Zum Inhalt springen

Spielerverkäufe


viennale

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@uw

 

warum das gerade jetzt? aber ich versuch auch mal was dazu zu schreiben.

 

skoro - verkaufen ja - grund: kein auskommen mit trainer, wenn der trainer im winter beim team ist und dann ein neuer kommt sollte man diese entwicklung aber dann nocheinmal abwarten.

hassler - verkaufen nein - grund: gut für die amateure!

bleidelis - verkaufen ja - grund: siehe skoro

demo - verkaufen nein - grund: weil du der originale nicht fachmann bist, der braucht einfach eine gewisse zeit, ist nicht von anfang der vorbereitung dabei und hat einfach defizite im läuferischen, wird er aber in der frühjahrsvorbereitung nicht mehr haben. man sieht doch jetzt schon das er im gegensatz zu anderen so gut wie keine fehlpässe macht sondern gescheit spielt, leider fehlt die letzte fitness deswegen kann er noch nicht so wie er will, wobei der im gegensatz zu den anderen die auf dieser position spielen/spielten schon jetzt um 2 klassen besser ist (milinkovic, muratovic)

 

wenn ich jemanden verkaufen würd dann den muratovic denn der badkicker ist jedesmal mit seinen fehlpassorgien der 12 mann für den gegner. nur weil er regelmässig die letzten drei spiele einer saison besser spielt das sein vertrag entweder verlängert wird oder zumindest zu gleichen konditionen erfüllt wird soll man so einen behalten?

 

uw - kritik ist gut aber bitte wenn das hand und fussfest, das was du da in einem eigenen thema zum rollen bringst ist nahezu unfassbar. um mich in deine psyche zu versetzen - ich glaub du bist der gemeine gak fan. diesmal hast du dir im letzten abdrucker eine karte gekauft weil du dann gleich eine für pasching dazubekommst und das sind wie eh und jeh die einzigen zwei spiele die du dir anschaust gelle? grad da die alten füchse im forum haben schon viel mehr schei**e erlebt über viel längere phasen und spieler einlaufen sehen die nichtmal der trainer beim namen kannte, da kannst du dir wohl ein blatt vor den mund nehmen wenns um kritik geht - aber nein, genau, du hast ja das recht dich aufzuregen, diesmal hast ja bezahlt, wobeis mich nicht wundern würd wenn das die meinung eines theoretischen gak-fans wär. geh doch du auch zu den schwarzen zurück, jetzt wos ein bisserl besser lauft bei denen fehlen uns ja wieder 2000-3000 wackelfans, vermutlich ists auch für dich besser wenn du dir die anschaust und hier wird dir keiner eine träne nachweinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sich ohnhin die Frage stellen müssen ob dieser Kader ohne weitere Einkünfte aus dem Europacup finanzierbar ist, ich bin da nicht sehr zuversichtlich.

 

Vermutlich werden im Winter weitere Spieler abgegeben, das Problem an der Sache ist nur, wer soll Muratovic, Bleidelis oder auch Skoro kaufen?

 

Es bleiben nicht so viele Kanditaten, für die sich wirklich ein anderer Verein interessiert, ausser Bazina fällt mir da niemand ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo und Bleidelis sind für teure Legionäre einfach zu schwach

und auch nicht bereit, für den GAK zu kämpfen.

 

Auf dein Posting möchte ich gar nicht eingehen.

 

Also ich bin auf der Längsseite gesessen und muß sagen daß der DEMO noch der einzige war der sich dagegen stemmte. Kann dein Posting daher nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen ist fast unmöglich.Man muß versuchen, diese Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.

 

Das sehe ich auch so, aber selbst das wird schwer möglich sein, die Verträge der Spieler dürften recht gut dotiert sein, die Spieler wären ihres Geldes Feind, wenn sie einer Auflösung zustimmen und ob sie bei einem anderen Verein die Gage erhalten wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, daß wir nach dem Aus im Europacup diesen Kader nach dem Winter weiterfinanzieren können. Also wird wohl der eine oder andere gehen müssen.

Aus finanzieller Sicht und der Nachfrage nach (aus jetziger Sicht) kann der Abgang wohl leider nur Bazina heissen.

Was das aus sportlicher Sicht heissen mag, sei dahin gestellt (ich kann mir aber kaum vorstellen, daß wir deshalb absteigen würden), wenn ein Verein ein halbwegs atraktives Angebot abgibt müssen wir Mario wohl oder übel ziehen lassen.

 

@warrior

 

90% deiner Meinung

10% Hassler dürfte ca. gleich viel wie der Rest des Amateurkaders verdienen, falls das ein Irrglaube von mir ist belehre mich eines besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis und Demo sind um Klassen stärker als z.B. Muratovic oder Majstorovic.

Genie und Wahnsinn lese ich pfter hier im Forum über Samir.

Wann war das bitte mit Genie? Bei welchem Spiel?

Bleidelis hat mir vor allem im Frühjahr in einigen Partien sehr gut gefallen.

Aufstellen tut aber Schachner.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eckart. Ich weiß nicht recht. Wenn Du Bleidelis, Demo und Muratovic zusammennimmst, hast Du immer noch keinen Aufhauser. Wenn einer von den drei neben Aufhauser spielt, ist er doppelt so gut wie ohne ihn. Dasselbe gilt für unsere Verteidiger mit und ohne Tokic und für Bazina mit und ohne Kollmann.

