Zum Inhalt springen

Obiorah verpflichtet


romanemperor

Empfohlene Beiträge

ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden auge.

 

erst das "negative":

 

er nimmt wahrscheinlich - höchstwahrscheinlich - nur einem jungen eigenbaugewächs den platz weg, wenn sich wer verletzt (zb. schenk hat es jetzt noch schwerer, zu einem einsatz zu kommen)

 

jetzt das "positive":

 

er dürfte balltechnisch sehr stark sein und uns vll. das eine oder andre zauberstückerl zeigen, bzw verstärkt er unsre dünne personaldecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er nimmt wahrscheinlich - höchstwahrscheinlich - nur einem jungen eigenbaugewächs den platz weg, wenn sich wer verletzt (zb. schenk hat es jetzt noch schwerer, zu einem einsatz zu kommen)

Sehe es positiv - die Amateure brauchen Schenk mehr, als die Kampfmannschaft.

 

Mir wäre es sehr recht, wenn es Harry Gamauf endlich vergönnt wäre mit einem konstanten Kader den wirklich notwendigen Aufstieg zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er nimmt wahrscheinlich - höchstwahrscheinlich - nur einem jungen eigenbaugewächs den platz weg, wenn sich wer verletzt (zb. schenk hat es jetzt noch schwerer, zu einem einsatz zu kommen)

Sehe es positiv - die Amateure brauchen Schenk mehr, als die Kampfmannschaft.

 

Mir wäre es sehr recht, wenn es Harry Gamauf endlich vergönnt wäre mit einem konstanten Kader den wirklich notwendigen Aufstieg zu erreichen.

 

muss ich - auch - dir zustimmen .... amateure shalaalalala...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr das Juno überhaupt noch spielen wird wenn jetzt ja Bazina, Kollmann, Skoro und Obiorah jetzt da sind da wird Juno überhaupt nicht spielen und dass ist schade er konnte es noch weit bringen weil er auch noch so jung ist

 

Der Schachner ist vom Skoro nicht gerade sehr angetan und Kollmann ist mmn ein Invalid der schon zu oft fitgespritzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, wenn Juno hin und wieder kickt. Schön langsam einbauen. Wenn er jetzt zB schlecht spielen würde, aber fast kicken muss, weil keiner da ist, dann hat er gleich Druck, und das ist schlecht.

 

Ausserdem: Schachner zählt auf ihn. Wenn Obiorah nix leistet, wird trotzdem der Juno spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr das Juno überhaupt noch spielen wird wenn jetzt ja Bazina, Kollmann, Skoro und Obiorah jetzt da sind da wird Juno überhaupt nicht spielen und dass ist schade er konnte es noch weit bringen weil er auch noch so jung ist :(

an der karriere von junuzovic zweifel ich nicht. für ihn stehen die sterne gut, durch obiorah werden eher skoro und schenk leiden. junuzovic wird weiterhin seine chancen kriegen, weil schachner viel von ihm hält - bei skoro scheints nicht so.

irgendwo hab ich auch gelesen dass obiorah auch eventuell im mittelefeld eingesetzt werden könnte.

 

naja mal schauen was da schoko aus ihm rausholen kann. der transfer war sicher eine wohldurchdachte überlegung und ist sicher positiv. bringt eine spielerische linie. da haben wir dann mit bazina,junuzovic,obiorah 3 technisch starke offenisivkräfte. ich hoff er kann auch aus der distanz gut schießen. sowas fehlt uns nämlich.

 

bin schon gespannt obiorah das erste mal zu sehen, das wird aber wohl noch ein wenig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Beschreibung für ihn mit der wir alle was anfangen können ist mmn. offensiver Sick.

Vielleicht schafen wir es noch das Skoro abgegeben wird.

Denn Schachner will ihn mmn. nicht.

Wenn WS der Meinung ist er braucht ihn nicht ist es das Beste ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.

Obwohl ich mehr von ihm halte als er zurzeit zeigt.

Bzw. überzeugt bin dass er es könnte.

Nur es war leider nicht möglich wegen des akuten Engpasses an Stürmern auch nur an einen Abgang von Skoro zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein offensiver Allrounder braucht eben andere Fähigkeiten als ein defensiver Spieler.

Außerdem kann man nicht mit 11 Spitzentechniker wie Bazina, die die Fans zwar verzaubern aber dessen Defensivleistung nicht vorhanden sind.

2-3 Zauberer sind allemal genug.

Bei uns fehlt mmn. einer im Mittelfeld der auch mal in 1 gegen 1 Situationen das Duell gewinnt und dann einen Weitschuss ansetzt.

Mujiri wäre so einer......

Obiorah wahrscheinlich auch aber ob er einen guten Schuss hat weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein offensiver Allrounder braucht eben andere Fähigkeiten als ein defensiver Spieler.

Außerdem kann man nicht mit 11 Spitzentechniker wie Bazina, die die Fans zwar verzaubern aber dessen Defensivleistung nicht vorhanden sind.

2-3 Zauberer sind allemal genug.

Bei uns fehlt mmn. einer im Mittelfeld der auch mal in 1 gegen 1 Situationen das Duell gewinnt und dann einen Weitschuss ansetzt.

Mujiri wäre so einer......

Obiorah wahrscheinlich auch aber ob er einen guten Schuss hat weiß ich nicht.

 

dann kannst du nicht sagen dass er ein offensiver Sick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obiorah wird hier zwar meist als Stürmer gehandelt wird, in allen Infos über den Spieler wird er aber als MF geführt. In Moskau wurde er zwar meist als Stürmer aufgestellt, aber er ist sicherlich "gelernter" Mittelfeldspieler.

 

Bei Lok wurde er übrigens aus disziplinären Gründen fallen gelassen (mangelnde Einstellung, viele versäumte Trainingseinheiten).

 

Das wird ja interessant werden - ein hoffentlich ehemaliger(?) Problemboy, noch dazu Afrikaner, und WS...

 

Fußballerisch auf alle Fälle top - der Mann hat auch schon im Bernabeu Stadion gegen Real getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...