Zum Inhalt springen

Die Seite des Präsidenten


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Von Seiten der Vereinsleitung heisst es immer wie wichtig die Ruhe innerhalb des Klubs ist. Wichtig scheint mir auch die Ruhe innerhalb der Fans des GAK. Durch Gerüchte und Unklarheiten kann man immer wieder im Forum nachlesen, wie nervös jene Fans reagieren, die sich wirklich um Ihren GAK sorgen.

 

Unser Präsident erklärt immer wie wichtig ihm der Kontakt zu den Fans ist (zuletzt gelesen in der Teufelspost). Daher hätte ich folgende Anregung:

 

Eine Seite im GAK-Internet, DIE SEITE DES PRÄSIDENTEN, in der er oder andere Vorstandsmitglieder auf aktuelle Fragen, Gerüchte, Anregungen etc. der Internetuser antworten könnten. Die User könnten Fragen stellen und die wichtigsten bzw. häufigst gestellten Fragen könnten rasch beantwortet werden und von jedermann nachgelesen werden. Eine wöchentliche Aktualisierung würde mMn schon reichen.

 

Ich glaube der GAK könnte damit wie in vielen anderen Dingen österreichweit eine Vorreiterrolle übernehmen und viele unnötige threads und Sorgen der Fans verhindern.

Was ist Eure Meinung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, das könnte nur in Form eines 14 tägigen Briefes oder Interviews des Präsidenten funktionieren. Denn interaktiv hast du die Pflicht auf jede Frage und jeden Vorwurf zu reagieren.

Selbst darfst du nur höflich und 100% korrekt und wahrheitsgemäß antworten - die andere Seite kann in der anonymene IT Society, beleidigen lügen, absichtlich und unabsichtlich falsche Zusammenhänge herstellen.

 

Was ich damit sagen möchte ist: Der Präsident braucht die Zeit für seine unentgeltliche Arbeit zusätzlich zum Job und nicht, um hier allen Rede und Antwort zu stehen.

Wie gesagt, ein regelmäßiges Interview des Red Corner (Jour Fix gemäß) mit Fragen der Fans, die durchaus aus einem digitalen Fragepool stammen können wäre sicher gut und für den Präse recht zeitsparend. Aber als Verantwortungsträger in einen Dialog mit einer breiten Masse zu treten ist zeitintensiv ende nie.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein regelmäßiges Interview des Red Corner (Jour Fix gemäß) mit Fragen der Fans, die durchaus aus einem digitalen Fragepool stammen können wäre sicher gut und für den Präse recht zeitsparend. Aber als Verantwortungsträger in einen Dialog mit einer breiten Masse zu treten ist zeitintensiv ende nie.

wie bereits richtig erkannt, ist es wohl vollkommen unmöglich, jede frage zu beantworten. eine auswahl zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen fragen zu treffen ist zwar möglich, aber dann kommen nachher sicher 20 leute, die sich beschweren, dass ihre frage mindestens gleich sinnvoll ist wie eine andre und nicht genommen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee an sich is gut, weil wir zwar definitive informationen auf der seite kommunizieren, nicht aber gerüchte kommentieren (weil mehr wäre das nicht).

 

ich denke, dass die teufelspost hier der geeignete kanal ist. es ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen, dass christian thomaser (super ausgabe übrigens!!) die fragen hier aus dem forum auch in sein interview mit dem präsidenten einbaut. so würde ich das vorschlagen.

 

im forum können wir aber einen thread öffnen, der monat für monat als fragen- und ideenpool auch für die journalisten dient. sicher a gute sache.

 

einmal die woche mit dem präsidenten ein interview - das ist derzeit kaum vorstellbar. wie es mig erwähnt hat: er hat viel zu tun, wenn er nicht da ist und wenn er da ist erst recht. und dann alle fragen der fans zu überarbeiten...

 

soll aber nicht heißen dass die fragen der fans nicht wichtig genug wären, aber es gilt für den präsidenten einfach, entscheidungen zu treffen, und nicht zu reden. davon hat nämlich keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob und in welcher Form durchführbar, sollte die Vereinsleitung entscheiden. Eine Beantwortung alle 4 Wochen wäre auch ok. Genauso könnten die Topfragen auch von anderen Entscheidungsträgern des Vereines wie Manager Hösele, Trainer, Co-Trainer etc. beantwortet werden und sich daher keinesfalls auf den Präsidenten beschränken.

 

Ich meine dass sich die Vereinsleitung diesem Wunsch nicht verschliessen würde, da man ja die Nähe zu den Fans sucht.

 

Sollte Präsident Sükar diesen Beitrag lesen, wäre seine Meinung sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fans,

 

ich denke euer Vorschlag geht in die richtige Richtung. Wie und auf welche Art wir die Anliegen und Anfragen der Fans beantworten werden, kann ich im Moment nicht sagen.

Auf jeden Fall werden ich diese Anregung zum Anlass nehmen bei der nächsten Präsidiumssitzung dieses Thema aufzzugreifen.

Eine tägliche Beantwortung ist mir leider aus Termingründen nicht möglich.

