Zum Inhalt springen

Gratuliere!!!!


+/-

Empfohlene Beiträge

Na da kann man den "Fans" des GAK ja mal wieder von Herzen Danken!

Was da nach dem Derby abgelaufen ist war ja wirklich "richtig toll". Da will man immer darüber reden das "Wien anders ist", das sowas in Graz nicht passiert. Ja, ja...

Da regt man sich auf das die Wiener asozial sind usw, was sind dann die GAK Fans????

In der Pause noch ein super Interview, alle sind total gegen Gewalt, bla, bla. Und dann nach dem Match immer mitten in die Fresse rein, was??

Auf solche Fans kann man wirklich nur STOLZ sein!! BRAVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die redfirm spricht sich nicht nur gegen gewalt aus sondern handelt auch so! was andere gruppen tun ist sicher nicht im sinne der redfirm.

 

diese aktion hat aber nichts mit feigheit zu tun, wenn 3 halzeit jungs aus beiden lagern aufeinander losgehen. das war alles ausgemacht un keine unbeteiligten sollten zu schaden gekommen sein! also bitte keinen pauschalverurteilungen und ebenso keine verurteilung der fangruppen die aufeinander losgegangen sind! von denen wusste jeder worums geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls, weil die Aktion von Sonntag ist dermassen traurig und zeigt wie reif manche Fans sind!!! Beim Fußball hat soetwas nichts zu suchen, weil solche Aktionen sind sind absolut hirnrissig!!

 

 

Gratuliere nochmal dazu nur weiter so und der Fußball ist bald tod, weil ich traue mich sicher nicht meinen 4 jährigen Sohn zu einen Spiel mitzunehmen! Wenn andere auch so denken, wird es bald keine Fans mehr geben und ohne Fans kein Fußball!!!!

 

 

lg

coyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ warrior_net:

 

Und genau das ist der Irrglaube an der ganzen Sache. Oft war schon etwas ausgemacht, aber dieses Mal war da nichts ausgemacht und deswegen ist es auch feig hoch 10.

 

Im übrigen ist Gewalt am und rund um den Fußballplatz generell abzulehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ warrior_net:

 

Und genau das ist der Irrglaube an der ganzen Sache. Oft war schon etwas ausgemacht, aber dieses Mal war da nichts ausgemacht und deswegen ist es auch feig hoch 10.

 

Im übrigen ist Gewalt am und rund um den Fußballplatz generell abzulehnen.

 

Ah na... Reinster Zufall alles. Überhaupt nix ausgemacht. Die Sturmfans gehen gehen ja nach jedem Derby in Rudeln zu 100 Stück den exakt gleichen Weg durch die Münzgrabenstraße hinunter, sodass die feigen Roten sie nur aufzulauern brauchten... Merkwürdig auch noch, dass die Schwarzen auf dem Heimweg auch noch Unterstützung aus Wien und Marburg brauchten, obwohl sie ja überhaupt nicht auf den Gedanken einer Schlägerei gekommen waren...

 

Und gratulieren braucht man hier überhaupt nicht, denn jene Typen (die sicher keine Fußballfans sondern nur hirnlose Vollidioten sind) verkehren sicher nicht in diesem Forum. Ich bin mir sicher, dass jeder Forumsuser (wie eben 100% der GAK - Fußball - Fans) jede Art von Gewalt ablehnt, ebenso wie es unser Verein tut (hat man von Sturm eigentlich schon eine Stellungnahme zu den Vorfällen im Vorjahr mit den Marburgern und zu den Vorfällen von Sonntag gehört?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah na... Reinster Zufall alles. Überhaupt nix ausgemacht. Die Sturmfans gehen gehen ja nach jedem Derby in Rudeln zu 100 Stück den exakt gleichen Weg durch die Münzgrabenstraße hinunter, sodass die feigen Roten sie nur aufzulauern brauchten... Merkwürdig auch noch, dass die Schwarzen auf dem Heimweg auch noch Unterstützung aus Wien und Marburg brauchten, obwohl sie ja überhaupt nicht auf den Gedanken einer Schlägerei gekommen waren...

 

deswegen waren ja auch einige junge mädls unter den sturmfans- die waren ganz scharf auf eine ausgmachte schlägerei. (einige meiner freunde und Innen sind sturmfans und die wussten auf einmal nicht wie ihnen geschah).