 

So unangenehm das ist: Aber nach den jüngsten Erfahrungen schaut es so aus, als ob sich die Erwerbungen Hassler, Skoro, Plassnegger, Bleidelis, Demo, Schrott und Hieblinger als Flops herausstellen. Ein Zustand fast wie am Ende der Ära Augenthaler. Übrigens: Auge ist seit heute auf Vereinssuche. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbear fakt ist, dass im moment aber bleidelis im defensiven mf stärker ist als muratovic - also die variante mit bleidelis u. demo im zentrum würde mir auch gefallen.

 

@topic -

ich finde es nicht richtig hier spieler anzuführen die von der gehaltsliste gehören - z.B. kann ich mich auch an gute vorstellungen von mura erinnern (auch in diesem herbst u. ohne aufhauser neben ihm) - er ist im augenblick einfach in einer grauenvollen form - das wird sich aber wieder legen und dann sind wir froh das wir ihn haben.

 

wenn amerhauser und bazina angebote als salzburg haben sollten werden sie ohnehin nur schwer zu halten sein - im winter wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Bärli magst Recht haben

Es würde mit Kollmann aber anders ausschauen.

Beispiel: Rapid wird gelobt gegen Bayern

GaK gegen Straßburg sah schlechter aus

GAK hatte aber mind. 4 Hunder%ige Chancen, Rapid keine

Ich meine, Kollmann würde fehlende spielerische Linie wettmachen.

Trotzdem wäre ich auf ein Duo Demo-Bleidelis gespannt.

Bzgl. Auge: da schau ich aber

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf der Längsseite gesessen und muß sagen daß der DEMO noch der einzige war der sich dagegen stemmte.

 

Ich find, daß vor allem Plassnegger wieder Alles gegeben hat. Der war am Schluss dann schon total fertig. Schranz, Ehmann und Plasse haben am meisten Herz für den Klub wie mir scheint! Das 2:0, das sich viele von euch gewünscht haben, hat jetzt leider der falsche Verein am Konto. Französischer Fußball ist eben leider einfach besser.

Und wenn man solche Partien gewinnen will, dann brauchts auch eine gehörige Portion Glück und vor allem Effizienz vor dem Tor. 100%ige müssen einfach rein!!!

Leider hat auch der eine Linienrichter ordentlich zu unserer Niederlage beigetragen. Vielleicht ist er ja kurzsichtig oder hat kein räumliches Vorstellungsvermögen, oder er kennt das passive Abseits nicht; Fakt ist, daß der die größte Pfeife (im wahrsten Sinne des Wortes) des gestrigen Abends war. Dicht gefolgt von Majstorovic! Den Typen kann ich nicht mehr sehen! Ich versteh auch absolut nicht, wieso der immer noch sein Stammleiberl hat; er reicht mMn maximal als Backup.

Wenn wir jemanden verkaufen können, dann bitte Skoro.

Eines noch: Nicht den Junuzovic verheitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf der Längsseite gesessen und muß sagen daß der DEMO noch der einzige war der sich dagegen stemmte.

 

Ich find, daß vor allem Plassnegger wieder Alles gegeben hat. Der war am Schluss dann schon total fertig. Schranz, Ehmann und Plasse haben am meisten Herz für den Klub wie mir scheint! Das 2:0, das sich viele von euch gewünscht haben, hat jetzt leider der falsche Verein am Konto. Französischer Fußball ist eben leider einfach besser.

Und wenn man solche Partien gewinnen will, dann brauchts auch eine gehörige Portion Glück und vor allem Effizienz vor dem Tor. 100%ige müssen einfach rein!!!

Leider hat auch der eine Linienrichter ordentlich zu unserer Niederlage beigetragen. Vielleicht ist er ja kurzsichtig oder hat kein räumliches Vorstellungsvermögen, oder er kennt das passive Abseits nicht; Fakt ist, daß der die größte Pfeife (im wahrsten Sinne des Wortes) des gestrigen Abends war. Dicht gefolgt von Majstorovic! Den Typen kann ich nicht mehr sehen! Ich versteh auch absolut nicht, wieso der immer noch sein Stammleiberl hat; er reicht mMn maximal als Backup.

Wenn wir jemanden verkaufen können, dann bitte Skoro.

Eines noch: Nicht den Junuzovic verheitzen!

 

Hast du recht ! Doch weil speziell Demo angegriffen wurde mußte ich ihn in Schutz nehmen, weil er wirklich gekämpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyd

Ein geschenkter Elfmeter ist für mich keine herausgespielte Torchance,

ebensowenig ein Freistoss vom 16er, auch wenn er an die Latte geht, außerdem war Kahn dort und wäre der Ball die erforderten 5 cm tiefer gewesen, hätte er ihn gehabt

Kincls Chance laß ich gelten

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann ist der ,der mit seiner aroganz ,unruhe in die Mannschaft bringt jetzt glaube ich das ,was Naumoski damals im Fernsehen gesagt hat wenn ein Spieler die Aufstellung macht und nicht der Trainer das kann nicht gut gehen.Sonnleitner würde ihn ersetzen ,anstatt Standfest würde ich Bleidelis spielen lassen und seid Armerhauser im Team war kannst ihn auch vergessen :cry::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...