Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: SVM - GAK


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Nach dem Spiel alles hier rein ...

 

So kann ich mich wenigstens ein wenig beteiligen.

 

War heute wohl nix. :x

 

Tja da bin ich schon mal auf die Kommentare derer gespannt, die mehr vom Spiel gesehen haben als ich (nur über Live-Ticker und das dank WLan im Hotel).

 

Ich geh jetzt Mittagessen *g* schönen Abend noch am alten Kontinent :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach einem 1:3 über einen einzelnen Spieler herzuziehen ist sicher nicht absolut fair, aber der Kommentar des Premierekommentators sollte einem schon zu denken geben:

 

"Beim GAK gab es einen Spielerwechsel. Für Igor Demo, der soll in der 1.HZ angeblich auch mitgespielt haben, kam Bazina"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem 1:3 über einen einzelnen Spieler herzuziehen ist sicher nicht absolut fair, aber der Kommentar des Premierekommentators sollte einem schon zu denken geben:

 

"Beim GAK gab es einen Spielerwechsel. Für Igor Demo, der soll in der 1.HZ angeblich auch mitgespielt haben, kam Bazina"

 

Igor Demo Fussballgott, ich lach mich schlapp. Die größte Null, da denk ich ja noch mit gutem Gewissen an Golombek, der hat sich gleich gut bewegt, aber gegen die Faröer hat er wenigstens 2 Tore gemacht.

In jeder anderen Firma wäre er schon geflogen, aber gottseidank ist er ja Fussballer, da braucht man keine Leistung bringen, und kriegt dafür auch noch viel Kohle.

Aber ich will ja nicht immer über Demo schimpfen.

 

 

 

Oder vielleicht doch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo als alleinschuldigen hinstellen ist aber auch nicht richtig. es stimmt schon das er bisher die Klasse eines Landersligaspielers besitzt( Und nicht eine Fussbalgottes). Aber es spielten gestern alle schlecht. Leider bei Auswärtspielen zum x-ten mal.Tirol und Rapid freuen sich sicher schon auf uns. Es ist nur zu hoffen das wir wenigstens bei den nächsten Heimspielen punkten. Wir sind im Umbruch und das hat noch keine Mannschaft ohne Probleme überstanden.

mfg

der rote hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IgorDemoFußballOGOTTOGOTT !!!!!!

 

Obwohl die Leistung offensichtlich (auf Premiere hat man ja nicht allzuviel gesehen) unterm Hund war, muß ich auch sagen wenn das, für mich reguläre Tor vom ´Hieblinger, gegolten hätte wir einen Punkt aus Mattersburg mitgenommen hätten. Nur soooooo darf man nicht spielen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hallo, Hallo,

 

ruhig bleibn, beim Blasdenneger haben auch alle gemotzt und sogar mit Bier geduscht, und jetzt trifft er ab und zu. Ich bin mit Plassi´s Lstg. zufrieden. Demo wird auch noch kommen, die Frage ist wann?

 

Und Naumoski gratuliere ich zum Treffer, wunderschön und Schade, daß er sich bei uns nicht einfügen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Spiele des GAK von Woche zu Woche schlechter werden, so werden auch die Kommentare in diesem Forum immer schlechter (und unzusammenhängender)

 

Ich glaub dein Post gehört in den Thread Gesprächskultur auf gak.at.

 

Aber phönix hat´s wieder geschafft und alle springen auf, gähn, hatten wir doch schon alles. Man sollte wissen wen man im Forum für "voll" nehmen kann und mit wem man normal diskutieren darf ohne das es ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dazu wirklich nix zu sagen? Da muß es doch mehr zu berichten geben?

 

Ich denke wir sind momentan alle zusammen etwas verwirrt oder vor dem Kopf gestossen. Keiner hat, denke ich, mit so einem (entschuldigt das folgende Wort) rapiden Leistungsabfall gerechnet. Als ob ein Bremsfallschirm geöffnet wurde, und keiner weiß wo er ist, das man ihn kappen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vielleicht wer a spielerbewertung machen??

i habs spiel leider net gsegn!

thx

Wie soll man nach so einem Spiel eine Spielerbewertung machen? Jeder, der dieses Spiel nicht vor Ort mitverfolgt hat, hat seine Nerven geschont. 20 Minuten zu warten, daß Naoumoski unbedrängt zu seinem ersten Tor gegen seinen Exklub kommt, ist wahrlich schlimm.

