Zum Inhalt springen

Baustein-Aktion


loch_nessie

Empfohlene Beiträge

Nach über einer Woche Internetabstinenz habe ich heute begeistert von der neuen Baustein-Aktion im Trainingszentrum gelesen und mir natürlich sofort einen Stein gesichert.

Vor einigen Monaten hatte ich von einer ähnlichen Aktion bei der Rapid gehört, schon damals habe ich mir sowas bei uns gewünscht, daher wundert es mich ein bischen, daß über dieses Thema im Forum bisher nicht diskutiert wurde (hoffentlich habe ich da nichts übersehen).

 

Also was haltet ihr von dieser Aktion? Habt ihr auch schon einen Stein eingeheimst?

 

p.s. wäre sicher auch ein tolles Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für den einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80:

 

Nur sind 110 Euro halt auch ein schöner Patzen Geld, mehr als z.B. mein Saisonabo kostet...

 

Die 110,-- sind aber nur für die die weder Dauerkarte noch Mitglieder sind!

Alle anderen bekommen 10% Rabatt.

Zumindest steht es so auf dem Flyer der im Briefkasten war.

Allerdings sind auch 99,-- nochimmer sehr viel Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein überkritischer Beobachter könnte da aus den Zeilen herauslesen, dass die Roten wirklich krachen... wenn sie schon die Fans "anschnorren" müssen, um sich das TZ leisten zu können. :cry:

 

...dann ist dieser überkritische beobachter ein volldodl! das hat z.b. rapid auch gemacht und viele andere machen das auch! es zeigt einfach die verbundenheit der fans zum verein und das ist auch gut so! ich leg mir sicher einen zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...