Zum Inhalt springen

Lukas Strohmayer zurückgetreten


+/-

Empfohlene Beiträge

lt.Kleine Zeitung

 

stehen in Zukunft die Finanzen vor der Qualität.......,falls wir heute im UEFA Cup ausscheiden

 

Lukas Strohmayer ist auf Grund von Differenzen mit Präsident H.Sükar aus dem Vorstand ausgeschieden

 

Mura und Skoro sollen nicht mehr beim GAK spielen(sehr motivierend für Muratovic vor dem Straßburg Spiel)

 

naja,ich sag nix mehr

 

no good news

 

nachzulesen:www.kleinezeitung.at

 

 

zeitlich ein wenig ungünstig,diese Meldung,hätt auch nach dem Straßburg Spiel gereicht

 

 

aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und wir steigen in die Gruppenphase auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt.Kleine Zeitung

Mura und Skoro sollen nicht mehr beim GAK spielen(sehr motivierend für Muratovic vor dem Straßburg Spiel)

 

also mir wär sowieso lieber, wenn der mura heut nicht spielt.

 

und das mit dem strohmayer ist eigenartig, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

 

übrigens: mir scheint, die kleine zeitung hat im moment eine irrsinns-freude, wenn sie beim GAK für unruhe sorgen kann. werden doch nicht beleidigt sein, weil sie seit dem IMG-Deal nicht mehr an Bord sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schundbläter sind in österreich leider die regel am kisok. um gute berichte zu lesen sucht man in der steiermark vergebens nacht guten alternativen, redakteure die hier und in anderen foren mitlesen und solche geschichten dann printen und billig zu ihrem gehalt kommen gibts zu viele. ob das jetzt die krone ist oder kuhn und konsorten ist egal, wer wirklich gute infos haben will muss nur die augen offenhalten oder sich mal PERSÖNLICH mit diversen leuten unerhalten...

ob krone oder kleine oder ein mickymouse-comic macht für mich wenig unterschied...

warum wer ging wird nur der/die beteiligte(n) alleine wissen. dass der gak abspeckt ist auch kein geheimnis. also warum dann die aufregung? machts bei manchem etwa *klick* im kopferl??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt.Kleine Zeitung

Mura und Skoro sollen nicht mehr beim GAK spielen(sehr motivierend für Muratovic vor dem Straßburg Spiel)

 

also mir wär sowieso lieber, wenn der mura heut nicht spielt.

 

und das mit dem strohmayer ist eigenartig, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

 

übrigens: mir scheint, die kleine zeitung hat im moment eine irrsinns-freude, wenn sie beim GAK für unruhe sorgen kann. werden doch nicht beleidigt sein, weil sie seit dem IMG-Deal nicht mehr an Bord sind?

Ob die Kleine seit dem IMG-Deal beleidigt ist, weiß ich zwar nicht, aber die IMG ist jetzt fast 5 Monate an Bord und ich hab noch nichts Konkretes gehört was sie gebracht hat. Dafür daß der Deal so groß gefeiert wurde hört man wenig was er eigentlich gebracht hat, außer daß seit heuer offenbar die Finanzen völlig aus dem Ruder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein APA-Artikel und kein redaktioneller der Kleinen. Irgendwie scheinen Medien-Qualität und Medien-Kompetenz der "Kunden" Hand in Hand zu gehen. Dazu ein Schuss Paranoia, und wir haben ziemlich viel Aufregung um einen Artikel, der eigentlich nur die Entwicklung der letzten Monate zusammen fasst.

 

ich habe von einer ENTWICKLUNG gesprochen und zwar ziemlich genau seit dem Ende der GAK-Marketing GesmbH. Seitdem wird Sturm noch krasser bevorzugt als früher was die Präsentation angeht und beim GAK wird jedes ABER WIRKLICH JEDES Gerücht eingestreut, um Fans und Mannschaft zu verunsichern. Wenn du das nicht ebenfalls gemerkt hast, bist du entweder kein Leser der Kleinen Zeitung (Glück für dich) oder selber Schreiberling dort (Pech für dich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@körösistraße

Manch GAK-Fan steht der Kleinen Zeitung allzu kritisch gegenüber.

Die Berichterstattung hat sich auch nach dem Aus der GAK Marketing GmbH überhaupt nicht geändert.

Sie (die Redakteure) sind sich treu geblieben und schreiben nach wie vor auf niedrigem Level. Dies trifft aber generell auf das Problem - sie haben keine besseren Journalisten, die dies positiv bewerkstelligen könnten. August Kuhn sei Dank. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Süker mit Strohmayer nicht konnte macht ihn für mich menschlich und in Wirtschaftsfragen den GAK betreffend umso kompetenter. Diverse Leute haben an board des GAK einfach nichts verloren, das dürfte unser Präse recht rasch erkannt haben.

Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...