Zum Inhalt springen

Völlig losgelöst?


körösistraße

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal stellt sich für mich die Frage ob die Bemühungen des Präsidenten um Fannähe jemals Früchte tragen können. Sieht man doch einmal mehr wie vollständig abgehoben Schachner und sein Trainer?team? agieren. Jetzt dürfen die achso stöhrenden Fans nicht mal mehr beim Training hinterm Zaun anwesend sein? Wobei stöhren die bösen Zaungäste Hrn. Obertaktiker oder den Tormannpeitscher denn? Es wird höchste Zeit dass Hr. Schachner sich höheren Aufgaben wie dem Teamchefposten widmet, wie soll er auch in diesem von 20Zaungästen/Fans/Kunden/oder einfach nur lästigen Trotteln??? Umfeld professionell arbeiten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht warum du deshalb so aufgelöst bist.

 

vielleicht haben sie ja ein taktiktraining vor, schon mal daran gedacht? unter die viellen gakfans könnte sich natürlich ganz schwer ein strasbourg spion stellen... tztztzt

 

@loveday

eigentlich müssten unsre jungs genügend professionalität aufweisen um mit den menschenmassen beim training umgehen zu können. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure sorgen möcht ich haben-so schauts aus!

 

was soll denn das bitte? die spieler können sich ned konzentrieren? wie will einer in einem vollbesetzten stadion spielen wenn er sich beim training vor lächerlichen 20 leuten ned konzentrieren kann? einen spitz kann der haben wenn er will!

das sind profis, die machen nix anderes den ganzen tag, die ganze zeit, immer.

außerdem möcht ich wissen was das für eine taktik is bzw. was man da so geheimnisvoll erproben will dass dies niemand erfahren darf...vielleicht ein "starres 4-4-2" ohne auswechselmöglichkeiten?

"schachner befiehl-wir folgen dir! " heißts da wohl. niemand sagt was gegen seine sportlichen kompetenzen, doch das ist wohl lächerlich.

die 3-4 taktischen varianten die man zur auswahl hat können sich die strassburg-heinis sicher zusammenreimen, zumal die eh schon wissen wie wir spielen(no na). da wird nämlich professionell gearbeitet und schon sein bekanntwerden des gegners geschaut-nur muss das ned jeder bei uns mitbekommen....

 

auf was hofft man da? dass man nach außen hin kompetenter wirkt als man ist? schuster bleib bei deinen leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist eine einfache: Nur jemandem der nicht hin und wieder oder gar regelmässig daran interessiert ist was beim Training abgeht und somit auch dort ist kann es egal sein dass er nicht mehr zusehen kann. Für mich ein weiterer Beweis für die menschliche Inkompetenz des Trainerteams und Aussage genug über den durchschnittlichen GAK Internet Pseudofan.

 

Die halbe Pause nehm ich da aber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist eine einfache: Nur jemandem der nicht hin und wieder oder gar regelmässig daran interessiert ist was beim Training abgeht und somit auch dort ist kann es egal sein dass er nicht mehr zusehen kann. Für mich ein weiterer Beweis für die menschliche Inkompetenz des Trainerteams und Aussage genug über den durchschnittlichen GAK Internet Pseudofan.

 

Die halbe Pause nehm ich da aber aus.

Schoko ist halt so, war auch schon manchmal im Casinostadion der Fall. Da durfte man nicht mal hüsteln ohne einen vowurfsvollen Blick desTrainers zu erhaschen.

Manche Menschen mögen es nicht, wenn man ihnen bei der Arbeit über die Schulter schaut - übrigens -ich auch nicht!

 

Deshalb nehme ich es ihm nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, nur du arbeitest ja auch nicht "öffentlich" oder?

ein trainer sollte sich mMn nicht das recht herausnehmen DÜRFEN zu tun was ihm beliebt und den fan als "unangenehm" empfinden. warum denn auch? wenn wir schon so konsumorientiert werden, dann darf ich wohl für mein geld auch sehen was getan wird...

 

schoko täte gut daran seine starallüren ein wenig herunter zu schrauben. bei einem "spitzenklub" wird man dann auch nicht hüpfen wenn der mann von der conny(ich glaub die reihenfolge triffts hier ganz gut) sich was in seinen kopfball-kopf setzt und durchbringen will....

