Zum Inhalt springen

skoro's zaubertor...


johnred

Empfohlene Beiträge

mir ist schon klar, dass man einen spieler wegen eines tores nicht unbedingt in den himmel loben sollte - aber ich denke, dass es für einen stürmer immens wichtig ist, dass er auch genug selbstvertrauen hat...

 

und gerade bei alen skoro hatte ich letztens nicht immer den eindruck, dass er über jenes verfügt - daher erlaube ich mir ihn für dieses tor einmal gesodnert zu loben...

 

einen ball so versenken können wahrscheinlich auch ein paar andere, aber es in der situation bei 1:0 10 minuten vor schluss auch zu machen und nicht den sicherheitspass nach hinten zu suchen, das ist schon was besonderes...

 

und dann nochd azu im derby - der junge hat sich den richtigen zeitpunkt für so ein zaubertor ausgesucht...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das isses ja - wegen dem tor hochjubeln brauchen wir ihn nicht (loben schon) aber er hat zum ersten mal einen wichtigen entscheidungstreffer erzielt und damit könnte ihm der knopf aufgegangen sein, hoffentlich weil ich ihn und sein spiel mag.

 

am donnerstag wünsch ich ihn mir in der start11 vielleicht gemeinsam mit junuzovic. bazina eine pause gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses zaubertor direkt vor der brigitte war echt die höchststrafe:

3 meiner schwarzen "kollegen" haben sofort danach das stadion verlassen!!!

als ich sie dann nach dem match auf ein bier getroffen habe, reichte von mir nur ein kleiner, angedeuter fersler und sie sind schon in die knie gegangen.

einfach nur geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ball so versenken können wahrscheinlich auch ein paar andere, aber es in der situation bei 1:0 10 minuten vor schluss auch zu machen und nicht den sicherheitspass nach hinten zu suchen, das ist schon was besonderes...

meph

 

Ich weiß nicht, der skoro hat irgendwie nix zu verlieren (ghabt), dem war das glaub ich ziemlich wurscht, ob der reingeht, sobald derregelmäßig spielt, traut er sich sowas eh nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war schön ung gut... ich glaub es ist für ihn einfah zu spät gekommen...

 

Ich hoffe für Schachner nur, dass er den Junuzovic nicht fürn Skoro draußn lasst, denn der is die Zukunft und der MUSS spielen... Skoro hatte schon genug chancen.... als Joker würd ich aba jederzeit gerne sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoro spielt laut g-a- k.at morgen gemeinsam mit junuzovic. find ich super.

 

mmn passt skoro besser zu bazina weil skoro noch eher in den 16er zieht als junuzovic. und junuzovic ist für mich der ideale bazina-ersatz. mittelstürmer sind alle 3 net. aber skoro am ehesten. deswegen freu ich mich auch auf morgen, weil da junuzovic in die bazina rolle schlüpfen kann.

 

ich glaub nicht dass es für skoro zu spät ist - hoff ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Chancen ungenützt? Welche den? Die Spielzeit von ihm ist minimal.

Ich weiß jetzt kommt M`boro und blabla.

Tatsache ist das Junu viel Zeit und Chancen bekommmen hat und sich immer besser entwickelt.

Tatsache ist das Skoro nicht so viel Zeit bekommen hat/kriegt.

Tatsache ist das Skoro sich allemal mit Junu messen kann, mit dem feinen Unterschied das man Junu leider auch mit fairen Körpereinsatz total abmontieren kann.

 

Und bevor jetzt die wilde Attackenserie kommt, bitte den kurzer Vergleich der beiden Spieler von Einsatzdauer und geschossen Toren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Skoro hat der Junu eine Zukunft.... des is ein Eigenbauspieler!!! Da Skoro war in der Liga wo er vorher gespielt hat Torschützenkönig. der hat die Nötige erfahrung.Da junuzovic kommt frisch aus der Landesliag, und siehe da, er spielt trotzdem ganze fein mit. wenn der an LAuf kriagt, Tore schießn anfagt, dann könnman erstens gut gebrauchen, bzw. in 2-3 Jahren um gutes Geld verkaufen!

Und der Körperliche Nachteil wird mit der Zeit auch nicht mehr so tragisch sein. Dafür hat der Bursche jez schon eine Geschwindigkeit im Sprint, sehr gut. Er hat übersicht. spielt auch mannschaftsdienlich... der is es... der wird ein ganz großer werden.... und der Supportblock wird hinter ihm stehn! So wie auch hinter der gesamten Manschaft. aba es is halt besonders geil, wenn man dem jungen in der Landesliga schon auf die Beine gschaut hat und der Junge dann in der Buli eine gute Figur macht. Er ist einer von uns. Ein echter Roter. des is mei sichtweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoro schießt ein traum tor und 2tage später wird er runter gmacht und man muss sich zwischen junuzovic(eigenbau 1987) und skoro (einkauf 1981). für viele ist linz (ebenfalls 1981) noch immer ein talent aber ein skoro muss erfahren sein. er ist zwar kein talent mehr aber trotzdem braucht er noch zeit. roli hat auch net von anfang an getroffen.

