Zum Inhalt springen

GAK-Teamwork ohne Ball


+/-

Empfohlene Beiträge

Daß sich die Österreicher untereinander gut verstehen und miteinander können, hoffe ich doch. Aber wie steh´s da mit unseren Legionären (B.i.H/Ghambia/Nigeria/Lettland/Slowakei/Kroatien)

 

Mich würde interessieren, wie gut die Mannschaft auch abseits des Fußballfeldes so harmoniert.

Werden die Legionäre gut integriert?

Helfen die Kollegen ihnen, sich bei uns zurechtzufinden?

Unternimmt man in der Freizeit gemeinsame Aktivitäten, oder läßt man die Jungs im Regen stehen und auf sich allein gestellt?

Hat ein James Obiorah überhaupt Interesse, unsere Sprache zu lernen?

 

Denn wenn man sich auch so gut verstehen würde, müßte man das nicht am Platz auch sehen oder spüren, daß da eine eingeschworene Truppe am Werk ist?

 

Auch wenn nur Männer am Werke sind (hoffentlich ließt das jetzt keine Frau): wie schauts aus mit Sympathien/Antipathien/Mobbing (Naumoski) etc...? Das alles wäre recht interessant. Hat jemand Einblicke oder weiß jemand Bescheid?

 

Lg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Thema !!! Leider glaube ich, daß die, die etwas wissen nicht aus dem Nähkästchen plaudern werden und die die nix wissen wieder alles wissen.

 

Irgendwie blöd geschrieben von mir, weil jetzt trauen sich die, die viel wissen nix mehr schreiben weil sie glauben, daß wir dann glauben daß sie nix wissen und nur schreiben. Wir wissen aber dann wieder nicht ob der, der etwas geschrieben hat wirklich was weiß oder eben nur geschrieben hat daß er es angeblich weiß. Weiß jetzt eigentlich wer was was ich und wir nicht wissen ?!?!?

Tjatja !!!!

 

Irgendwie ein Thema für den Internet-Krieger :wink::wink::wink::wink: (Bitte vergib mir Krieger, konnte es mir nicht verkneifen. Und da ich weiß (oder annehme zu wissen) daß du eine dicke Haut hast, hab ich es halt in die Tastatur gehaut :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß sich die Österreicher untereinander gut verstehen und miteinander können, hoffe ich doch. Aber wie steh´s da mit unseren Legionären Lg, bogsa

 

Also frei nach dem Posting oberhalb weiß ich nix konkretes, aber stimmungsmäßig hört man halt das eine und das andere von Insidern.

 

An sich hab ich den Eindruck (auch durch öfteres Besuchen des Trainingszentrums), dass beim GAK das Teamfeeling relativ gut ist und dass auch der hier zuletzt so oft geschmähte Trainer einiges unternimmt.

 

Andererseits Bogsa würd ich nicht drauf wetten, dass das eine Frage der Nationalität ist. Es gibt 2-3 heimische Kicker bei uns, mit denen nicht unbedingt jeder gut zurecht kommt. (Namen erspar ich mir, weil ich hier keine Mobbing-Debatte lostreten werde.)

 

Im Gegensatz dazu gibt es Leute, die echte Integrationsfiguren sind. Leider haben uns einige in letzter Zeit verlassen. Z.B. Poga war ein Teammensch, Dollinger auch, Aufhauser war ein anerkannter Führungsspieler und Tokic detto. Leider sind die alle weg.

 

so und jetzt warte ich auf den Beitrag von warrior...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch schon paar mal im tz und da war beste stimmung muss ich sagen. gute laune bei allen. demo kann fließend deutsch. bazina, muratovic, skoro und junuzo (!) können sich sogar in kroatisch (oder bosnisch/serbisch?) verständigen. obiorah und kujabi sind auch sehr spaßig. und was ich so gesehen hab plaudert der bleidelis gern mit einigen anderen, er ist definitiv gut integriert

 

@gak68

 

ich bin kein insider... und trotzdem weiß ich das! :wink:

ist schon nett während des mittagessens die spieler durch die wand zu belauschen, da erfährt man viel mannschaftsinternes (hinweis an alle, die noch insider werden möchten!) :wink::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vulcano rosso

 

Du kleiner Spanner! :D

 

An den Wänden lauschen, soso. Naja, jeder hat so seine Hobbies mit denen er die Freizeit totschlägt. Der eine sportelt, der andere säuft, der dritte lauscht an Wänden. Hoffentlich weisst du net wo ich wohne.

 

EIN TAG!

ZWEI SIEGE!

DREI RÄUSCHE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...