Zum Inhalt wechseln



Foto

Vorbesprechung: Josko Ried - Liebherr GAK


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#21 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 03 August 2005 - 16:27

Wenn ihr so viele Fans nach Ried bringts, wie Sturm gestern in Pasching hatte, dann wär das schon ein Riesenerfolg.


400 schwarze in pasching - gratulation.
so eine anzahl wird aber für uns wohl nur eine illusion bleiben, obwohl das spiel am samstag ist...
rotweiss!!!

#22 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 03 August 2005 - 13:05

Für was haben wir eigendlich einen Bleidelis. Den Plassnegger will ich einfach nicht mehr sehen. Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß es Plassi nicht einmal beim Aufwärmen schafft einen ruhenden Ball ordendlich zur Mitte zu bringen? Katastrophe, find ich zumindest. Wann kann denn der Pötscher wieder eingesetzt werden? Weis da jemand was da los ist? Denn der Standfest gefällt mir rechts Mitte noch immer am besten.

#23 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 03 August 2005 - 11:28

nur so zur info: plassnegger zum beispiel kann gar nicht flanken obwohl ers jeden tag übt, also lassts in martin mit seinem rechten

#24 mephisto79

mephisto79

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 03 August 2005 - 11:22

könnte man kujabi als überraschung nicht auch in den sturm stellen - klein, wendig, mit nem strammen schuss... das wär doch mal was anderes...

#25 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 02 August 2005 - 20:11

Was Martin mit dem rechten Fuss kann hat man irgendwann in der ersten Halbzeit ja gesehen! Gemeine Volley-Fersler im eigenen 16er, die ihn selbst überraschen!

Im Ernst: Er kann zeitweise rechts spielen. Aber so schlecht sind Plassnegger und Bleidelis nicht, dass er es tun muss, nur damit Kujabi links spielen kann.

#26 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 August 2005 - 19:51

amerhauser HAT NUR einen linken fuß...der rechte ist für die symmetrie...und EINEN patenthaken, aber der funzt halt noch hie und da...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#27 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 02 August 2005 - 16:40

naja, ich weiß nicht. Soweit ich mich an die sionko zeit erinnern kann hat er seine sache auf der rechten Seite damals sehr gut gemacht.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#28 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 02 August 2005 - 16:37

das hauptproblem liegt hier darin, dass amerhauser seinen rechten fuß nur deshalb hat, um überhaupt gehen zu können. an flanken mit rechts will eigentlich gar nicht denken... :(

#29 devil8546

devil8546

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 02 August 2005 - 16:33

das finde ich supa bin voll deiner meinung
mfg

#30 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 02 August 2005 - 16:30

Ich bin heute am Vormittag so am Strand von Bibione gelegen und hab mir so gedacht warum kann eigentlich der Martin Amerhauser nicht auf der rechten Seite eingesetzt werden. In der Zeit mit Sionko haben sie die Rollen ja während des Spiels immer getauscht. Glaubt ihr kann das mit Kujabi nicht auch funktionieren ?! Was man bis jetzt von ihm gesehen hat lässt ja auf noch viieel mehr hoffen. Also warum nicht gleich beim Spiel gegen Ried. Dafür nur einen Stürmer und Bazina in die Mitte.

---------------------Schranz

Standfest----Ehmann----Sick-----Schrott (Majstorovic)

----------------------Demo

Amerhauser---- Muratovic---- Bazina----Kujabi

----------------------Junusovic ( andere Hälfte Skoro)

Was sagt ihr dazu ?!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#31 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 02 August 2005 - 00:32

@cyd wir bei uns wohl kaum mitfahren, denk ich....


tät ich auch sagen! :lol: :wink:

#32 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 01 August 2005 - 22:23

@cyd wir bei uns wohl kaum mitfahren, denk ich....

#33 red_patriot

red_patriot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 22:19

ned immer nur bled redn, selber fahren und initiative ergreifen cyd u.a. !!!!

#34 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 20:10

wenn jeder außer wichtig sein auch mitfahren tät, wär das kein problem...
aber dieses bewusstsein muss erst mühsam geschaffen werden...
@topic
ich glaub dass man uns ein wenig unterschätzt, jetzt da das große aufbrechen angesagt ist...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#35 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 19:00

Zum Spiel:

Vielleicht war es sogar gut für den GAK, dass Salzburg in Ried unter die Räder gekommen ist. So ist man bereits gewarnt und kommt erst gar nicht in Versuchung den Aufsteiger zu unterschätzen.

Ich denke mehr als ein Unentschieden wird für die Rieder nicht herausschauen!

in ried wird mal ordentlich dampf gegeben(von uns aus)


Wenn ihr so viele Fans nach Ried bringts, wie Sturm gestern in Pasching hatte, dann wär das schon ein Riesenerfolg.

#36 pace

pace

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 18:41

Das Mattersburg-Spiel ist kein Maßstab, da haben einfach zuviele Leistungsträger (allen voran Bazina, Amerhauser) ein Tief gehabt. Die Mannschaft ist routiniert genug auf ihre Chance zu warten. Ried weiß eigentlich auch nicht, wer da kommt - eine verunsicherte Amateurtruppe oder ist das alles nur Show ala Armstrong und in Wirklichkeit ist der GAK eine ausgepuffte Profimannschaft mit dem Ziel Tabellenspitze. Es ist alles drinnen, ich glaube an die Mannschaft und tippe auf einen Sieg von 2:1.

#37 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.238 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 August 2005 - 17:37

ich sehe ein 0:0

Wie von mephisto brilliant analysiert, haben die eine sehr starke Innenverteidigung. Und da befürchte ich nach dem Mattersburg-Spiel eine Nullnummer. Ausser der Toni....

Hinten werden wir uns auch steigern müssen, sonst gibts nix zu holen.

#38 RED rulez

RED rulez

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 17:00

1:1
Kuljic bzw. Bazina

Ein Unentschieden wäre schon o.k.
Ried ist gerade zu Hause nicht zu unterschätzen.

#39 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 15:56

Es wird schwer, verdammt schwer !!!
Ich persönlich wäre mit einem Punkt in Ried zufrieden.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, so wie immer.
Wie bereits gepostet, würde ich auch eine defensive Variante vorziehen und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen. Obwohl das, siehe Salzburg, auch gehörig in die Hose gehen kann.
Jedoch muß man sagen, dass Salzburg kämpferisch dem GAK nicht das Wasser reichen kann. Eben bei solchen Mannschaften, wie Ried, führt der Sieg nur über den Kampf.
Der Grundstock wird sein was unsere Innenverteidiger dem, sicher zu erwartenden, Dauerdruck der Rieder entgegen zu setzen haben. Die haben Lunte gerochen.

Ich tippe auf ein schmeichelhaftes 1:2. (ehmann, bazina)
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#40 Rot

Rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 01 August 2005 - 15:49

Bitte lass auch einen Stürmer ein Tor schießen. Obwohl ein Ehmann als Führender der Torschützenliste wäre natürlich auch ein Hit. :lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0