 

Die beste Leistung bot für mich Philip Schenk. Zwar Kurzeinsatz aber nicht von der Unform seiner Mitspieler angesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ob jener "Leistung" nun in Schimpftiraden ausbrechen, ich denke aber, man sollte cool bleiben. Fakt ist, dass der GAK heuer um Umbruch ist und einen Selbstfindungsprozess durchmachen muss.

Klar war ich stinksauer, als ich im Teletext die Zwischenstände gelesen habe, aber Schuldzuweisungen machen "das Kraut auch nicht fett".

Deno bringt auf jeden Fall nicht die Leistung, die man von ihm erwartet hat, aber er ist wenigstens einer, der das selber weiß und bewusst deswegen Extratrainingseinheiten einlegt. Sicher ist er auch verunsichert.

Wie bereits einer in einem früheren Posting geschrieben hat: Auch Plassnegger war letzte Saison ein Fremdkörper in der Mannschaft (ich selber habe ihn hart kritisiert), doch schauen wir ihn uns heuer an ...!

 

Das Einzige, das mich irgendwie auf perverse Weise befriedigt ist, dass ich in einem anderen Thread einmal geschrieben habe, dass Naumoski nun, wo er vom GAK weg ist, sicherlich groß aufgeigen und beweisen wird, was für ein Wahnsinnstalent er ist. Was glaubt ihr, wie ich dafür gescholten worden bin ...? Klar, ich weiß, dass er ein schwieriger Typ ist, aber anscheinend ist es immer so, dass große Talente bei uns versauern und später dann den Durchbruch schaffen ... irgendwie schweiße, oder?

 

Ok: Ich sag nur: Kopf hoch, immer kann man nicht oben schwimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ob jener "Leistung" nun in Schimpftiraden ausbrechen, ich denke aber, man sollte cool bleiben. Fakt ist, dass der GAK heuer um Umbruch ist und einen Selbstfindungsprozess durchmachen muss.

Klar war ich stinksauer, als ich im Teletext die Zwischenstände gelesen habe, aber Schuldzuweisungen machen "das Kraut auch nicht fett".

Deno bringt auf jeden Fall nicht die Leistung, die man von ihm erwartet hat, aber er ist wenigstens einer, der das selber weiß und bewusst deswegen Extratrainingseinheiten einlegt. Sicher ist er auch verunsichert.

Wie bereits einer in einem früheren Posting geschrieben hat: Auch Plassnegger war letzte Saison ein Fremdkörper in der Mannschaft (ich selber habe ihn hart kritisiert), doch schauen wir ihn uns heuer an ...!

 

Das Einzige, das mich irgendwie auf perverse Weise befriedigt ist, dass ich in einem anderen Thread einmal geschrieben habe, dass Naumoski nun, wo er vom GAK weg ist, sicherlich groß aufgeigen und beweisen wird, was für ein Wahnsinnstalent er ist. Was glaubt ihr, wie ich dafür gescholten worden bin ...? Klar, ich weiß, dass er ein schwieriger Typ ist, aber anscheinend ist es immer so, dass große Talente bei uns versauern und später dann den Durchbruch schaffen ... irgendwie schweiße, oder?

 

Ok: Ich sag nur: Kopf hoch, immer kann man nicht oben schwimmen!

 

Welche großen Talente meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sollte man nach so einer leistung nicht einen einzelnen spieler herausstellen und schärfer kritisieren als andere, aber von demo bin ich einfach am meisten enttäuscht...

fast schon wütend...

mag ja sein, dass er noch kommt oder er bleibt ein rohrkrepierer- aber in der startaufstellung mag ich ihn gegen ried jedenfalls nicht mehr sehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naumoski wird ja jetzt mit Frankfurt in Verbindung gebracht: Bin gespannt wie lange er sich das Training in Mattersburg noch antut, da er ja dann eh bei Frankfurt oder evtl. Real Madrid, Chelsea oder Milan spielen kann.

 

Es ist ein leidiges Thema, das Thema Naumoski. Es war wohl einfach nicht tragbar für ein Team, einen solchen Unruhestifter "mitzuschleppen" - Talent hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...