Zum Inhalt springen

GAK-Fans - Woher kommt ihr?


RAGE_AGAINST

Empfohlene Beiträge

Gebürtiger Grazer, aber seit 1990 nicht mehr in Graz wohnhaft, nach einigen Jahren im Ausland nun in der Nähe von Wien beheimatet, nicht bei jedem Heimspiel des GAK dabei, das ist beruflich bedingt nur schwer möglich, aber Änderung ist in Sicht, werde nächstes Jahr wohl eine Dauerkarte erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
ich bin ein steirer, lebe aber seit 2 Jahren in Kärnten. (125 km) von Graz entfernt. Hab eine Dauerkarte und bin bei jedem Heimspiel dabei.

 

detto außer das ich schon seit 4 Jahren in Kärnten (Klagenfurt) lebe :D

Haben natürlich auch 2 Dauerkarten und sind bei jedem Heimspiel dabei :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die admira absteigt, bleiben no immer austria und rapid über ;) und wir sparen uns blamable auftritte wie im herbst.

 

@topic: graz

 

ja genau bei rapid bin ich eh auch immer da :)

aber so würde sich die anzahl der spiele die ich LIVE erleben kann vermindern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die admira absteigt, bleiben no immer austria und rapid über ;) und wir sparen uns blamable auftritte wie im herbst.

 

@topic: graz

 

ja genau bei rapid bin ich eh auch immer da :)

aber so würde sich die anzahl der spiele die ich LIVE erleben kann vermindern!

 

@OFF TOPIC

Hat man sich jetzt endgültig als RAPIDLER geoutet !!! Nach dem zweiten Post im anderen thread schon !!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

West-Stmk - St. Johann oH

Falls wer von Graz Richtung Voitsberg fährt oder umgekehrt fährt man fast vor meiner haustür vorbei - also net allzusehr "schwassn" :twisted:

 

ja da fahr i dann wahrscheinlich imma vorbei ...

i kenn des mit dem "vorbeischwassn" bei uns im bezirk - wohn a direkt an einer hauptstraße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...