Zum Inhalt springen

GAK-Amateure Saisonthread 05/06


Paul

Empfohlene Beiträge

es dürfte auch schon einige überheblichkeit mitspielen. habe einen zeitungsbericht (obersteirer) vom spiel in bruck gelesen. da ist kein gutes haar an unseren amas geblieben. und wenn nicht einmal die einstellung passt, kannst du auch nichts gewinnen. anscheinend sind sich dort viele zu gut für die landesliga.

aber voraussichtlich dürfen sie damit noch ein jahr anhängen. also ich bin wirklich enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es dürfte auch schon einige überheblichkeit mitspielen. habe einen zeitungsbericht (obersteirer) vom spiel in bruck gelesen. da ist kein gutes haar an unseren amas geblieben. und wenn nicht einmal die einstellung passt, kannst du auch nichts gewinnen. anscheinend sind sich dort viele zu gut für die landesliga.

aber voraussichtlich dürfen sie damit noch ein jahr anhängen. also ich bin wirklich enttäuscht!

 

na wenn du bzw die zeitung das so sagst, wird das wohl stimmen. :roll:(achtung ironie)

selber ansehen, informieren und dann erst urteilen wäre von großem vorteil.

die ewigen ama poster hier, die sich von dem ganzen selbst kein bild machen, aber selbst groß reden, würde ich bitten dieses zu unterlassen - sofern die quellen hoch seriöse zeitungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mir mit deinem geistreichen ja sagen? - bissl a gesprächskultur wennst schon diskutieren willst, wird man wohl noch verlangen können. und für mich zählt dazu, nicht nur aus diversen schundblattln zu urteilen, sondern sich auch ein eigenes bild machen - dann würdest du auch sowas nie sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dem Flipp recht geben! Das eine Obersteirische Zeitung (!!!) einem Grazer Klub nicht unbedingt was gutes nachsagt, nochdazu nach einer Niederlage, ist ja wohl klar!

 

Dass unsere Burschen jedoch überheblich sein sollen, kann jedoch nur ein schlechter Scherz sein. Diese Burschen sind, im Gegensatz zu den anderen Mannschaften in der LL, welche durchaus routinierte Spieler in ihren Reihen haben (um nicht zu sagen viele alte Säcke), von 16 bis 19 Jahre alt! Da darf es ja wohl noch vorkommen, dass man in einer Saison nicht 100% konstant ist. Da kann es schon mal passieren, dass man Spiele gegen vermeindlich leichtere Gegner verliert! Der Einsatz, die Moral und die von dir genannte Einstellung stimmen aber. Das merkst du, wenn du in die Gesichter dieser Burschen schaust. Das merkst du wenn du mit ihnen sprichst. Das merkst du wenn du ihnen beim Kämpfen zusiehst!

 

Eines soll aber hier auch nicht ungesagt bleiben. Wenn unsere Amateure um einen Punkt den Aufstieg nicht schaffen, ist in diesem Fall ganz eindeutig der Schiedsrichter vom Spiel Allerheiligen - Amateure des Betrugs zu bezichtigen. Jeder der das Spiel gesehen hat, und es waren einige Rote anwesend, wird mir zustimmen, dass der Schlusspfiff während einer 100%igen Torchance im Strafraum alleine vorm Tormann eine Frechheit war.

 

so long, hagga! Guck dir einfach mal ein Spiel an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure infos. es beruhigt mich zu lesen, wie sehr ihr an die truppe glaubt, und bei solchem fürspruch wird sie es wohl auch verdient haben. ich habe das spiel nicht gesehen und nur den bericht gelesen. habe es selber auch schon oft genug erlebt, dass der bericht in der zeitung mit einem spiel nichts zu tun hatte, wird wohl in der lliga nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigtl hat der shortl e schon alles gesagt, was ich noch hinzufügen möchte:

 

- bei dem allerheiligen schlusspfiff - muss es dann im weiteren verlauf normal einen ausschluss für den goalie geben und noch eine fette strafe hinterher. eine frechheit wie der den kujabi angangen is etc.

 

- weiters gebe ich dem schiri in kalsdorf die schuld - klaren elfer nicht gegeben, bei der frage, wo zumindest die karte bleibt, kam die antwort: ich hab mir die nummer net gmerkt - und das wäre dann die gelb-rote für diesen spieler in der ~30.min (wenn ich mich nicht irre) gewesen.

 

- die moral etc. hat er e schon gut geschildert.

 

- hab ich schon ein nettes mail erhalten - also dürfte sich die aufregung gelegt haben.

 

- jetzt bräuchte sich nur mehr unser euro08 etwas zähmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bräuchte sich nur mehr unser euro08 etwas zähmen

 

Ja, ich hab doch gar nicht so viel kritisiert. Und kommenden Freitag bin ich ziemlich sicher gegen Gnas dabei, da geht's echt um alles!

Und dass man sich natürlich besser selbst ein Bild machen sollte, als ständig von außen zu urteilen, kann ich durchaus verstehen, NUR:

Wenn wir nur über das urteilen dürften, was wir selbst erleben, wäre das herzlich wenig: Es gibt natürlich jeden Tag 1000e Ereignisse auf der Welt, von denen wir nur durch die Berichterstattung in den Medien etwas erfahren. Und sollten wir es uns deshalb vorenthalten, darüber zu urteilen? Natürlich ist jeder Bericht eines Journalisten ein bisschen subjektiv, aber der Mensch ist halt auch neugierig und kann nicht alles selbst erleben!!! Warum sollte ihm dann das Recht genommen werden, über etwas zu urteilen, das er nicht selbst hautnah miterlebt hat?? Dann dürften wir ja zu sämtlichen historischen Ereignissen, die vor unserer Zeit waren, keine eigene Meinung haben, sondern dürften sie nur als "gegeben", nach dem Motto "Ja, so wars halt. Punkt. Schluss." hinnehmen.

Auch hier im Forum diskutieren nach Spielen viele mit, die nur ein bisschen was davon gehört haben, aber nicht die vollen 90 min am Platz oder im TV erlebt haben. Aber denen das dann völlig zu verbieten, geht dann doch zu weit!!!

Es sagt ja kein Mensch, dass das auch zu 100% stimmen MUSS, was der X oder die Y sagt, aber freie Meinungsäußerung - auch, wenn man es nur irgendwo erfahren hat - gehört einfach dazu! Auch wenn die Information nur aus zweiter Hand ist!

Daher: Man kann etwas dagegen haben, wenn hier Leute ihre Meinung äußern, die selbst kein Ama-Spiel miterlebt haben, aber, die dann komplett auszugrenzen ist für mich einfach zu viel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - setzen. themenverfehlung!

 

es geht hier rein drum, dass du immer am lautesten schreist und selbst gesagt hast, dass du nur die 2 cup spiele der amas warst. das is alles was mir gegen den strich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Das nervt. Der Aufstieg der Amateure wäre zumindest ein versöhnlicher Abschluß dieser verkorksten Saison gewesen, aber wenn auch dort ein Spirk, ein Kujabi, ein Lechner und ein Pirker, sowie Hassler im Finish nicht dabei sind, sind diese Ausfälle in der Truppe leider deutlich zu spüren. Schade. Ich hoffe, daß sie´s in der nächsten Saison packen und daß weiterhin gute Jugendspieler nachkommen..

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...