 

skoro hatte es von anfang an viel schwerer als junuzovic, weil roli und zaubermaus gesetzt waren, wie er gekommen ist. er hat am anfang alles gegeben aber nur 10 minuteneinsätze bekommen. soweit ich mich erinnern kann stand er zum ersten mal in der start11 gegen boro weil roli gesperrt war und jeder redete davon dass ers jetzt machen muss. er hats in boro nicht geschafft und hat dort echt net gut gspielt - was solls, jeder darf einmal versagen. dann war roli wieder da und er hat die lust verloren weil er keinen weg sah in die start11 zu kommen, trotzdem reagiert er nicht deppert und destruktiv wie naumoski!

junuzovic kommt in die mannschaft mit einem verletzten kollmann und einem entäuschten skoro, den der trainer zum verkauf freigab. mit vollem einsatz und feiner klinge hat er sich in die herzen der fans gespielt und auch in meines, aber auch skoro hat sich von anfang an in mein herz gespielt. ich glaub man sollte da nicht entscheiden ob junuzovic ODER skoro sondern eher für junuzovic UND skoro. so ist meine sicht der dinge.

 

entäuscht bin ich übrigens weil mein wunsch nach alen skoro rufen nicht ankam. der torschütze zum 2:0 wurde nie gefeiert!! (vielleicht hab ich s net mitbekommen, aber glaub net weil soviel bier gabs im 8er net und blieben bin i bis die glorreichen 4 nochmal aufs feld kamen) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Chancen ungenützt? Welche den? Die Spielzeit von ihm ist minimal.

Ich weiß jetzt kommt M`boro und blabla.

Tatsache ist das Junu viel Zeit und Chancen bekommmen hat und sich immer besser entwickelt.

Tatsache ist das Skoro nicht so viel Zeit bekommen hat/kriegt.

Tatsache ist das Skoro sich allemal mit Junu messen kann, mit dem feinen Unterschied das man Junu leider auch mit fairen Körpereinsatz total abmontieren kann.

 

Willst jetzt die Zeit die ein 18- Jähriger LL Kicker braucht mit einem 24-Jährigen gestandenen Torschützenkönig vergleichen.

Für das was Skoro bisjetzt geleistet hat braucht man keinen Legionär.

Wie das Zlatko beweist.

Außerdem will ich (und auch viele andere) mich mit den Kickern identifizieren.

Das ist mit einem Jugendspieler leichter.

 

Ich glaube trotzdem das Alen ein für unsere Liga ein Super Kicker sein kann.

Unser System passiert eben auf strikter Ausführung des Systems und auf knallharter Disziplin.

Das beherrscht Skoro anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoro hatte es von anfang an viel schwerer als junuzovic, weil roli und zaubermaus gesetzt waren, wie er gekommen ist. er hat am anfang alles gegeben aber nur 10 minuteneinsätze bekommen. soweit ich mich erinnern kann stand er zum ersten mal in der start11 gegen boro weil roli gesperrt war und jeder redete davon dass ers jetzt machen muss. er hats in boro nicht geschafft und hat dort echt net gut gspielt - was solls, jeder darf einmal versagen.

 

darf ich dir die spiele auflisten, die skoro gleich nach seiner verpflichtung bestritten hat, mitsamt seines sturmpartners:

 

LIEBHERR GAK - FK Austria Magna 1:1 (1:0) 2:4 i.E.

Kollmann, Skoro

 

Wacker Tirol - LIEBHERR GAK 1:0 (0:0)

Kollmann, Skoro

 

LIEBHERR GAK - SV Salzburg 1:0 (0:0)

Skoro (83. Ramusch), Kollmann

 

SW Bregenz - LIEBHERR GAK 1:3 (1:2)

Skoro (74. Bazina), Kollmann

 

LIEBHERR GAK - Sturm Graz 1:0 (1:0)

Kollmann, Skoro (79. Bazina)

 

LIEBHERR GAK - FC Liverpool 0:2 (0:1)

Skoro (62. Bazina), Kollmann

 

SV Mattersburg - LIEBHERR GAK 0:1 (0:1)

Kollmann (74. Sick), Skoro (58. Bazina)

 

bis dahin hat skoro jedes (!!) spiel in der startformation begonnen, so viel zum thema gesetzt...er hat in den 7 spielen genau 1 tor gemacht, und zwar das 0:1 gegen bregenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoro hatte es von anfang an viel schwerer als junuzovic, weil roli und zaubermaus gesetzt waren, wie er gekommen ist. er hat am anfang alles gegeben aber nur 10 minuteneinsätze bekommen. soweit ich mich erinnern kann stand er zum ersten mal in der start11 gegen boro weil roli gesperrt war und jeder redete davon dass ers jetzt machen muss.

