Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Rapid-GAK


rotlauf

Empfohlene Beiträge

naja was soll man machen?

das glück war wieder mal nicht auf unserer seite!

 

schade, dass man skoro einfach nie zum zug läßt. jaja ich weiss aber was sollstn auch schon in 10 min großartig machen???

ich freu mich jedenfalls aufs derby und hoff, dass möglichst guter support zustande kommt!

 

souveräne leistung von sonnleitner, der bursche ist super!

mura hat sich heute wirklich sehr bemüht, ich kann aber leider nicht das ganze spiel beurteilen, da ich sogar fast die fernsehübertragung durch meine sch**** arbeit versäumt habe.

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:2 verloren in St. H.

zu 10.

 

nachdem was ich alles lesen durfte:

bis zum schlußpfiff nicht aufgegeben, gekämpft... um auch nur die kleinste Chance gekämpft vielleicht doch noch einen Punkt zu holen.

 

Ergebnis is mir schnurzen, Tabelle schnurzen ... Den Weg weiter gehen und endlich in Ruhe, dann is man am Ziel.

 

Und das Glück, dass uns momentan durch das ganze Murren und durch die Unruhe abhanden gekommen ist, wird sich aus uns wieder zuwenden, wenn es sieht, dass wir so weiterarbeiten und auf solchen Leistungen aufbauen zu wissen.

 

Wir fallen ... aber wir lieben es umsomehr wieder aufzustehen ...

 

glaubt ganz fest

Finanzminister!!

 

 

ich freu mich jedenfalls aufs derby und hoff, dass möglichst guter support zustande kommt!

:evil:

 

Ich komm sogar übern Teich geflogen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja spiel war ok, ergebnis leider nicht!

 

 

 

leider ist im moment niemand wirklich in der lage in der mitte etwas aus den unzähligen flanken zu machen und auch bei eckbällen sind wir ohne ehman mehr als harmlos.

 

leider muß man auch sagen, daß der andi wohl in einem kleinen tief steckt, den meiner meinung nach gehörten beide rieder treffer hauptsächlich ihm und auch das dritte tor heute war bei weitem nicht unhaltbar, wenn man richtig steht. aber ihm darf man sicher nicht die schuld geben, den er hat sonst gut gehalten, aber leider führen seine fehler,wie meist bei einem tormann, in letzter zeit zu toren.

 

wie gesagt kämpferisch hats absolut gepaßt, spielerisch wars auch viel besser, aber meist wie bei uns nur bis zum strafraum, bis dann irgendwann rausgespielt wird und geflankt wird.

 

die gelb rote war wohl gerechtfertigt, aber stellt sich halt nur die frage, warum die rapidler für die gleichen vergehen keine gelben bekommen haben. :?

 

spiel abhacken, positives mitnehmen und volle konzentration auf sonntag, damit wir unseren schwarzen "freunden" zeigen können wer noch immer in graz das sagen hat! :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roter hannes

Nicht nur das Mittelfeld ist unser Problem, sondern da kommt noch unser "Sturm" dazu.

Weiters tragen zur Verunsicherung auch die ständigen "Wasserstandsmeldungen" bzgl. Finanzen,Trainer,Präsidenten bei.

Hoffentlich sind wirklich alle Themen bis zur Winterpause aufgearbeitet.

Vergessen wir nicht, so weit hinter dem Trio sind wir nicht.

Es kann sehr rasch in der Tabelle wieder aufwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul: aber der abstand zu den hinteren regionen der tabelle ist auch nicht gerade groß (bis auf die admira, die heuer hoffentlich absteigen wird)! denn die nächsten spiele sind alles andere als "sichere punkte" - das derby kannst allemal verlieren, dann tirol auswärts, und dann soweit ich weiß die beiden millionen-austrias! es war beim rapidspiel sicherlich ein aufwärtstrend bemerkbar, aber weitergebracht hätten uns halt nur die punkte für einen sieg! denn in schönheit gestorben ist bekanntlich ja auch "tot"! was mir gestern auch aufgefallen ist: es gibt im moment keine andere mannschaft, die bei standardsituationen harmloser ist als der gak (wobei´s mir ein rätsel bleibt, warum ausgerechnet kollmann, der noch am ehesten einen hohen ball im strafraum erwischt, die eckbälle von rechts tritt??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte problem ist nicht die mannschaft - wir haben nach wie vor qualität auch vorne mitzuspielen - das größte problem sind diese laufenden unruhen - zum teil auch von außen unberechtigt hineingebracht.

wenn diese beschissene rapid trainer frage wie auch immer geklärt ist, das management eine klare linie vorgibt mit wem man wie plant und planen kann - ruhe einkehrt, dann vielleicht auch noch der eine oder andere verletzte wieder retour kommt --> dann mache ich mir keine großen sorgen.

meiner meinung wird vor allem diese sache ws hochgepauscht, und gerade solche dinge zerstören das gemeinschaftsgefühl welches uns die letzten jahre ausgezeichnet hatte.

wenn alle wieder an einem strick ziehen --> sind wir wieder für obere regionen reif. da bin ich mir sicher. mit welchem trainer auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht gestern haben wir mit Pech verloren,hoffentlich kehrt wieder Ruhe ein .Die Presse ist auch nicht GAKfreundlich und das Trainer zu Rapid theater geht mir auch schön langsam auf die Nerven .Wenn er will dann soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten.Zellhofer wartet schon vor den Toren Graz .Das Gerücht stamt von einer GAK Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes spiel, starke leistung, dumme gegentore!!

so kanns gehen, aber so darf man auch verlieren...

und nachdem ich das interview von mario sonnleitener auf premiere gehört hab, war ich begeistert!

den weg der jungen weitergehen, auch wenns leichtere wege gibt, weil da ist was am start, GAK!!!

super, dass schachner trotz hieblinger ausschlusses auf offensive gesetzt hat, nur den kujabi eintausch hab ich nicht verstanden, sein ungecshicktes foul führte auch zum 3:1, aber so kanns gehen mit jungen spielern, die dürfen auch mal ungeschickt agieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Zwar ist nach unserer derzeitigen Verfassung eine derart knappe Niederlage gegen Rapid (noch dazu, wo wir auch zwei Tore erzielen konnten) kein wirklich schlechtes Ergebnis, allerdings stimmt es mich dann doch traurig, dass wir nicht zumindest einen Punkt einfahren konnten. Denn das, was die Mannschaft geboten hat, war eine erhebliche spielerische Steigerung und ein Genuss zuzusehen!

Aber was soll's - nun kommt eben auch Pech dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er will dann soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten.Zellhofer wartet schon vor den Toren Graz .Das Gerücht stamt von einer GAK Quelle

 

Ich HASSE Gerüchte, vor allem aus irgendeiner Quelle !!! Aber wenn das stimmt, dann schreib ich dir eine Email und lade ich auf ein Bier im Teufelstreff ein.

Also dann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikey:

 

Vergisss nicht, dass wir in einer Demokratie mit Redefreiheit leben. Ausserdem war das Post aus Hütteldorf alles andere als unfreundlich.

 

Das hier ist ein Forum, das von den verschiedenen Ansichten und Meinungen auch anderer Fans nur profitieren kann, solange sie sich an einem akzeptablen Umgangston halten.

 

Sollte sich das Forum zu einem ausgesprochen Inzuchtklub entwickeln, der unfähig ist, über den Tellerrand zu blicken, na dann gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...