Zum Inhalt springen

Frage Probetraining -???-


VooDoo

Empfohlene Beiträge

Wir, besser eine Bekannte hat Besuch von Ihrem Cousin bekommen, der nicht nur wegen dem schönen Land hier in Graz ist, sondern evtl. seine Karriere bei einem Ösiverein beginnen/fortsetzen will.

 

nun meine Frage: An wen beim GAK kann man sich bez. Probetraining wenden, der Bursche ist 17 Jahre alt, kommt aus Bulgarien, ist in der Nachwuchsmannschaft von Levski Sofia aktiv, spricht passabel deutsch und beendet nächstes Jahr die Mittelschule. Lebenslauf mit Erfolgen ist vorhanden, stell ich aber aus verständlichen Gründen nicht ins Netz!

 

Ich werde es morgen zur Sicherheit mal im Sekretariat probieren, aber wenn uns jemand so helfen kann, wären wir dankbar.

 

LG

Richard

 

Kontakt wäre per mail an: VooDoo39@inode.at

oder per Telefon: 01 890 21 99 (nein das Telefon ist in Graz!)

möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...