Zum Inhalt springen

Wie soll das gehen?


Roter Grazer

Empfohlene Beiträge

Der LIEBHERR GAK bietet seinen Fans auch für das Spiel in der 1. UEFA-Cup_Hauptrunde ein tolles Fanpackage an. Jeder, der sich für das Spiel gegen Straßbourg ein Tagesticket sichert, bekommt automatisch ein zweites Ticket für das Pasching-Spiel geschenkt. Alle, die schon ein Tagesticket für Straßbourg haben, können unter Vorweis die zweite Karte der gleichen Kategorie bei unseren Vorverkaufsstellen abholen. Achtung: die Aktion gilt auch für die bereits ermäßigten Karten der ABO-Besitzer, sie können eine weitere Person zum Pasching-Spiel einladen!

 

Wies soll das gehen? ich hab doch meinen Platz auf meiner Dauerkarte, oder bekommen wir irgendeinen Platz zusätzlich?

:?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau da beginnt es für mich unlogisch zu werden: stell dir vor es kommen 12.000 zuschauer zu Strassburg, davon 5.000 Dauerkarten!

 

jetzt kommen gegen Pasching (was zwar nicht ganz so der Fall sein wird) die 7.000 Tageskarten vom Strassburgspiel, und zusätzlich die 5.000 Dauerkarten plus 5.000 Begleitungen- ergibt in Summe 17.000 Zuschauer!

 

Fassungsvermögen ASS: 15.400 Zuschauer

 

Ausserdem sitzt dann die Begleitung IRGENDWO!

 

schon mal daran gedacht? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit!

 

Jetzt erlaubt sich der Gak allen die zum Uefa-Cup Spiel kommen auch noch eine Karte für Pasching zu schenken. Und dann kriegen wir armen Dauerkartenbesitzer auch noch eine Karte gratis dazu, und welch Frechheit, die Freikarte ist nicht gleich neben meinem Sitzplatz.

 

Scherz beiseite, wie kann ich mich über Dinge aufregen die in jeder Beziehung positiv sind.

 

Meine überschüssige Karte schenke ich jemandem der sich vielleicht keine leisten kann. Solltet Ihr jemanden wissen, bitte PM

 

rote grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo schlecht finde ich das nicht !

 

Ich zum Beispiel kann dann mal zwei Freunde, aus Kärnten, mitnehmen die normalerweise nicht nach Graz fahren. Sollte uns dann auch noch ein Sieg gelingen und toller Fußball geboten werden, werden die sicher des öfteren ein Spiel ansehen.

Wichtig ist, daß man einmal Leute ins Stadion bekommt um ihnen Lust zu machen. Ist ja nicht so wie bei den Frauen wo man als Jugendlicher selbst merkt wenn man das Bedürfnis hat

 

Einige werden dann sicher öfter kommen. Hoffe ich halt.

Wenn man im im Thread "Warum eigentlich der GAK" liest, ist ja fast jeder, jetzt eingefleischte Fan, nur durch Zufall ins Stadion gekommen und dann ewig treu geblieben. Also dann, auf ins Stadion am Donnerstag und am Sonntag !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiesel: sehe deinen Beitrag nicht als Meckern, sondern als logische Folge eines Rechenbeispiels auf falschen Zahlen beruhend. Und nachrechnen darf man ja noch, wenigstens einer, der noch rechnet...

 

siehst du aufewigrot, genau das hab ich gemacht- nachgerechnet- und wie du richtig bemerkt hast, soll das alles andere als eine Kritik darstellen, ganz im Gegenteil!!

 

Anmerkung meinerseits: Ich hab gestern nochmals zwei Karten gegen Strassburg gekauft- dann hab ich auch gesehen wie das gegen Pasching funktioniert- und fragte die Dame am Schalter wie der Vorverkauf läuft- Ihre Antwort: "net so besonders, für daß, das es nur mehr zwei Tage bis zum Spiel sind"- BITTE?????- was soll man denn noch alles tun um das GAK Publikum aus seinem wohnzimmerarschgewärmten Sessel zu holen??????? :?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnt ihr vor allem in den grazer geben denn die stadtmenschen sinds die zu gemütlich sind! die ganzen bauern vom lande (inkl mir) geben sich eh immer wieder die ehre, allein wenn ich bei uns im 25er schau wieviele wirklich grazer sind dann wunderts mich nicht das die leut vom land auch nicht immer kommen wollen. leidig ist mir trotzdem die diskussion mit den zuschauern - wir haben halt nicht mehr!!! (oder es werden langsam mehr aber heuer hat man doch einige vertrieben und viele möchtegern fans werden noch gehen sollte der sportliche erfolg ausbleiben) wenn wir am ende der meisterschaft gar nur mehr um platz 5-6 spielen sollten bin ich schon gespannt auf die zuschauerkulisse gegen zb mattersburg - dann sind wir wieder beim wahren stamm von 4000 oder so, na und - solangs uns freut??

 

und das mit der kartenaktion - wiesel - bist ja einer der insider und müsstest a wissen das deine rechnung von vorn bis hinten blödsinn ist - frag im verein wieviele saisonkarten verkauft wurden - maximal 3000 und aus. und es wird auch morgen keine gefahr sein, von ausverkauft weit weg wenn wir morgen auch 10000 leut haben werden und die dann 20tausend karten ausgeben müssten - wer soll dann zum pasching spiel noch alles gehen? da wären so oder so maximal 7000 leut und den personen denen sie ihre karten weitergeben könnten haben das gleiche problem - sie kennen sich gegenseitig und haben alle eine karte zuviel!!! gott sie dank, es sollen keine kartenschnorrer kommen, auch wenn ich jetzt die hälfte dieses forums beleidige, ist aber so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...