Unter Umständen können alle Anfragen an die Teufelspost gerichtet werden und wir legen einen Thread dazu an und stellen die aktuellsten und wichtigsten Antworten in die jeweilige Ausgabe der Teufelspost.

Ich möchte der Entscheidung des Präsidiums aber nicht vorgreifen.

 

Trotzdem bedanke ich mich bei allen die ihre Wünsche und Sorgen mit dem GAK teilen und so zu einem aktiven Vereinsleben beitragen.

 

Wir sind auf besten Wege ein Vorzeigeklub in Österreich zu werden. Der konsequente Einsatz von jungen aber auch österreichischen Spielern machst sich auf lange Sicht sicher bezahlt. Aber auch Legionäre sind natürlich willkommen, wenn sie eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellen. Natürlich müssen wir Geduld haben, es werden sicher auch mal Rückschläge kommen, aber nichtsdestotrotz ist es notwendig eine langfristigen Strategie zu verfolgen und nicht kurzfristig immer wieder alles in Frage zu stellen.

 

Dass der Weg der richtige ist haben wir alle am Sonntag gesehen. Die Leistung der Mannschaft im Derby war hervorragend und gibt Mut für die Zukunft.

 

Danke an dieser Stelle auch an die Fans die unsere Mannschaft so großartig im Stadion unterstützt haben. Es macht einfach mehr Freude in einem vollen Stadion zu spielen. Welche Leistungen vor einer solchen Kulisse möglich sind haben wir ja alle persönlich miterlebt.

 

Harry Sükar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei Hrn. Sükar für seine Stellungnahme bedanken.

 

Es ist schön zu sehen, daß auch dem "kleinen" Fan Beachtung geschenkt wird.

Die Vorschläge finde ich gut. Außerdem ist hier der angekündigte Weg "näher zum Fan" vorgezeichnet.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Auf die Roten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch recht herzlich bei UNSEREM Präsidenten bedanken. Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass ein Präsident so rasch und ausführlich auf einen thread antwortet.

 

Für mich ist das eine Bestätigung dafür, dass unser Liebherr GAK mit Ihnen einen würdigen Nachfolger für Rudi Roth erhalten hat.

 

Lassen Sie sich auf Ihrem Weg nicht beirren und bringen Sie unseren GAK wieder auf den richtigen Weg, sportlich und wirtschaftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Herr Präsident, Sie scheinen tatsächlich ein Herz für den GAK und seine Fans zu haben, ich glaube wir wissen das wirklich alle sehr zu schätzen, daß sie nicht Kontakt über leider sehr vieles verfälschende Medien, sondern direkt übers Forum zu uns gesucht haben.

 

Und wir haben einen Präse, Harald Süüüüükar, und wir haben einen Präse, Harald Sü-ükar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber mehrere Jahrzehnte in einer Führungsposition und kenne Zeitknappheit. Daher meine Hochachtung vor unserem Präsidenten, so rasch eine Reaktion den Fans gegenüber zuzeigen.

Die Idee mit der Teufelspost würde mir auch gefallen.

Viel Glück für die Zukunft. Und Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es diese Seite schon, würde meine (unsere) Frage lauten:

 

Was ist jetzt wirklich mit Mario Bazina?

Hat er schon bei Salzburg unterschrieben ?

Gibt es eine Möglichkeit das "Herz" der Mannschaft längerfristig (2009) an den Verein zu binden ?

Ab welcher Ablöse wäre es wirtschaftlich unverantwortlich Bazina nicht ziehen zu lassen ?

 

Bei entsprechender Info käme keine Verunsicherung bei den Fans auf und wir hätten bei einem ev. Verkauf zwar keine Freude, aber vielleicht Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bedanke ich mich bei allen die ihre Wünsche und Sorgen mit dem GAK teilen und so zu einem aktiven Vereinsleben beitragen.

 

Ein Satz der perfekt in den GAK wie ihn sich viele, lange wünschen hineinpasst. Sollen die Taten nun den Reden folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird euch der präse darauf antworten geben :lol::lol::lol:

 

nachdem unsere schmierenreporter a la kuhn oder allmer oder wie sie auch heissen mögen im internet und vor allem auf fanpages recherchieren wär das wohl tödlich und nachdem ja noch zeit ist bis zum winter warten wir doch ab. eigentlich könnte sich jeder die antwort selbst geben!

um gleich gerüchte in die welt zu bringen, bazin hat bei salzburg einen 10 jahres vertrag unterschrieben, garantiertes monatsgehalt 3 millionen euro netto zuzüglich punkteprämie, eine option das er danach trainer wird und sportdirektor in personalunion. (für ein ajhresgehalt von 50 mille). ausserdem bekommt der gak für bazina 200 millionen euro und man möchte dieses geld gut anlegen in junge fussballer mit zukunft wie zb george best, gaza, michel platini, nelson mandela und schneck is back prohaska. die übrigbleibenden 100 mille soll das ass neu aufgebaut werden mit 10000 skyboxen, hostessenservice bei spielen - ein sms genügt - usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...