Zum Inhalt springen

Teufelspost / Seite des Präsidenten


mig

Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Fans!

 

Ich habe mit unserem Präsidenten vereinbart, dass wir die von Euch gewünschte "Seite des Präsidenten" in der Teufelspost machen. Einziges Problem dabei ist, dass die nächste Teufelspost schon fast fertig ist - ich könnte notfalls aber eine Seite "freischaufeln", wenn es genügend Fragen gibt. Diese Fragen müssten aber bis spätestens Freitag (8 Uhr!!!) im Forum stehen, damit ich Sie Harry Sükar noch weiterleiten kann und eine Beantwortung in der nächsten Teufelspost möglich ist!

 

Ich bitte Euch, in diesen Thread ausschließlich Fragen zu stellen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

 

Oder Ihr schickt mir eure Fragen per e-mail an thomaser@twin.at.

 

p.s.: Wäre eventuell nett, zu der einen oder anderen Frage auch ein Foto des Fragenden zu stellen - wer traut sich? Die Fotos müssten aber Druckqualität haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Hr.Sükar,

 

nachdem Sie erfreulicherweise für eine langfristige positive Entwicklung des GAK eintreten lautet meine Frage:

 

"Wie lange können(wollen)Sie aus jetztiger Sicht ihr Präsidentenamt beim GAK wahrnehmen"

 

 

 

 

@spitze Feder:Photo kann ich dir an deine e-mail schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen:

 

1)

Wie groß sehen Sie die Chancen, dass ein Schoko Schachner auch nach 2007 bei GAK unter Vertrag sein wird?

 

2)

Die Bundesliga ist trotz RedBull, Magna und iranischen Geldgebern (Admira) ausgeglichen wie noch nie, wie positiv sehen Sie diese Entwicklung?

 

3)

Wird uns unser langjähriger Haupt-Sponsor Liebherr auch weiter in Zukunft begleiten???

 

 

PS: Wenn eine Frage von mir gewählt wird, schick mir eine PN und ich sende dir ein Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: Wie schätzen Sie momentan die österreichische Liga ein? Sind unsere Vereine im internationalen Vergleich so schwach wie es die UEFA- und Championsleague-Spiele heuer vermuten lassen?

 

 

******

Das mit dem Foto machen wir andersrum. Solltest du, Spitze Feder, meine Frage auswählen, schick mir eine PM und ich schick dir dann ein Foto an deine email-adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man irgendwann mal den amateurhaften merchandise stoppen und aus dem GAK eine marke machen, die marke gak!, oder wird man in den nächsten jahren weiter durch ständigenlogo und imagewechsel mit hilfe von liebherr einen pseudomarketinggag weiterführen probieren den nicht wirklich jemanden anspricht? identifikation geht doch am ehesten über kontinuität und nähe zum kunden, ist das nicht auch bei macdonalds so?

 

danke. rest per pn wenn interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal vorweg: ich find das ganze echt toll! :D

 

wird nächstes jahr der fanblock auf die nordseite verlegt? wenn ja, könnte bzw. müsste man dafür bei der verlängerungsaktion für dauerkarten für die nächste saison extra darauf hinweisen, das wär echt super! könnte man nicht unser altes, traditionelles wappen wieder "auferstehen" lassen? es würde nämlich wirklich perfekt zum "GAK neu" passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Initiator des Threads "Die Seite des Präsidenten" freue ich mich sehr, dass diese Idee so gut angekommen ist und vom Vorstand des GAK übernommen wurde.

 

Ich habe 2 Fragen:

 

1) Lt. Aussagen des Herrn Präsidenten soll der GAK bis Ende des Jahres schuldenfrei sein. Wie soll das bitte gehen ?

 

2) Mario Bazina hat Vertrag bis Juni 2007, das sind ab Neujahr noch 18 Monate. Ein Verkauf im Winter könnte mMn 1,3 Mio. Euro (18 Mio. ATS) bringen. Im Sommer 2007 könnte er dann ablösefrei gehen. Ist es für einen Klub wie GAK wirtschaftlich vertretbar auf umgerechnet 1 Mio. ATS/Monat (18 Monate lang) zu verzichten bzw. sollte man nicht versuchen Bazina länger (2009) an den Verein zu binden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist die finanzielle situation, jetztstand und ausicht? aus meiner sicht der wesentlichste punkt. die daraus resultierenden punkte wie TZ-verkauf, spieler-transfers ergeben sich dann von selbst.

 

weitere interessante punkte sind die verlegung auf die nord, merchandising sowie die dauerkartenplanung. zuerst sollte aber mmn die finanzielle situation geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Präsident!

 

Wie soll der angedachte Verkauf des TZ über die Bühne gehen, wenn ja nach dem "Sale and Lease-Back Verfahren" und wie schaut es dann mit den Förderungen des Landes bzw. der Stadt aus? Müssen die zurückgezahlt werden? Hat man dann noch das alleinige Nutzungsrecht der Anlage?

 

lg

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tz muss um jeden preis im besitz des GAK bleiben! es wäre fahrlässig sowas "aufzugeben"! mit einem verkauf müsste man erst einverstanden sein, wenn wir wirklich flach liegen, was - so ich hoffe - niemals passieren wird! ich hoffe unser präsident ist da mit mir einer meinung!

 

für mich bis jetzt die eindeutig beste frage an den präsidenten. gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter präsident sükar,

mich würden projekte rund um den Sektor 25 wie den zeitpunkt für die übersiedlung auf die nordbreitseite interessieren. weiters würde ich um bemühung bitten, beim verkauf der abos und auch spieltickets für die sektoren 24 und 26 zu erwähnen, dass auch diese als fansektoren gedacht sind und stehen währen dem spiel den sektor 25 unterstützen würde. von medizinischer seite betrachtet wäre dies sogar gesünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Mr. President,

wie lange wird es dauern bis man eine der besten Jugendakademien europas hat? :devil--

 

wlkikiv (wer lesen kann ist klar im vorteil) ->

 

Diese Fragen müssten aber bis spätestens Freitag (8 Uhr!!!)

 

aber ich fass deine frage trotzdem mal als ironie auf 1) smiley 2) kann die frage wohl net ernst gmeint sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischeninfo: Obwohl der Präsident in der vergangenen Woche im Ausland war, habe ich alle Antworten erhalten - alles nachzulesen in der nächsten Teufelspost.

 

Selbstverständlich könnt Ihr weitere Fragen stellen, diese werden dann in der Teufelspost 1/2006 beantwortet. Oder wir schieben während der langen Winterpause eine "Fragerunde" hier im Forum ein - der Präsident ist sicher damit einverstanden, weil ihm die Nähe zu den Fans wirklich am Herzen liegt!

 

Nochmals eine Bitte: Dieser Thread ist ausschließlich für Fragen vorgesehen. Bitte haltet Euch daran, damit alles überschaubar bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK-Fans!

 

Die Frage betreffend Trainingszentrum langte aufgrund des Auslandsaufenthaltes unseres Präsidenten leider zu spät für eine Beantwortung in der Teufelspost ein. Darum habe ich diese Frage aufgrund der reghaften Diskussion hier im Forum an Harald Sükar weiter geleitet und postwendend Antwort erhalten:

 

Im Präsidium des LIEBHERR GAK sitzen Kaufleute, die für den Fall der Fälle sicher das Beste für den GAK herausholen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...