 

wie schon öfters gesagt: er muss halt noch viel lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gohones

 

stimmt ja das sie damit umgehen müssten.

was glaubst du wie ich blöd geschaut habe als ich diese

kommentare hörte??!!

 

naja also regts euch nicht so auf das unter ausschluss der öffentlichkeit trainiert wird,denn soviele sind eh nicht immer beim training dabei!es gibt nur wenige die immer bzw. fast immer dabei sind!!

 

ich jedenfalls hab mich damit abgefunden,egal welche gründe sie haben sie werden es so machen wie es für die mannschaft am besten ist!!

 

oder meint ihr das nicht auch!

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das ganze Theather wirklich damit zu tun haben, daß sich einige Spieler wegen ein paar Hanseln schlecht konzentrieren können, dann kann ich nur empfehlen: Ab in die Gebietsliga mit denen.

 

In Eurosport wurden vor dem Derby gegen Arsenal einige Ausschnitte des Chelsea-Abschlusstrainings gezeigt.

Von so einer Kullisse können wir bei einem Meisterschaftsspiel oft nur träumen.

Und von einem geringeren Stellenwert kann in diesem Fall wohl auch nicht gesprochen werden.

 

Wirklich aufregen tut mich das ganze eigentlich zwar nicht, aber meinen Senf wollte ich halt auch dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch kein einziges training gesehn und genau jetzt wär ich so gerne hingegangen... :-P

ne ich hab einfach nicht die zeit, den bock oder sonst irgendwas dass ich mir irgendwelche kicker bei ballerlschupfen ansehe. und wenn sie meinen sie sind beim ballerlschupfen gerne unter sich, dass sie sich abbussln können oder was weiss ich - warum nicht..

dass jetzt irgendein straßburg beobachter sich das gak training ansehn will glaub ich ja nicht unbedingt - dafür gebe bzw gab es ausreichend möglichkeiten und dass schoko das fussballspiel in diesen 2 sépare-sessions neu erfindet glaubt ja nicht wirklich wer von euch, oder :?:

also zerbrecht euch nicht über lapalien den kopf - da gibts viel bessere dinge wofür man sich die schädel einhauen kann (die gehn uns beim gak ja wirklich nicht aus wie man sieht hehe) :-P

 

daher wünsch ich uns allen ein super spannendes spiel heute und gute unterhaltung!

 

meine 2€s

Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

gehört das trainig nicht zum fußballspiel? hab ich da was verpasst?

 

es geht ned darum, dass man 2 tage nicht zusehen kann, sondern darum, dass man hüpft wenn schoko so eine hirni-aktion wiedermal startet. warum geht man auf sowas ein, muss er immerwieder vor jemandem gut dastehen wenn er zeigt, dass alle springen wenn er das will?

man spricht von "professionalität" und merkt nicht, das man mit solchen aktionen eher in den amateurbereich abdriftet....

eine reine prinzipsache, die aber wieder aufzeigt das es bei uns etwas zu sehr zentralistisch zugeht. die hoffnungen liegen da bei mir eher auf den sükar harry der sich noch-rudi hör jetzt mal zu- eigenständig, also ´nicht schoko-like` denken und handeln traut. alle anderen prdnen sich ihm unter...

ich sags nochmal, bevor hier die schönwettermafia wieder zu weinen beginnt:

sportlich is er ok, der schoko. was dem umgang seiner person mit dem verein, der öffentlichkeit, den leuten betrifft, sio sollte er einmal von seinem zu hohen ross herabsteigen-oder besser: es sollt ihn mal auf den arsch setzen damit er wieder munter wird...

 

"training unter ausschluß der öffentlichkeit" ist für unsere verhältnisse wohl eher lächerlich. wenn spieler nicht trainieren können wenn man ihnen zusieht, dann ists noch lächerlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarioKempes

Du zahlst nur fürs Spiel. :lol:

 

Schoko ist nicht der einzige Trainer, der seine Arbeit gelegentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit verrichtet.

 

Deine Sorge, dass ihm alles von den Lippen gelesen wird, verstehe ich. Doch ist zwischenzeitlich doch einiges Positives geschehen.

 

Für viele ist er eine Reizfigur, die polarisiert - gehört aber genauso zum Fußball. Everybodys Darling a la Gregoritsch hats dafür mit sportlichen Erfolgen schwerer. Deswegen regt mich die Sache überhaupt nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...