet. Stronach, schon etwas in die Jahre gekommen, hörte auf die falschen Einflüsterer. Auch ein uns gut Bekannter glaube ich gehört dazu.

Niemand in Österreich ist in der Lage einen Sponsor abzuweisen.

Warum sollte nicht eine Werbetafel mit Red Bull oder Magna bei einem GAK Spiel im ASS leuchten.

Preis und Bedingungen müssen passen.

P.S.

Interessanter Weise verkauften ein gewisser Hr. Platzer(Sturm) und ein gewisser Hr. Denk(Austria) ihre Firmen in den letzten Tagen an ein und die selbe Person.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine werbebande mit red bull wäre mMn fahrlässig-geld hin oder her. damit sollten wir tunlichst nichts am hut haben, das zerstört auch das wenige image, das wir haben....

leute, die einzige chance dass sturm überlebt IST stronach-wie denn sonst? oder mein ihr der dicke sprücheklopfer mit dem IQ einer eukaryontenzelle schafft das alleine, wenn KEINE bank/kein konzern(und sowas wäre nötig) sich bei denen die finger verbrennen will....und wer hätte sonst das geld?

 

mit solchen dingen sollten wir nichts am hut haben, nicht mal eine werbebande. reicht eh schon, dass der fedl mit seinem transporter(wo über all obesteht"sk sturm-Nr1" bei den auswechslungen auf der videowall durchs bild fährt...)

so verkauft man seine seele und vergrault die leute. man kann auch eine andere schiene fahren, die aber nicht so bequem ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle die nicht wissen was eine eukaryontenzelle (siehe Mario Kempes, der Gscheitling :lol: ) ist, dann bitte hier nachlesen. Bin drauf gekommen daß ich auch ein paar zu hause herumliegen habe :wink:

 

Eukaryonten, Eukaryota

Organismen, deren Zellen einen echten, von einer Membran umgebenen Zellkern aufweisen und durch Membranen stark in Kompartimente gegliedert sind. Hierzu zählen die Einzeller (Protisten), Pflanzen, Tiere und Pilze. Prokaryoten.

 

Aha Einzeller !! Daher der Vergleich mit Hannes !!! Einzeller ist gleich eine Wampe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh net, worin der Unterschied liegt, ob der Verein das Geld von Liebherr, KIK, Kleine, Fedl, Select, Shoppingfuchs etc. etc. oder eben von Magna kriegt...

 

Fakt ist, dass ein Fußballklub Sponsoren zum Überleben braucht, wir im Moment mehr denn je. Fakt ist auch, dass Magna einer der größten Arbeitgeber im Großraum Graz ist und daher eine gewisse regionale Bindung vorhanden ist (zumindest mehr als bei Liebherr etc.). Warum also, wenn Magna wollte, diesen Konzern als SPONSOR abweisen?

 

Dass Stronach wieder einen Verein so übernehmen will wie er es bei der Austria getan hat, wird sowieso nicht der Fall sein. Dazu ist schon der Druck aus den eigenen Magna - Reihen zu groß. Ein paar Werbetafeln aufstellen und eventuell als Hosensponsor oder so auftreten - bitte gerne! Schon allein deshalb, um den Schwarzen einen Hund anzutun...

 

Und: Nein, ich kriech dem Stronach nicht in den Arsch. Aber ich finde ihn als Menschen ganz in Ordnung - auch wenn er ein Spezi vom Kartnig ist. Man darf nicht vergessen, dass er gerade in der Steiermark sicher schon etliche Existenzen gesichert hat, das müsste er nicht. Magna könnte genausogut in China produzieren - wesentlich billiger. Drum finde ich es auch beschämend, wie viele Leute sagen: Stronach = Ar...

 

Was die Austria betrifft, hat er halt auf die falschen Leute gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stronach will nicht SPONSORN sondern KAUFEN !!! Das ist der feine Unterschied. Ich will bei Gott nicht, daß man sagt, so jetzt hat der Frankie den GAK an der Angel !!! Danke !!! Mir sind die Millionen von LIEBHERR und allen anderen weit lieber . Die mischen sich auch nicht in Trainer-Spieler und Taktikfragen ein !!!!

 

DAS IST DER UNTERSCHIED !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts gegen einen Sponsor Magna.Stronach hat sich in den letzten Monaten nicht mehr ins Sportliche bei der Austria eingemischt.Seine Millionen kann jeder Bundesligaklub außer Salzburg brauchen.Unseren Verein geht es finanziell auch nicht so gut.

Würde Magna bei uns Sponsor werden hätten wir den Dicken entgültig zum Untergang gebracht.Sturm wäre tot.Also Herr Präsident warum nicht mit Stronach verhandeln????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stronach beim gak - nein danke! mit allen konsequenzen dieser aussage!!! ich hab ja schon schuldgefühle das er uns den trainer eine zeitlang mitfinanziert hat, der hat bei uns nicht verloren! (da bleiben wir doch lieber das armenhaus!)

 

Aber der Herr Stronach hatte beim GAK bereits etwas verloren - ohne seine Gelder hätte Peter Svetits den Verein wahrscheinlich zusperren können. Das war zu jenen Zeiten, als Stronach für Kartnig ein rotes Tuch war. Aber das fällt ja mittlerweile unter die Kategorie "Es war einmal..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass diese Diskussion ja mehr als "waswärewenn" ist und sich somit selbst ad absurdum führt, ich wüßte nicht 1 Argument was gegen Manga als Sponsor sprechen täte. Solange er sich nicht in den Klub aktiv einzumischen gedenkt? Was ist dann schlechter an Magna als Liebherr oder Puntigamer oder Bank Austria etc....? Aber wie gesagt "waswärewenn" Schwachsinn das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...