Zum Inhalt springen

GAK Mitgliedschaft


goso

Empfohlene Beiträge

Hey, bin gerade GAK mitglied geworden.

Wollte ich eigentlich schon seit Jahren machen, nur hab mich nie so richtig gschert, bzw. nichteinmal gewusst wie/wo man das eigentlich wird.

Also einfach www.gak.at, unter "GAK Interaktiv" auf "Mitgliedschaft" klicken und in einer Minute seid ihr Mitglied.

Mir ist schon klar, daß in diesem Forum sowieso so gut wie jeder Mitglied ist, bzw. weis wie das abläuft, aber vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen Bekannten zur Mitgliedschaft bewegen.

 

Ich sehs zumindest als positives Zeichen in finanziell angespannten Zeiten wie diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fbachmaier

 

Einfach Mitgliedsbeitrag zahlen, dann brauchst dir darüber keine Sorgen mehr zu machen.

Und 9€/Monat kann sich wohl jeder leisten, wenn man bedenkt für was für einen Schas die Meisten von uns Monat für Monat Geld ausgeben.

 

Zum Beispiel für Choreos und AUswärtsfahrten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fbachmaier

 

Einfach Mitgliedsbeitrag zahlen, dann brauchst dir darüber keine Sorgen mehr zu machen.

Und 9€/Monat kann sich wohl jeder leisten, wenn man bedenkt für was für einen Schas die Meisten von uns Monat für Monat Geld ausgeben.

 

Zum Beispiel für Choreos und AUswärtsfahrten?!

 

lobenswert, sehr lobenswert

 

Ich habe da eher Dinge ansprechen wollen, die nix mit dem GAK zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du blitzi.... zerst lesen, dann mist schreiben... für dich ganz groß noch einmal!!!

 

Werxroter: "wenn man bedenkt für was für einen Schas die Meisten von uns Monat für Monat Geld ausgeben."

 

ICh: "Zum Beispiel für Choreos und AUswärtsfahrten?!"

 

vielleicht erkennst du eine gewisse ironie in meiner antwort....

 

Des is vollkommen klar, dass der GAK uns keine Choreos finanziert und des is auch gut so... wenn i daran denk was dabei rauskommt, wenn der GAK a choreo zahlt.... links rechts links rechts... omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...