Zum Inhalt wechseln

Foto

Bazina zu Red Bull ?

• Please log in to reply
77 Antworten in diesem Thema

#61 johnred

johnred

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:31

glaub nicht dass bazina jetzt noch gehen wird, aber früher oder später wird er gehen vielleicht im winter. damit is zu rechnen genauso wie mit tokic und aufhauser zu rechnen war. was der gak mmn daraus lernen hat müssen: man darf das system nicht auf 1-2 spieler stützen. es darf nicht sein dass wenn tokic geht dass dann alle ausflippen und niemand weiß wies weitergeht und dass jemand bei uns debutieren muss, weil tokic immer gespielt hat. hätte man sick hin und wieder einen platz in der iv gegeben wäre sick nicht böse worden und hätte mehr erfahrung und wäre jetzt routinierter in der iv. also muss man mmn jetzt schaun wie man bazina einmal ersetzen kann (wahrscheinlich junuzovic).

es ist sicher besser schon vorher zu wissen was man macht wenn bazina von einem auf den anderen tag weg ist. sich gedanken zu machen, wenn ein angebot vorliegt ist zu spät.

#62 bogser

bogser

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:31

PsssT: @ RBS & FAK: Schon mal Hoffmann, Ivanschitz, Martinez und Hlinka oder Payer beobachtet?? (Spielen beim reg. Meister)!

#63 Rot

Rot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:21

...dazu kommt noch, dass sie die Spieler nicht mehr beobachten müssen.

#64 gak68

gak68

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:19

Der Kroate dementiert: "Es gibt kein Angebot, Salzburg hat sich nie gemeldet", beteuert "Super-Mario" in der "Kleinen Zeitung". Neo-Präsident Harald Sükar stellt zudem klar: "Er ist unverkäuflich. Noch einen kann ich nicht abgeben."

Also dann hoff ich jetzt mal so dahin, dass der Präsident uns und den Medien die Wahrheit gesagt hat.
Sollte das Ganze wirklich über die Bühne gehen, dann brauchen wir 2 Stürmer. Das wäre dann mit dem Geld auch zu finanzieren.
Interessant ist nur, dass Austria und die roten Ochsen nur beim GAK die Wunschspieler suchen. Es gibt auf der Welt soooo viele Kicker die sich die Ochsen leisten könnten. Aber so ist es halt leichter. Bekomme einen super Kicker und schwäche dazu noch den Mitkonkurenten.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#65 Rot

Rot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:18

Durch die GAK Brille gesehen, hast Du recht.
Objektiv betrachtet: Geld regiert die Welt.

Mich ärgert nur, dass wir den Spielern nicht mehr bieten können!!

#66 viennale

viennale

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:17

das einzige was mich am einstieg red bulls oder zum teil auch magna's
wirklich stört ist diese permanente fischerei beim gak.
detto - diese "kapereien" - bitte für was gibt es einen vertrag zw. spieler und verein. sobald einer mit geldscheinen zückt wird der spieler trotz laufenden vertrages schwach und fällt augenscheinlich oder man vermutet es in ein motivationsloch.
jedoch umgekehrt - sollte der spieler einen doch relativ hoch dotierten vertrag besitzen und er würde in ein leistungs"loch" fallen - da bekommt er wohll seine fixen euronen auf sein konto gebucht.
nicht ganz o.k. diese sache!

#67 Rot

Rot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:11

In Bälde wissen wir mehr (31.August). Leider ist es aber ein Faktum, dass zwischen Gerüchten, Realität und Dementis ein großer Zusammenhang besteht.
Ist es nicht meistens so, dass ein Trainer gefeuert wird, obwohl der Präsident Tags zuvor noch hinter ihm gestanden ist?

Ich hoffe es bei unserem Bazina jedoch nicht.

#68 viennale

viennale

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:10

also für 5 mio müßte man ihn ziehen lassen - jedoch 5 mio sind mnm auch für bazina etwas "utopisches".
hoffe nur, dass unser vorstand nicht bei 2 mio schwach wird - diese summe könnte ich mir seitens rb-sbg schon vorstellen. leider!

