Zum Inhalt springen

support


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

ich wünsch mir beim derby mal wieder wirklich alle fangesänge!!!

 

wieso werden in letzter zeit immer mehr ausgelassen, geht mir ehrlich gesagt extrem am arsch!

auch alte classics(net nur einer sonder sehr sehr viele) werden weggelassen!

ich hoff, dass einer der vorsänger das liest und sich vielleicht zu wort meldet.

 

ich will mich von den sturm-spasten nemli net anpissen lassen, dass unser support so sch****e is. sie meinen ja ihr support is rapidlike .... das ich nicht lache! mit ihren supergeilen 3 mongoliedern was wollen de bitte.

das beschissenste und dümmste is ja wohl des ojojojojojojoj gak.......

 

aber was erwartets euch von denen mehr hams eh net drauf :twisted: [/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, mein lieber. wer so große töne spuckt wird mit sicherheit bei uns anzutreffen sein...dann kannst uns ja sagen was dur gerne hören willst, bin sicher man hört dir gerne zu! schließlich sind wir dankbar für JEDE art der einbringung anderer...

ps: wer sich aufs derby freu und mitsingen will(wirklich mitsingen), der soll sich doch zu uns gesellen. spaß haben werden wir genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin sicher anzutreffen und zwar bei jedem heimspiel. leider bin ich beruflich und fortbildungstechnisch verhindert sonst wäre ich sicher bei einigen auswärtspartien mit dabei.

 

was mir spontan einfällt:

 

-bazina o o bazina o o o o (gfallt ma des besser wie des andere)

-die gak geheimwaffe gg wird nur mehr sehr selten angestimmt

-es gibt nur ein toni ehmann (ich weiss dazu war net allzuoft die möglichkeit)

-ooo ooo gak o gak o gak o gak(i hoff du weißt was i mein)

-das von vielen gehasste aber von mir geliebte holt die kartoffeln von den feldern gg

 

noch was am rande. das eine neue gefällt ma gut nur weiss i leider nicht mehr wies geht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich von den sturm-spasten nemli net anpissen lassen, dass unser support so sch****e is. sie meinen ja ihr support is rapidlike .... das ich nicht lache! mit ihren supergeilen 3 mongoliedern was wollen de bitte.

das beschissenste und dümmste is ja wohl des ojojojojojojoj gak.......

 

aber was erwartets euch von denen mehr hams eh net drauf :twisted:

 

Vielleicht kenn ich mich ja net aus, aber was soll das bitte sein?

 

Im Übrigen: niveauvolles Posting, gratuliere![/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zur aufklärung cyd gg

 

das ist eines ihrer supertollen lieder

 

ojoijoijoijoijoi gak hurensöhne . da ich aber des wort hurensöhne nicht in verbindung mit dem gak bringen will hab ich punkte hingemacht. ich dachte, dass das lied bekannt ist ....

 

ich kriegs halt immer wieder von den supertollen ........ vorgesungen.

kein reply auf meine vorschläge?? ausser halt immer der gakübliche unterton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt is wirklich net grad er niveauvollste Fangesäng, gibts aba wohl auf beiden Seiten oder? Abgesehen davon ist das Fußballstadion halt kein Nähkränzchen... (also ich bekomm keine Depressionen wenn gegnerische Fans sowas in der Art singen) :wink:

 

Trotzdem beweist du mit deinen Postings, dass du nicht geraden großen Einblick in die Fanszene hast (weder in eure und noch weniger in die der Schwarzen)...

 

Glaubst wirklich, dass es auf so ein Posting ernsthafte Antworten gibt von RF-Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Bereicherung fürs board :roll:

 

Trotzdem beweist du mit deinen Postings, dass du nicht geraden großen Einblick in die Fanszene hast (weder in eure und noch weniger in die der Schwarzen)...

 

Du wohl auch kaum ansoNsten tätst dich kaum als Schwarzer HIER mit Supportfragen auseinandersetzen.

 

Husch husch in stadionkurve.netnestchen zurück! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...