 

aber sowieso egal denn die aktion ist sowieso zu verurteilen. und wenn salzburger einen bus mieten um deswegen nach graz zu fahren ist das schon mehr als nur traurig (muss man sich echt mal bildlich vorstellen wie erbärmlich dass ist- die fahren tatsächlich 4 stunden her 4 stunden zurück um mit etwas glück sich in graz 10 minuten lang mit anderen den schädl einzuschlagen. is echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja 1902, die haben sich vermutlich eben einer grösseren gruppe angeschlossen und ohne sich was dabei zu denken warens dann halt mittendrin statt nur dabei. aber glaubst wirklich das die leut vorm stadion schon herumschreien wir gehen jetzt in die münzgrabenstrasse und schlägern uns mit den roten? frag doch mal deine obergescheiten brigata und nk marobor freunde od die das nicht gewusst haben...

und wenn du in deiner eigenen gemeinde schon gewisse sachen nachfrgaen musst weil du dich in eurer fanszene nicht uaskennst dann frag doch gleich mal warum die marburger immer kommen wenns interessante spiele gibt? wegen des sports? sdas ich nicht lache. du hast absolut keine ahnung und deshalb verpeste nicht dieses forum mit unwissenheit. ich möchte wie ein grossteil der gak-fans nähmlich nicht in ein schiefes licht geraten und als hooligan abgestempelt werden! das machen aber die medien daraus und bedienen sich dann noch meist bei irgendwelchen infos von unwissenden wie dir denn das ist unser amateurhafter journalismus. in internetforen und im wohnzimmer lügengeschichten auftischen weil sich die meisten von der front keine bilder machen wollen. lieber schreibt man doch das was sich gut verkauft und was die leut interessiert. normalerweise müsste man diese aktionen sogar verschweigen denn durch die berichterstattung wird so mancher ja noch animiert das nächste mal noch wilder und böser und brutaler zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du in deiner eigenen gemeinde schon gewisse sachen nachfrgaen musst weil du dich in eurer fanszene nicht uaskennst dann frag doch gleich mal warum die marburger immer kommen wenns interessante spiele gibt? wegen des sports? sdas ich nicht lache.

 

gleich mal vorweg. nachfragen ist wohl auch ein bißchen übertrieben. aber dass es ein gesprächsthema ist wenn freunde von mir auf einmal mitten in einer ausseindersetzung sind nur weil sie mit anderenfans zugleich mitgehen erfahrt man auch ohne nachzufragen.

 

du hast absolut keine ahnung und deshalb verpeste nicht dieses forum mit unwissenheit.

 

ja gottseidank hab ich davon keine ahnung - habs auch nicht behauptet :?. Tut mir auch leid das ich das Forum so verpestet habe! im nachinein weiß ich auch nicht in welchem geisteigen Zustand ich gewesen sein muss einfach 2 persönliche Erlebnisse darzustellen (die natürlich so nicht der wahrheit entsprechen)

 

ich möchte wie ein grossteil der gak-fans nähmlich nicht in ein schiefes licht geraten und als hooligan abgestempelt werden!

 

ich auch nicht! Hab ich mit meinem Posting den grossteil der Gak Fans in ein schiefes Licht gerrückt? Ich glaube nein. Wenn ja distanziere ich mich hiermit davon. ich glaube allerdings dass jeder weiß wer damit gemeint ist. Bin auch froh dass die red firm sich ausdrücklich von gewalt distanziert.

 

das machen aber die medien daraus und bedienen sich dann noch meist bei irgendwelchen infos von unwissenden wie dir denn das ist unser amateurhafter journalismus. in internetforen und im wohnzimmer lügengeschichten auftischen weil sich die meisten von der front keine bilder machen wollen. lieber schreibt man doch das was sich gut verkauft und was die leut interessiert. normalerweise müsste man diese aktionen sogar verschweigen denn durch die berichterstattung wird so mancher ja noch animiert das nächste mal noch wilder und böser und brutaler zu sein!

 

was die medien angeht weiß ich bescheid und teile deine meinung. ist nicht die Mühe wert noch ein wort darüber zu verlieren

 

Alles in allem solls mir egal sein obs ausgmacht war oder nicht. Blöd is es so oder so. gewundert hats mich nur dass diese gruppe sturmfans die gerade munter und fröhlich zurschlägerei läuft seelenruhig zuschaut wie auch einige minderjährige zu einer ausgmachten schlägereiunwissend mitgehen. andererseits sinds auch sturm fans also kann man nie wissen.