 

Du kannst dich überhaupt nicht erinnern.

 

Das erste mal in der Startelf stand Skoro im ersten Spiel nach seiner Verpflichtung.

 

Er hat am Anfang nicht 10-Minuten-Einsätze bekommen sondern in den ersten 6 Spielen 474 Minuten gespielt (das sind im Schnitt 79 Minuten pro Spiel!) , wogegen die "gesetzte" Zaubermaus in diesen 6 Spielen auf 88 Minuten kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro kann kicken und wird uns vielleicht noch helfen. Aber ich stimme Walter Schachner voll und ganz zu. Habe das Derby leider nur im TV verfolgen können und da gab es einige Großeinstellungen von Skoro zu sehen. Sein Gesichtsausdruck vor seinem Tor war erschreckend - als ginge ihn die ganze Sache nichts an. Und sein Einsatz war im Vergleich zu Juno eine Frechheit. Er erzielte ein tolles Tor - vielleicht hat er das gebraucht, um endlich zu explodieren. Aber es kann nicht sein, dass wir einen Starstürmer haben, der alles nur lässig machen will und sich nicht an taktische Anweisungen hält und auch nicht 100igen Einsatz zeigt.

 

Alen Skoro müsste inzwischen längst wissen, warum ein Juno in der Startformation steht - jetzt liegt es an ihm, die Vorgaben des Trainers zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dahin hat skoro jedes (!!) spiel in der startformation begonnen, so viel zum thema gesetzt...er hat in den 7 spielen genau 1 tor gemacht, und zwar das 0:1 gegen bregenz.

okay wenn du mir sagst wie man das in 4 minuten herausfindet schau ich das nächste selbst nach. ist halt mein gefühl gwesen dass er nie richtig das vertrauen kriegt hat.

ich schreib dass ich skoro und junuzovic nicht vergleichen will, aber irgendwie fühl ich mich gezwungen. leider komm ich nicht an die statistik vom vorjahr nicht ran (die sprach auch für skoro - glaub ich) aber heurige stürmerbilanz:

1. bazina 4 tore in 627 minuten (schnitt 156,75 minuten)

2. skoro 1 tor in 163 minuten (schnitt 163 min ;-) )

3. kollmann 1 tor in 230 minuten (schnitt 230 min ;-) )

4. junuzovic 0 tore in 257 (divsion by null - error)

 

also bazina knapp vor skoro, wobei man sagen muss dass bazina 2 elfer geschossen hat.

 

jetzt ärger ich mich über mich selbst. oh no. ich find alle 4 gut und alle 4 verdienen sich immer wieder ihre chancen, wobei bazina verdient sich mmn ein fixleiberl. schluss aus - wer jetzt wieder mit "aber skoro..." kommt dem sag ich nur, skoro ghört zu unserer mannschaft und der erfolg eines spielers unserer mannschaft bringt auch der mannschaft erfolg und in diesem sinne sollten wir zamhalten und schauen dass alle 4 stürmer zur topform kommen (bald alle 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die komplette statistik findest du hier:

http://www.gak.at/article/articleview/1823/1/181/

 

GAK Fussball -> statistiken -> Statistik-Archiv: Saison 2004/05 -> Spiel für Spiel

 

das mit dem wie viel tore in wie vielen minuten rechnen ist nicht sehr aussagekräftig. weil wenn einer in der 80. minute gewechselt wird, und wir schon 2:0 vorne sind, dann wird auf konter gespielt, da kann man leichter ein tor machen, als bei 0:0 und nicht kontern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bazina knapp vor skoro, wobei man sagen muss dass bazina 2 elfer geschossen hat.

 

Wobei man aber auch sagen muss dass Kollmann die meiste Zeit entweder verletzt oder mit Schmerzen gespielt hat.

 

Jede Minute die Skoro spielt ist zurzeit eine die Junu nicht spielt und ein Junger braucht Erfahrung.

Aber wenn Skoro wirklich will (seine Jubelgeste beim Derby war nicht gerade überschäumend) und das zeigt wovon wir alle überzeugt was er kann auch zeigt ist er sicher ein exzellenter Spieler.

Dass Bazina ein Stamm Leiberl kriegen muss ist jeden klar.

Aber gegen Rotation ist nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...