Zum Inhalt springen

Bazina zu Red Bull ?


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SKSturmForever

Na ja beide dementieren.

 

Allerdings ist es auch so das man mit Geld ALLES kaufen kann.

Kein Spieler ist unverkäuflich auch kein Bazina.

 

Für den GAK wäre es nach Pogatetz, Aufhauser, Tokic natürlich der Hammer schlechthin wenn jetzt auch noch Bazina verkauft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den GAK wäre es nach Pogatetz, Aufhauser, Tokic natürlich der Hammer schlechthin wenn jetzt auch noch Bazina verkauft wird

 

Ich kann den Namen Pogatetz in solchen Listen nicht mehr sehen. Pogatetz wäre ohnehin gegangen, da er nur ausgeliehen war! Verkauft wurde er nicht, da die Transferrechte nicht bei uns lagen! Dass er geht, war, im Gegensatz zu den anderen beiden, ohnehin klar.

 

Sonst geb ich dir Recht, Bazina-Verkauf würde schmerzen. Da aber beide Seiten dementieren, mache ich mir keine großen Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da habe ich schon oft beide Seiten dementieren gehört, und trotzdem fand der Transfer dann statt.

 

Sollte Bazina wechseln kann man auch Nichts machen, wenn die beiden "Geldvereine" der BuLi einen Spieler haben wollen, werden sie ihn - von wenigen Ausnahmen abgesehen - auch bekommen, und kaum ein Verein kann es sich leisten zu einer relativ hohen Ablösesumme Nein zu sagen, that's real life.

 

Bei Pogatetz war der Sachverhalt gänzlich Anders, er hatte einen Vertrag mit Bayer Leverkusen, auch die Transferrechte waren dort, er wäre ein paar Monate später ohnhin weg gewesen, die Moskauaktion hat dem GAK ein bisschen Geld gebracht. Kaufen hätten wir ihn ohnhin nie können, die Ablösesumme war für GAK Verhältnisse viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Salzburg Bazina ein Angebot gemacht haben, dann WILL Bazina dort hin. Das könnts mir getrost glauben! Die zahlen Summe, dass einem schlecht werden kann...

 

Allerdings liegts am Vorstand; Bazina hat einen Vertrag, aus dem ihn Salzburg rauskaufen müsste... allerdings wäre Bazina dann sicher verärgert, da zwischen GAK Gehalt und Salzburg Angebot wohl eine Welt läge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bälde wissen wir mehr (31.August). Leider ist es aber ein Faktum, dass zwischen Gerüchten, Realität und Dementis ein großer Zusammenhang besteht.

Ist es nicht meistens so, dass ein Trainer gefeuert wird, obwohl der Präsident Tags zuvor noch hinter ihm gestanden ist?

 

Ich hoffe es bei unserem Bazina jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich am einstieg red bulls oder zum teil auch magna's

wirklich stört ist diese permanente fischerei beim gak.

detto - diese "kapereien" - bitte für was gibt es einen vertrag zw. spieler und verein. sobald einer mit geldscheinen zückt wird der spieler trotz laufenden vertrages schwach und fällt augenscheinlich oder man vermutet es in ein motivationsloch.

jedoch umgekehrt - sollte der spieler einen doch relativ hoch dotierten vertrag besitzen und er würde in ein leistungs"loch" fallen - da bekommt er wohll seine fixen euronen auf sein konto gebucht.

nicht ganz o.k. diese sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kroate dementiert: "Es gibt kein Angebot, Salzburg hat sich nie gemeldet", beteuert "Super-Mario" in der "Kleinen Zeitung". Neo-Präsident Harald Sükar stellt zudem klar: "Er ist unverkäuflich. Noch einen kann ich nicht abgeben."

 

Also dann hoff ich jetzt mal so dahin, dass der Präsident uns und den Medien die Wahrheit gesagt hat.

Sollte das Ganze wirklich über die Bühne gehen, dann brauchen wir 2 Stürmer. Das wäre dann mit dem Geld auch zu finanzieren.

Interessant ist nur, dass Austria und die roten Ochsen nur beim GAK die Wunschspieler suchen. Es gibt auf der Welt soooo viele Kicker die sich die Ochsen leisten könnten. Aber so ist es halt leichter. Bekomme einen super Kicker und schwäche dazu noch den Mitkonkurenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht dass bazina jetzt noch gehen wird, aber früher oder später wird er gehen vielleicht im winter. damit is zu rechnen genauso wie mit tokic und aufhauser zu rechnen war. was der gak mmn daraus lernen hat müssen: man darf das system nicht auf 1-2 spieler stützen. es darf nicht sein dass wenn tokic geht dass dann alle ausflippen und niemand weiß wies weitergeht und dass jemand bei uns debutieren muss, weil tokic immer gespielt hat. hätte man sick hin und wieder einen platz in der iv gegeben wäre sick nicht böse worden und hätte mehr erfahrung und wäre jetzt routinierter in der iv. also muss man mmn jetzt schaun wie man bazina einmal ersetzen kann (wahrscheinlich junuzovic).

