Zum Inhalt springen

KiK-Fahnderl"choreo"


gak68

Empfohlene Beiträge

lieber werxroter - vollste zustimmung meinerseits! ausser das es nicht koordinierbar ist anscheinend (wenn man dazu die kleine amsterdam arena vergleicht wo 50000 ohne links rechts befehle im takt waren) ist es auch extrem billigst, schäbig und abgedroschen! ich bin eher dafür das bei einem der nächsten spiele eintritt frei und eat+drink all you can um 1 euro aktionen gestartet werden! bitte lasst mich doch in den vip club bitte bitte bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fins bei Spitzenspielen OK.

 

Ich brauchs nicht, aber es ärgert mich auch nicht.

 

Und manchen gefällts wirklich. Meine Mutter - über 60 - nimmt die Fahnderl jedes Mal mit und schmückt den Garten, falls wir gewonnen haben. Nach einem Derbysieg bleiben die Fahnderl eine ganze Woche im Garten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es eigentlich "wurscht". Sollten die Fahnderl dort sein, schwenke ich auch mit. Aber vielleicht würde es besser aussehen, wenn die Fahnderl nicht weiß UND rot sind sondern ein Sektor nur ROT und der andere NUR weiß. Oder am besten NUR ROT, mit dem weißen KIK Logo !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Stadion mit mindestens 13000 Roten gefüllt ist, die auch gewillt sind, mitzumachen - meinetwegen, mit tuts ja net weh.

 

Wenn allerdings bei einer Zuschauerzahl von 8000, oder bei einem Derby, bei dem max. 7000 Rote im Stadion sind, damit angefangen wird - nein danke. Dann ist es wirklich sehr peinlich, weil es überhaupt keinen optischen Effekt ergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es überhaupt keinen optischen Effekt ergibt...

 

Muss es das denn?

Wirklich nicht bös gemeint aber ausserm 25er ergibt das Stadion samt Sitzer sowieso keinen optischen Effekt. Passt ja auch so.

 

Nun, die Amsterdam Arena ergab für mich (zwar nur vorm TV, aber immerhin) schon einen "guten optischen Effekt", sodass ich als "Auswärtsfan" beeindruckt war. In einem ausverkauften ASS würde demnach auch bei uns dieses "Choreo" einen guten Eindruck beim Gegner hinterlassen, denke ich. (natürlich nur international, denn in Ö kennts jetzt doch schon jeder und lacht nur mehr drüber...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt schon sein. Wenn der Rudi oder wer auch immer net Fahnen bestellt hätten die um 2/3 kleiner sind als jene von Amsterdam könnts schon sein. Ist halt net Fisch net Fleisch das Ganze, leider. Ausserdem steht auf den Ajax Fahnen ausser Ajax auch nix oben. Ein weiterer Schwachpunkt aber bei uns wars/ists ja auch keine Choreo sondern eine Werbeaktion vom Klub. Das sollte man ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!!!

Warum muß ich was gegen den 25er haben nur weil ich was anders machen würde.

Ich finde es absolut lächerlich etwas abschaffen zu wollen, nur weil es mir nicht gefällt.

Die einen sollen schreien was sie wollen(ich gehe eben mit meinen Kleinen in eine andere Ecke) und die anderen sollen fahnenschwingen.

Warum soll man dies nicht unter einen Hut bekommen?

Wie hier über andersdenkende drübergefahren wird sollte zu denken geben

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...