 

@ warrior

auch wenn ich deine aufregung um dieses leidige thema ein bißchen verstehen kann. Trotzdem a bissl runter vom Gas und net gleich den oberchecker markieren. für mich bist eh so auch super genug :roll:

 

jetzt will ich mal nicht weiter dein Forum verpesten und den zig tausenden in diesen Forum vorkommenden sinnvollen Postings Platz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere nochmal dazu nur weiter so und der Fußball ist bald tod, weil ich traue mich sicher nicht meinen 4 jährigen Sohn zu einen Spiel mitzunehmen! Wenn andere auch so denken, wird es bald keine Fans mehr geben und ohne Fans kein Fußball!!!!

 

Darum passiert das Ganze ja nicht im /rund ums Stadion, sondern in einiger Entfernung!

 

 

 

deswegen waren ja auch einige junge mädls unter den sturmfans- die waren ganz scharf auf eine ausgmachte schlägerei. (einige meiner freunde und Innen sind sturmfans und die wussten auf einmal nicht wie ihnen geschah).

 

da schließ ich mich dem warrior an! Die haben keine AHnung von der Szene... wollten warscheinlich "cool" sein.. einfach mitläufer! Wenn jemand überblick in der Szene hat, dann weiß er welche Leute sich nach dem Spiel zu welchen Sachen auf den Weg machen!

 

die fahren tatsächlich 4 stunden her 4 stunden zurück um mit etwas glück sich in graz 10 minuten lang mit anderen den schädl einzuschlagen.

 

Auch die Wiener und MArburger hatten eine Anreise :shock:

 

-------------------

 

Hauptsache ihr könnt die ROten wieder als SÜndeböcke hinstellen! Die Medien schreiben auch nur sch****e!

-------

 

Und bevor jemand auf den gedanken kommt, ich heiße so eine AKtion gut, dann muss ich ich al rfsc Member darauf hinweisen, das dem nicht so ist!

 

Aba die schwarzen weinen natürlich, wenn sie eine auf di *** bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eins mal vorne weg, Es is schon kommisch das sowas immer nur abgeht beim DERBY, okay beide lager mögen sich net mag die Sturm fans ganz sicher auch net, Aber deswegen schlagen?nöö sicher net, Es nimmt in österreich echt langsam böse Formen an, Es is sogar teils noch schlimmer als in Deutschland..ich verurteile gewalt und wer meint der Coolste hool zu sein toll für ihn aber in meinen augen is Er dann kein GAK fan bzw Fußball fan..

Ich finde es einfach nur noch traurig

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warrior...

Du bist vielleicht kein Hool,aber was du immer wieder in diesem Forum von dir gibst reicht auch schon finde ich. Ich glaub nicht das ich bis jetzt schon ein mal ein "normales" Posting gelesen habe. Du kommst immer gleich mit Beschimpfungen rüber und das ist auch arm genug. Ich glaube das man sich hier auch ganz normal unterhalten kann.

Ich gehe schon lange in´s Stadion und hatte auch mal Probleme mit Schlägern. Das war aber nicht nach einem Derby sondern nach einen Match gegen rapid. Ich wollte einfach nur zu meinem Auto und werde da deppert von der Seite angepöbelt und gestoßen. Na toll hab ich mir da gedacht...drei Typen gegen mich als Frau. Da muß man natürlich schon Mut haben, alle Achtung!

Will also hier nicht lesen das es immer nur die trifft die sich sowieso schlagen woll, auch als Unschuldiger kommt man zum Handkuß, da reicht oft schon ein "falsches" Dress...

Seit dem stell ich mein Auto in die Tiefgarage. Da frag ich mich dann jedes mal ob das wirklich sein muß...all die Gewalt!

Das selbe sind doch auch die Fan Gesänge im Stadion, man könnte sich doch auch darauf konzentrieren die eigene Mannschaft an zu feuern und nicht die andere derb zu beschimpfen. Damit meine ich jetzt alle Fans.

Aber so ist das wohl, ohne Gewalt und Beschimpfungen läuft beim Fußball wohl nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Shorty, du willst mir jetzt net verkaufen das jemand der sich nur wegen schlagen ins stadion oder sonst was ins stadion bewegt ein fan ist und wegen nem tollen spiel herkommt..sorry aber das willste mir jetzt net echts agen?

 

wer sagt, dass diese Leute nicht wegen der Roten ins Stadion gehn? vielleicht sogar eine Dauerkarte zum Vollpreis kaufen und sich nicht durchschnorren mit freikarten! Das diese Leute nicht mitleiden, mitfiebern, mitzittern! Vielleicht gehts da außerhalb des Stadions um die Vertiedigung der Farben, der Ehre, dem Namen, der Stadt... Alles Motive, die manche Leute nich verstehen können/wollen. Aber nur, weil jemand sich schlägt, soll er kein GAK Fan sein?

