Zum Inhalt wechseln



Foto

Vorbesprechung: Josko Ried - Liebherr GAK


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#41 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 14:28

AUSWÄRTSSIEG! meine herren...in ried wird mal ordentlich dampf gegeben(von uns aus) und auf dem rasen werden die letzten (roten) mohikaner gas geben...3:1. ehmann, ehmann, sick...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#42 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 494 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 01 August 2005 - 14:16

Bin mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden - allerdings muss sich dafür die Leistung unserer Spieler ggü. dem Mattersburg Match gehörig steigern - und tippe daher auf ein 1 : 1 .
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#43 mephisto79

mephisto79

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 14:09

ich weiß, verdammt früh für so etwas, aber da ich berufsbedingt am samstag in wien war und ins horr-stadion eingeladen wurde, will ich ein paar gedanken zum ried-spiel absondern...

ich denke, auch wenn kollmann wieder fit werden sollte, wäre es gescheiter, ihn gegen die rieder draussen zu lassen - nicht nur wegen deren konsequenten "verteidigungsarbeit", sondern auch, weil er gegen diese robusten innenverteidiger mit seiner körperbetonten spielweise kaum etwas ausrichten kann - der siggi rushfeldt hat gegen sportfreund kablar wie ein kleiner bub ausgeschaut...
(aber zumindest ein neuer spielkamerad für toni ehmann bei standards...*gg*)

junuzovic, wenn er fit ist könnte als flinker wirbelwind für gehörige unruhe sorgen...

weiters, wird wohl zumidnest eine halbzeit auf seo zu achten sein - achtung im videostudium - er hat eh immer denselben schmäh bei den 1:1-situationen, nur nicht verwirren lassen...

kuljic ist ein giftiger stürmer, der sehr aggressiv arbeitet - und komischerweise auch bei kopfbällen trotz seiner grösse sehr gefährlich scheint...

bei ner defensiven startausrichtung gehe ich einmal von einem 2:1 oder 3:1 für uns aus...

tore: sick, junuzovic (2)

meph




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0