 

es ist sicher besser schon vorher zu wissen was man macht wenn bazina von einem auf den anderen tag weg ist. sich gedanken zu machen, wenn ein angebot vorliegt ist zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Bazina ist eine bekannte Grösse, da gibt es keine Unsicherheit bezüglich Anpassungsproblemen in der neuen Liga etc. , ausserdem wird ein Konkurent geschwächt, auch nicht zu verachten.

 

Der FCB macht das in Deutschland seit Jahren, vermutlich sind sie auch deswegen vom Rest der Liga so "geliebt".

 

Fakt ist, wenn RBS will, dann holen sie sich Bazina, die können Gehälter zahlen von denen ein GAK Spieler nur träumen kann, und bei einer siebenstelligen Ablösesumme kann ich mir vorstellen, dass das Präsidium zumindest nachzudenken beginnt.

 

Schau ma mal, der Präse hat zwar gesagt bis zum Winter wird es keine weiteren Abgänge geben - wer dann wohl gehen soll? - aber ob diese Aussage auch bei einem "unmoralischen Angebot" gültig ist werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens seit der Aussage von Sükar, ist jedes Angebot von Salzburg an Bazina eine Schweinerei. Das wäre reine Kaperei, wie sie die Austria praktiziert... nämlich dem Spieler eines Konkurrenten den Kopf zu verdrehen, obwohl man ganz genau weiß, dass der Verein den Spieler niemals ziehen lassen würde!

 

MMn gehört eine Regelung wie auf der Insel her. Und zwar, dass zuerst der Verein gefragt wird, ob man mit dem Spieler verhandeln darf. Viele Vereine praktizieren das von sich aus auch in Österreich. Zuletzt gesehen beim GAK --> Bei den Schachnerverhandlungen mit Stuttgart wurde (wie Grad bestätigte) erst der Vorstand von Pasching gefragt, ob an mit Zellhofer sprechen dürfe. Trotz hartem Geschäft sollte man doch einen gewissen Takt wahren...

 

Aber leider agieren nicht alle Vereine in der Liga auf diese Weise. Sollte Salzburg jetzt noch bei Bazina aktiv werden, wäre es pure Kaperei. Außer man kocht zuvor Sükar mit einem entsprechenden Angebot weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rb - sbg sucht einen spielmacher - eine nr. 10!

-keine hängende spitze

 

warum fischen sie sich nicht hofmann oder martinez? glaube aber auch, sbg könnte sich aufgrund ihrer mittel auch anderwertig umsehen!

 

oder zahlen alle vermeintlichen spitzenklubs außer dem gak solche gehälter, sodaß es das einfachste ist, beim gak qualität zu bekommen - und dies auf relativ leichtem wege! frage mich nur, ob ein hofmann oder martinez oder wer auch immer rapid so schnell verlassen würde wie z.b. aufhauser! nur eine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es mehrere Faktoren, bei Rapid sind die Finanzen anscheinend ein bisschen besser als bei uns, somit wird Hoffmann oder wer auch immer vermutlich nicht so schnell freigegeben, andererseits liegt die Vermutung nahe, dass speziell Hoffmann einen recht gut dotierten Vertrag hat.

 

Beim GAK sind im Moment eben in finanzieller Hinsicht keine grossen Sprünge möglich, weder bei den Gehältern, noch bei der "Kraft" Millionenangebote für Spieler auszuschlagen.

 

Sollte Bazina wirlich wechseln - im Moment sind das alles bloss Gerüchte -, dann ist beim GAK für die "Geldvereine" ohnehin nur mehr wenig zu holen, mir fällt dann nur mehr ein Spieler ein, der eventuell interessant sein könnte, Ehmann ist sicher tabu, der lässt sich nicht weglocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon ein heller Poster in einem anderen Thread geschrieben hat, dürfte bei Rapid die gleiche Dynamik drinnen sein, wie bei uns im Jahr nach dem Meistertitel.

Die Spieler sehen die Chance in der eingespielten Formation CL zu spielen. Dies birgt die Chance auf 1. Kohle und 2. internationale Angebote, die dann noch besser sind als die Rufe der Limo und Autovlakproduzenten.

Erst wenn der eine oder andere das Gefühl hat der Zenit in der momentanen Formation ist überschritten, dann beginnt der Spieler schwach zu werden. Auch Tokic hätte 2004 wesentlich besser dotiert gehen können und tat es nicht, weil er die CL Chance gesehen hat.

Wartet auf den Rapid Kahlschlag in 1 - 2 Jahren, wenn nicht ein CL Furioso eintritt, an das ich bis bei Rapid bis auf einige Achtungserfolge nicht glaube, weil die Jungs dafür zu grün (ähh zu unerfahren) sind. Auch international muss die ungefähr gleich Gruppe 2 - 3 Jahre Erfahrung sammeln, um wirklich aufzeigen zu können.

 

Also, ich wette, dass Hoffmann und Ivanschitz Silvester 2007 nicht mehr bei Rapid sind. Nicht dass ich es ihnen wünsche, aber beobachtet werden die Jungs sicher schon.

Mein Beitrag richtete sich an die Verschwörungstheoretiker unter uns, das ist nichts was speziell gegen den GAK geht, sondern eher etwas was von den Großen gegen die Kleinen aufgebaut wird.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...