ICh sage, dass diese sogar mehr Fan sind als viele andere, die hin und wieda im Stadion sitzen!

 

oder ist für dich jemand, der Sich im WIrtshaus schlägt und sich den GAK 2 mal im Jahr anschaut mehr FAN?

 

Das bei Volksfesten viel mehr Leute zu Schaden kommen, ist ein Fakt! Das sich Schlägerein unter Fußballfans für die Medien spektakulärer sind, ist auch ein Fakt!

 

WIe sehr die Medien blödsinn schreiben/reden zeigt wohl di Tatsache, dass auch abgebrannte Bengalen als Ausschreitungen definiert werden! (und ich meine jez nicht das Wiener Derby!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Shorty, du willst mir jetzt net verkaufen das jemand der sich nur wegen schlagen ins stadion oder sonst was ins stadion bewegt ein fan ist und wegen nem tollen spiel herkommt..sorry aber das willste mir jetzt net echts agen?

 

wer sagt, dass diese Leute nicht wegen der Roten ins Stadion gehn? vielleicht sogar eine Dauerkarte zum Vollpreis kaufen und sich nicht durchschnorren mit freikarten! Das diese Leute nicht mitleiden, mitfiebern, mitzittern! Vielleicht gehts da außerhalb des Stadions um die Vertiedigung der Farben, der Ehre, dem Namen, der Stadt... Alles Motive, die manche Leute nich verstehen können/wollen. Aber nur, weil jemand sich schlägt, soll er kein GAK Fan sein?

ICh sage, dass diese sogar mehr Fan sind als viele andere, die hin und wieda im Stadion sitzen!

 

oder ist für dich jemand, der Sich im WIrtshaus schlägt und sich den GAK 2 mal im Jahr anschaut mehr FAN?

 

Das bei Volksfesten viel mehr Leute zu Schaden kommen, ist ein Fakt! Das sich Schlägerein unter Fußballfans für die Medien spektakulärer sind, ist auch ein Fakt!

 

WIe sehr die Medien blödsinn schreiben/reden zeigt wohl di Tatsache, dass auch abgebrannte Bengalen als Ausschreitungen definiert werden! (und ich meine jez nicht das Wiener Derby!)

 

Sorry, aber so einen Sche... habe ich schon lange nicht gelesen! Was ist an deinen "Motiven" zu verstehen? Sollen die Klubs jetzt vielleicht gleich Kombi-Karten (Match inklusive Schlägerei an einem vorbestellten Ort) anbieten? Die Klubs sind gegen jegliche Form von Gewalt und Rassismus. Diese Dinge haben im Fußball NICHTS verloren. Jeder Fan, der in und außerhalb eines Stadions gewalttätig wird - egal aus welchen Motiven auch immer - schadet dem Fußball. Als Fan des LIEBHERR GAK schäme ich mich für solche Typen, die den Fußball für Schlägereien missbrauchen - und für mich sind solche Typen keine Fans.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich alle Unklarheiten (im Privatleben, in der Firma, im Wirtshaus, im oder um ein Stadion und generell überall) aussprechen lassen. Nur unreife Menschen verwenden ihre Fäuste, um diese für ihr Hirn sprechen zu lassen. Denn die Geschichte beweist klipp und klar: Gewalt nährt einzig und allein Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich alle Unklarheiten (im Privatleben, in der Firma, im Wirtshaus, im oder um ein Stadion und generell überall) aussprechen lassen. Nur unreife Menschen verwenden ihre Fäuste, um diese für ihr Hirn sprechen zu lassen.

Wenn du annimmst, dass sich die betreffenden Herren irgendwo in der Stadt treffen, weil es "Unklarheiten" oder Meinungsdifferenzen gibt, dann bist schwer am Holzweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich alle Unklarheiten (im Privatleben, in der Firma, im Wirtshaus, im oder um ein Stadion und generell überall) aussprechen lassen. Nur unreife Menschen verwenden ihre Fäuste, um diese für ihr Hirn sprechen zu lassen.

Wenn du annimmst, dass sich die betreffenden Herren irgendwo in der Stadt treffen, weil es "Unklarheiten" oder Meinungsdifferenzen gibt, dann bist schwer am Holzweg...

