Zum Inhalt springen

GAK-Amateure Saisonthread 05/06


Paul

Empfohlene Beiträge

der ex-gakler sabitzer trifft in der 90. minute zum 2:1-sieg der allerheiliger in weiz. dabei hatte ostermann die heimischen sogar mit 1:0 in führung gebracht.

 

derzeit haben unsere amas 3 punkte vorsprung auf allerheiligen bei je 21 spielen. am sonntag können sie weiter vorlegen im heimspiel gegen kindberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso wurde das Spiel gegen Allerheiligen abgesagt?

Aufgrund des starken Regens?

 

ja.

 

konnte aber von einigen nicht wirklich nachvollzogen werden, da es auch zur ungefähren anpfiffzeit aufhörte. platz war halt tief und teilweise ein bissl ein acker.

aber wenn ich denke bei welchen verhältnissen die amas in dieser saison in gleisdorf gespielt haben, muss ich den schluss ziehen, dass es den allerheiligern recht gekommen ist. (gleisdorf haben freiwillige vor dem spiel mit SCHNEESCHAUFELN und BESEN die wassermengen bearbeitet. beim spiel selbst war dann ein laufen mit dem ball fast nicht möglich, da er einfach liegengeblieben ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde das Spiel gegen Allerheiligen abgesagt?

Aufgrund des starken Regens?

 

ja.

 

konnte aber von einigen nicht wirklich nachvollzogen werden, da es auch zur ungefähren anpfiffzeit aufhörte. platz war halt tief und teilweise ein bissl ein acker.

aber wenn ich denke bei welchen verhältnissen die amas in dieser saison in gleisdorf gespielt haben, muss ich den schluss ziehen, dass es den allerheiligern recht gekommen ist. (gleisdorf haben freiwillige vor dem spiel mit SCHNEESCHAUFELN und BESEN die wassermengen bearbeitet. beim spiel selbst war dann ein laufen mit dem ball fast nicht möglich, da er einfach liegengeblieben ist.)

Klar wars ihnen recht.

 

Nachtrag findet vermutlich an einem Matchtag der Kampfmannschaft statt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist das Spiel am 10.05. angesetzt, das ist mitten unter der Woche zwischen Runde 35 und 36 in der BL

 

Wenn also nicht noch eines der nächsten beiden BL-Spiele, heute gegen Sturm und in einer Woche gegen Rapid, auf diesen Tag verschoben wird, können wir in SPitzenbesetzung gegen Allerheiligen antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

so, allerheiligen hat heute abend nur remisiert und liegt somit plötzlich mit einem spiel mehr! 2 punkte zurück.

 

am sonntag kann die führung auf 5 punkte ausgebaut werden, und dann kann man unter der woche beruhigt nach allerheiligen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

inzwischne haben wir zweimal remisiert, nachdem wichtigen nachtragsspiel in allerheiligen liegen wir weiter 3 punkte vorne, 6 spiele sind noch zu spielen.

 

http://www.gak.at/index.php?id=3994

 

vielleicht können wir am wochenende die führung ausbauen. die amateure spielen samstag nachmittag in bruck, allerheiligen schon am freitag gegen den 4. gleinstätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es eine meisterfeier am hauptplatz, mit über 10.000 leuten hoffe ich einmal stark.

 

nein jetzt im ernst, die jungs spiele einfach super u. hatten gestern zum schluss eben das pech weil die schwarze ... unnötigerweise abgepfiffen hat, aber den titel lassen wir uns nicht mehr nehmen!!!!!!!

 

AUF DEN NEUEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAK AMATEURE!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich das noch nie mitbekommen, oder gibt es wirklich keinen live-ticker für die amateure-spiele??

 

ich find, das wär doch eine lässige sache, die einem die amateure noch ein wenig näher bringen und auch ihre bedeutung unterstreichen würde?

 

hm??

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 verloren, nun ist man punktegleich mit allerheiligen. man hätte sich nicht auf die profis konzentrieren dürfen. die hätten von mir aus mit 13 mann nach tirol reisen können, is ja eh um nix mehr gegangen. zumindest schönberger und schenk/kujabi hätte man bei den amas einsetzen können. gerade bei unserem jungen weg wäre es enorm wichtig, dass die amas in die regionalliga kommen. wenn man in der zukunft weiterhin spieler ala juno und sonnleitner "produzieren" will, sollte man großen wert darauf legen.

 

naja, sei's drum. auf jeden fall erwarte ich mir, dass jetzt - wo die buli-saison zu ende ist - die ganze konzentration auf den aufstieg in die rl fokussiert wird!

 

weiss wer, wer von der ersten jetzt noch bei den amateuren spielen kann/will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss wer, wer von der ersten jetzt noch bei den amateuren spielen kann/will?

Kujabi, Schönberger, Schenk und Lienhart

Was is mit Sonnleitner? Der hat in Tirol ja auch nicht gespielt?!

 

in der IV ist bei den amas wohl das geringste personalproblem!

sobl - schönberger harmonieren bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobl-schönberger spielen wirklich gut, doch ein sonnleitner mit bundesliga-erfahrung würd mmn auch nicht gerade das niveau senken :wink:

irgendwo hab ich gelesen, dass sonnleitner extra für die amas auf seinen urlaub verzichtet und gleich nach der ll-saison in die buli-vorbereitung startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss wer, wer von der ersten jetzt noch bei den amateuren spielen kann/will?

Kujabi, Schönberger, Schenk und Lienhart

Was is mit Sonnleitner? Der hat in Tirol ja auch nicht gespielt?!

er hat aber adduktoren-probleme und wird daher voraussichtlich erst ein thema sein, wenn die LL-meisterschaft schon aus is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...