Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: GAK - Red Bull Salzburg


Eckart

Empfohlene Beiträge

Es sind zwar noch 14 Tage, trotzdem möchte ich mal schauen, wie die Fans der "Roten Teufel" über das Spiel denken. Ich glaube beide Teams sind zurzeit im Aufwind, doch wir haben einfach die nötige Klasse, dies ist eine Tatsache, mit welcher ihr einfach leben müsst. Desweiteren glaube ich, dass das Herz eurer Mannschaft, Mario Bazina, nicht mehr voll bei der Sache sein wird, da man gegen seinen zukünftigen Verein einfach nicht genug Motivation aufbringen kann. Schachner sollte lieber Skoro aufstellen, um zumindest das Ehrentor zum 1:3 machen zu können!

 

MfG

 

RedBull2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man eigentlich auf jede kindische Provokation reagieren wie der Hund vom Herrn Pawlov? Das Niveau hier ist in letzter Zeit teilweise wirklich erschreckend. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt zwei Wochen "Vorbesprechung" dieser Art folgen, vergeht mir die Lust, ins Forum zu schauen. Also bitte: Zusammen reißen!

 

Martin, RedCorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na gut, am 20.11.2005 wird die salzburger mansnchaft wieder 2 wochen älter sein als jetzt - mal schaun, wieviele der gloriosen helden bis dahin aus altersgründen ihre karriere beenden werden...*gg*

 

und bitteschön, wer die admira 4:0 besiegt hat bei uns noch lange nicht gewonnen...

 

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ (fast) allle

 

Ich versteh nicht, was ihr alle habt?! Ich bin einfach ein Red Bull Salzburg-Fan, so wie ihr GAK-Fans seid. Das mit der Tradition und den ganzen Quatsch muss ich mir in sämtlichen Foren anhören. Das ist einfach traurig, denn die meisten verstehen nicht, dass unser Didi den Sport total belebt hat. Aber das verstehen die anderen Fans einfach nicht, ich weiß auch nicht warum... :roll:

 

MfG

RedBull2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gas Post von Red....2005 werde ich bewusst nicht reagieren, da für mich der Verdacht nahe liegt, daß es einige Psychos gibt die nichts besseres zu tun haben als mit Hilfe der Anonymität des Internets sich als Dosenfans auszugeben und bewusst sch****e posten. Wenn man ins Dosenforum schaut wird dieser Eindruck besonders gestärkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß halb Salzburg plötzlich komplett verblödet ist, nur weil dort ein Arschloch namens Matteschitz einen Traditionsverein samt seinen treusten Fans auslöschen will. Sollte es doch so sein, und Red....2005 tatsächlich Salzburger ist, umso trauriger.

 

Für Tips, Prognosen, Wunschaufstellungen usw. ists mMn doch noch a bisserl früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: red bull und sein ganzer künstlich-plastik-amerika verein wird in österreich NIRGENDS, ich wiederhole:NIRGENDS!!! auch nur den anflug von sympathie entgegengebracht werden. was ihr da habt ist der albtraum jedes fußballfans, der inbegriff von traurigkeit und das sinnbild einer marketingidee die NICHTS mit den werten, die den fußball ausmachen, zu tun hat.

 

nur zur erinnerung: der verein, den ihr angeblich "noch immer" angehört, den gibt es nicht mehr. den verein, dem ihr (so lange man eben gut spielt) die daumen haltet(ich will das wort "supporten" nicht verunglimpfen) ist eine reine marketinglaune von red bull, ein kasperltheater sondergleichen und eine schande für den fußball und all seiner werte...wer schon mal in der disco zu salzburg war, wird bstätigen dass dies an traurigkeit kaum zu überbieten ist...

 

was da abläuft ist wahnsinn wie es ihn nur noch in den USA sonst zu finden gibt...

 

eure tasten sprechen an und für sich eh für sich(spruchbänder mit "reich und schön" oder "danke didi" sprechen da eine klare botschaft. ihr habt mit fußball und seinen werten, mit den elementarsten fragen wie vereinsfarben oder geschichte, rein gar nicht am hut und ´fragt euch warum man euch nicht mag? entweder ihr seid wirklich noch volksschulkinder, denen weitgehend das kosequenzdenken fehlt, oder das gummibärligesöff hat euch den verstand geraubt...

ach ja, nur zur info:

in graz kann man kein red bull per sms auf seinen sitz bestellen....

genauso wie jeder wahre fußballknofel kein red bull mehr konsumiert-ob es ihm schmeckt oder nicht...

 

in diesem sinne: es würde nur jeden freuen, eurem ´team der schande' ein paar tore einzuschenken....

 

KEINE AKZEPTANZ GEGENÜBER DIESEM VEREIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner ansage goibts aber ein anderes thema - mobbing im forum wo sich die user hier teilweise sehrwohl ganz klar stellen. nein, hier sollten nur gak fans sein und nur gak fans dürfen sich mit gak fans fortpflanzen und jeder normale mensch muss ja ein gak-fan sein, natürlich mit dem premiereabo inklusive, die saisonkarte braucht man ja nicht unbedingt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, denn die meisten verstehen nicht, dass unser Didi den Sport total belebt hat. Aber das verstehen die anderen Fans einfach nicht, ich weiß auch nicht warum... :roll:

 

Nur eine Frage: wie belebt denn "unser Didi" den Sport?

Indem die Salzburger Altherren durch RedBull beflügelter spielen?

Er sich die Leutz zusammenholt, die seine Spezis für Ihn aussuchen? Ein paar alte Bayern-Spieler hier ein paar alte Tirol-Bekannte dort?

In dem er den Menschen das gibt, was die Römer vor mehr als 2000 Jahren auch schon zur Unterhaltung des Pöbels gegeben haben: Brot und Spiele?

 

So belebt er den Sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir u nser publikum grossteils anschaue hat das mit fussball+fan auch nicht wirklich was am hut. ebenso beu uns ein gekünstelter event nur eben ohne highlights! :lol:

Was deine ewigen Seitenhiebe auf treue GAK Fans, (Heim)spielbesucher, Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und von mir aus auch teilweise nur Symphatisanten hier sollen, weist wohl auch nur du selbst.

Oder wärs dir lieber all diese Leute wären im eh schon viel zu gut besetzten schwarzen Lager und der GAK trägt in Zukunft seine Heimspiele im TZ vor Dir und weiteren 50-100 GAK-Fans (je nach deinem persönlichem Gemütszustand, denn wer rein darf und wer nicht wird dann von dir persönlich am Drehkreuz entschieden, Premiere muss natürlich draussen bleiben) aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem du lieber werxroter ja aus eigenen angaben in china verweilst und deshalb keine spiele besuchst brauchst du dich nicht zu fürchten nicht ins tz eingeladen zu werden wenn der gak-neu spielt :lol: !

aber wenigstens im internet immer an forderster front! wir haben gute fans aber eben leider weniger als andere vereine, das macht ja auch nichts nur leider sind die besten gak fans nicht im stadion anzutreffen, nicht zu hören+nicht zu sehen, aber im internet. für mich zählt das allerdings nicht, laut mehrheitlicher meinung bin ich ja kein roter weil ich so gemein bin und unsere eigenen fans als stubenhocker klasifiziere - das ist eine lüge, ich weis eh! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warrior-net

 

Wenigstens scheinst wenigstens teilweise einsichtig zu sein, dast kein Roter bist, hab ich nie behauptet, wie käme ich auch dazu, ich kenn dich ja nicht.

 

p.s. werde bald von meinen chinesischen Fesseln befreit, also kannst ja schon mal eine Einladung für mich ins TZ vordrucken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...