 

Warum streichst Du einen Teil eines Postings heraus? Dieser Teil stand in Zusammenhang mit anderen Dingen und gibt in dieser Kurzform keineswegs wieder, was es eigentlich bedeuten sollte. Vor allem war es nicht in Zusammenhang mit den betreffenden Herren gemeint - es war meine allgemeine Meinung zu einem Thema. Mit deiner Vorgangsweise führst Du andere User auf den Holzweg.

 

Dass "betreffende Herren", wie Du sie nennst", sich nicht an Spielregeln halten, ist schon klar. Sonst wären sie ja Menschen wie Du und ich und ein Großteil unserer Gesellschaft. Aber diese Außenseiter haben andere Grundbedürfnisse - sei es aus einem Zuviel an Zeit wegen mangelnder Beschäftigung, ein erhöhtes Gewaltpotenzial, Geltungsdrang oder aus Liebe zu einem ausgefallenen Hobby, welches sie mit Gleichgesinnten teilen.

 

Ich hätte - wie wahrscheinlich viele andere auch - kein Problem damit, wenn sich diese Typen ihren eigenen "Spielplatz" suchen würden. Fernab von öffentlichen Veranstaltungen und dem Leben der normalen Gesellschaft. Ein ruhiges Plätzchen, wo sie sich in aller Ruhe gegenseitig die Schädel einschlagen können - ohne dass der Staat für diverse Kosten wie Einsatz der Exekutive, Spitalsaufenthalte etc. aufkommen muss. Und sie sollten sich auch nicht als Fans von irgendeinem Fußballverein outen - auf solche Typen können wahre Fußballfans liebend gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt, dass diese Leute nicht wegen der Roten ins Stadion gehn? vielleicht sogar eine Dauerkarte zum Vollpreis kaufen und sich nicht durchschnorren mit freikarten! Das diese Leute nicht mitleiden, mitfiebern, mitzittern!

 

Und wieviel bitte sind das? Das sind vielleicht 5 - 10 die wirklich den GAK im Herzen habe und das wars dann auch schon. Von mitzittern. etc. kann kaum eine Rede sein.

 

Wenn du annimmst, dass sich die betreffenden Herren irgendwo in der Stadt treffen, weil es "Unklarheiten" oder Meinungsdifferenzen gibt, dann bist schwer am Holzweg

 

Den meisten gehts einfach nur um pure Gewalt, viele gehn'n doch nicht mal ins Stadion, das weißt du wohl selbst genau.

 

Was soll diese Augenwischer von manchen hier im board???

 

Spitze Feder bringt alles auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr nicht checken wollt, dass die Medien solche Sachen nur zu reißerischen Berichten ausnützen. In jeder Disko, in jedem Lokal passiert sowas nahezu täglich. Aber es verkauft sich eben nicht so gut wie eine Schlägerei unter Fußballfans. Dass an der eigentlichen Schlägerei nur ein paar Personen beteiligt waren und diese gar nicht in der Münzgrabenstraße (sondern viel weiter vom Stadion entfernt) stattgefunden hat interessiert keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr nicht checken wollt, dass die Medien solche Sachen nur zu reißerischen Berichten ausnützen. In jeder Disko, in jedem Lokal passiert sowas nahezu täglich. Aber es verkauft sich eben nicht so gut wie eine Schlägerei unter Fußballfans. Dass an der eigentlichen Schlägerei nur ein paar Personen beteiligt waren und diese gar nicht in der Münzgrabenstraße (sondern viel weiter vom Stadion entfernt) stattgefunden hat interessiert keinen.

 

Sorry, aber was hat mein schwarzer Freund dann in der Münzgrabenstraße gesehen? Warum hörte er slowenisch sprechende Schlägertypen? Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines hab ich vergessen: Die einfachste Schiene die die Medien fahren können ist immer noch die Ausländerschiene. In Österreich fast schon ein Selbstläufer.

 

Waren ja ca. 5425 Slowenen heroben (und nicht vergessen diese bösen Ausländer kommen nur zu Derbys um sich zu schlägern)...

 

@ Spitze Feder:

 

Das musst du ihn schon selbst fragen was er gesehen hat.

 

___

 

 

Noch mal zur Aufklärung: Ich verurteile Gewalt, aber ich hasse nichts mehr als die Sensationsgeilheit der Österreicher. Da wird sofort auf jeden Schundartikel der Kronen Zeitung aufgesprungen. Kein Wunder, dass diese Zeitung die erfolgreichste in Ö ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...