Zum Inhalt springen

GAK-Alltag


gak68

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gerade so überlegt, ob man für solche Sachen (Testspiele, Training, Sponsoring usw.) nicht einen eigenen Thread aufmachen sollte.

So wie "GAK-Alltag" !!!

Da können wir schreiben was uns gerade so taugt, was unsere Neugier beflügelt und was uns momentan stört.

Ich mach das jetzt mal. Also dann, los gehts.

(Der Gedanke kam mir beim Thread "Testspiele")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu James Obiorah

Gibt es genau Informationen zu seinem Vertrag - vor allem wie das mti der Option für 2 Jahre aussieht. Es wäre ein Jammer wenn er wirklich so einschlägt wie von einigen vorausgesehen und von vielen erhofft und er dann irgendeine Klausel hat wo er die 2 Jahre seinerseits nicht verlängern muss (jaja bin auch eines der gebrannten kinder..)

 

Ausserdem an die Betreiber der HP:

Wäre es möglich den unten angeführten Link am unteren Ende der Top-News anzubringen als Verweis "ältere Artikel" oder so? Dann muss man sich nämlich nicht jedesmal den Punkt im Menü raussuchen ;-)

 

http://www.gak.at/article/archive/39

 

thx + mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann fällt für Aserbaidschan-Spiel aus

 

Übersicht

 

ÖFB-Teamverteidiger Toni Ehmann fällt für das WM-Qualifikationsspiel zwischen Aserbaidschan und Österreich am Mittwoch in Baku aus.

 

Der GAK-Kapitän musste am Dienstag das Abschlusstraining der Österreicher im Republican-Stadion von Baku nach einer halben Stunde mit einer Sprunggelenksverletzung abbrechen.

 

ÖFB-Teamchef Hans Krankl, der neben Ehmann auch auf die gesperrten Schopp, Standfest, Aufhauser, die verletzten bzw. rekonvaleszenten Akagündüz, Haas und Kollmann sowie den vom Team zurückgetretenen Kühbauer verzichten muss, kündigte an: "Gegen Aserbaidschan wird mit Sicherheit die jüngste Nationalmannschaft spielen, die Österreich je gesehen hat."

 

 

sport.orf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖFB-Teamchef Hans Krankl, der neben Ehmann auch auf die gesperrten Schopp, Standfest, Aufhauser, die verletzten bzw. rekonvaleszenten Akagündüz, Haas und Kollmann sowie den vom Team zurückgetretenen Kühbauer verzichten muss, kündigte an: "Gegen Aserbaidschan wird mit Sicherheit die jüngste Nationalmannschaft spielen, die Österreich je gesehen hat."

sport.orf

 

Das is ja total lächerlich! (Dospel, Hieblinger, Aufhauser, Amerhauser, Kuljic).

Die Aufstellung find ich gut, aber da von soooo einer jungen Mannschaft zu sprechen, ist etwas übertrieben. (Altersschnitt??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit dem Doppelticket Straßburg + Pasching will ich nicht in Frage stellen, wahrscheinlich lauft der Vorverkauf schon wieder nicht so wie er laufen sollte. Aber was mich echt schmerzt, ist das "Plakat", das zur Aktion gebastelt wurde (siehe Startseite gak.at). Das ist grausam, anders kann ich das nicht nennen.

 

Auch das (fehlende Publikumsbegeisterung und wenig Sinn für professionelle Grafik) ist leider ein großer Teil des GAK-Alltags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird hier die Führung kritisiert, obwohl sie tolle Aktionen macht.

Der GAK "FAN" das unberechenbare Wesen!!!

 

falls du mich meinst:

ich hab nicht "die führung" kritisiert, sondern den grafiker. der herr sükar wird das plakat ja kaum designt haben oder?

und die aktion ist toll? oder doch eher verzweifelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo schlecht finde ich das nicht !

 

Ich zum Beispiel kann dann mal zwei Freunde, aus Kärnten, mitnehmen die normalerweise nicht nach Graz fahren. Sollte uns dann auch noch ein Sieg gelingen und toller Fußball geboten werden, werden die sicher des öfteren ein Spiel ansehen.

Wichtig ist, daß man einmal Leute ins Stadion bekommt um ihnen Lust zu machen. Ist ja nicht so wie bei den Frauen wo man als Jugendlicher selbst merkt wenn man das Bedürfnis hat :wink:

 

Einige werden dann sicher öfter kommen. Hoffe ich halt.

Wenn man im im Thread "Warum eigentlich der GAK" liest, ist ja fast jeder, jetzt eingefleischte Fan, nur durch Zufall ins Stadion gekommen und dann ewig treu geblieben. Also dann, auf ins Stadion am Donnerstag und am Sonntag !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Und dann waren es nur mehr 9. Schlechte Nachricht aus dem Trainingszentrum vom heutigen Training: Bazina, der gestern noch mittrainierte, leidet an einer Nebenhöhleneiterung und muss für mindestens eine Woche pausieren. Damit wird es auch für die Vorbereitung auf das Spiel gegen Mattersburg sehr knapp.

 

Baldige Besserung liebe Zaubermaus !!!

Sollte er bis zum Mattersburg Match nicht gesund sein, wünsche ich mir, daß JUNO den Part des offensiven Mittelfeldspielers übernimmt und Obiorah und Kollmann stürmen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...