#69 gak68

gak68

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 15:05

Hat Bazina nicht mal gesagt, dass der Präsident bei einer Ablösesumme von 5 Mio Euronen, ihn ziehen lassen würde.
Glaubts ihr wirklich dass Red Bull soooo viel in Bazina investieren würde ?!

#70 Inquisitor

Inquisitor

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 14:53

Sollte Salzburg Bazina ein Angebot gemacht haben, dann WILL Bazina dort hin. Das könnts mir getrost glauben! Die zahlen Summe, dass einem schlecht werden kann...

Allerdings liegts am Vorstand; Bazina hat einen Vertrag, aus dem ihn Salzburg rauskaufen müsste... allerdings wäre Bazina dann sicher verärgert, da zwischen GAK Gehalt und Salzburg Angebot wohl eine Welt läge...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Jean Paul Sartre

#71 goso

goso

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 14:11

Naja, da habe ich schon oft beide Seiten dementieren gehört, und trotzdem fand der Transfer dann statt.

Sollte Bazina wechseln kann man auch Nichts machen, wenn die beiden "Geldvereine" der BuLi einen Spieler haben wollen, werden sie ihn - von wenigen Ausnahmen abgesehen - auch bekommen, und kaum ein Verein kann es sich leisten zu einer relativ hohen Ablösesumme Nein zu sagen, that's real life.

Bei Pogatetz war der Sachverhalt gänzlich Anders, er hatte einen Vertrag mit Bayer Leverkusen, auch die Transferrechte waren dort, er wäre ein paar Monate später ohnhin weg gewesen, die Moskauaktion hat dem GAK ein bisschen Geld gebracht. Kaufen hätten wir ihn ohnhin nie können, die Ablösesumme war für GAK Verhältnisse viel zu hoch.

#72 rot_weiss

rot_weiss

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 238 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 13:09

Für den GAK wäre es nach Pogatetz, Aufhauser, Tokic natürlich der Hammer schlechthin wenn jetzt auch noch Bazina verkauft wird

Ich kann den Namen Pogatetz in solchen Listen nicht mehr sehen. Pogatetz wäre ohnehin gegangen, da er nur ausgeliehen war! Verkauft wurde er nicht, da die Transferrechte nicht bei uns lagen! Dass er geht, war, im Gegensatz zu den anderen beiden, ohnehin klar.

Sonst geb ich dir Recht, Bazina-Verkauf würde schmerzen. Da aber beide Seiten dementieren, mache ich mir keine großen Gedanken.

#73 Guest_SKSturmForever_*

Guest_SKSturmForever_*
  • Guests

Geschrieben 16 August 2005 - 12:59

Na ja beide dementieren.

Allerdings ist es auch so das man mit Geld ALLES kaufen kann.
Kein Spieler ist unverkäuflich auch kein Bazina.

Für den GAK wäre es nach Pogatetz, Aufhauser, Tokic natürlich der Hammer schlechthin wenn jetzt auch noch Bazina verkauft wird

#74 schlechtesGewissen

schlechtesGewissen

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 12:39

Das Bazina-Gerücht habe ich schon beim Mattersburg-Match von einem Bier-Verkäufer gehört (kein Witz!). Vielleicht ist ja wirklcih etwas dran, vielleicht war aber auch der Bier-Verkäufer ein von Stronach und Co. bezahlter Unruhestifter!

#75 gak68

gak68

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 08:53

.... und die kleine zeitung verkauft sich selber an die krone :lol:

Der war gut. Verdammt gut sogar. :lol: :lol:

#76 Schranz1

Schranz1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 08:46

ehmann zur austria schranz zu pasching und weils so schön is kollmann zu real madrid

noch wer? und die kleine zeitung verkauft sich selber an die krone :lol:

#77 viennale

viennale

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 08:45

könnte es sein, dass vor dem grazer derby ein "schwarzer-kleine-redakteur" wieder einmal bei uns "zündeln" will?

#78 rotstift

rotstift

Frischling

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 August 2005 - 08:41

Laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung soll es da bereits Gespräche gegeben haben. Bazina und Sükar dementieren.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0