Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: LIEBHERR GAK - Wacker Tirol


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Nein, ein Penta-Hattrick oder wie auch immer man das nennt wünsche ich mir für den Jungen net. Entweder kickt der dann in der nächsten Runde bei der Austria und wir kreigen den Linz (Gott bewahre) oder sein Manager macht ihn völlig größenwahnsinnig (ohne seinen Manager zu kennen, gebe ich zu).

 

Ein Tor darf er aber gerne zu einem Sieg beisteuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott

 

Plassnegger - Demo - Muratovic - Amerhauser

 

Junuzovic - Bazina

 

Obiorah wenn er heute oder morgen noch verpflichtet wird könnte dann noch in der zweiten Halbzeit kommen.

Evtl. auch für Muratovic wenn es 2 oder 3:0 stehen sollte.

Schrott würde ich auch aufstellen da er mir mehr zusagt als Majstorovic.

Vorallem ist Schrott offensiv stärker und gegen seinen Ex- Klub hängt er sich vielleicht doppelt so stark rein.

 

Zuschauer:

 

8.200 - 8.600

 

Ergebnis:

 

3:1

Bazina, Junuzovic, Ehmann;

 

Hoffentlich gehen wir schnell in Führung dann könnte es ein gutes Spiel werden und wir könnten sie auskontern.

Aber wie bereits in den vorigen posts erwähnt:

Das Ergebnis ist zweitrangig wir müssen gegen Mannschaften wie Tirol gewinnen um überhaupt vom Uefa Cup reden zu dürfen.

Die sind nämlich auch für mich arg abstiegsgefährdet, gleich wie die Admira.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5.200 wie angegeben kommt schon hin. Denn 2/3 leer im Stadion und 1/3 voll sind eben 5.200 Zuseher bei einer Kapazität von knapp über 15.400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ein paar Stunden vor Spielbeginn , gut essen , ein Verdauungsschläfchen und dann ab ins Stadion , vor dem Match noch Karten fürs Strassburg Match kaufen und dann den Angriff unserer roten auf die Tabellenspitze mit verfolgen

 

Mein Tipp 2 : 0

Tore Juno ( eh klar ) und Zaubermaus Mario

Zuschauer 7850 ...

hofft ein optimistischer

Teufelskerl 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...